Einladung! VILLEr-Radio mit DJ Stonie am Mittwoch!

Antworten
Nachricht
Autor
Smitty_MYK

Einladung! VILLEr-Radio mit DJ Stonie am Mittwoch!

#1 Beitrag von Smitty_MYK » 30. Jun 2018, 21:32

Guten Morgen und Hallo,

es gibt wieder einmal Neuigkeiten zum VILLEr-Radio. So wie es scheint war das MusicCycle Radio mit einer Lebensdauer von über 10 Jahren eine echte Ausnahme in der Webradio-Landschaft.

Kaum war ich richtig drin bei Ghostpower-Radio hatte die Betreiberin keine Lust mehr und machte den Laden dicht, so dass ich mir eine neue Bleibe suchen musste. Die habe ich aber gefunden, gottseidank hatte ich seinerzeit schon bei Schließung von MusicCycle auch mehrere Radios kontaktiert.

Somit also für euch folgende Info:

Am Mittwoch, den 16.05.2018 starte ich beim www.radio-nfe.de (Ganz neuen VILLEr-Radio) ab 20 Uhr zur gewohnten Zeit. Zusammenfassung der Zugangswege:

WEB : www.radio-nfe.de
Streamadresse für externe Player, Sonos, IP-Radio etc : http://94.249.254.46:8050

Im Chat muss man sich anmelden, allerdings bekommt man statt der nach der Registrierung angekündigten Mail erstmal keine Nachricht, in der Regel ist man aber nach 24 Std freigeschaltet. Falls das nicht klappt sagt mir kurz Bescheid.

Zum Hören direkt über die Webseite gibt es die diversen Player-Knöpfe etwa in der Bildschirmmitte, nutzt bitte den roten, runden mit dem F . :D

So, das wars erstmal, ich hoffe es klappt und ihr seid beim neuen VILLEr-Radio wieder dabei.

LG euer Jürgen

(Erstellt von Jürgen_HEF am 14.05.2018 um 0733 Uhr)
SUUM CUIQUE

Antworten