Stammtisch Großraum STUTTGART 5. Teil

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Juergen_HEF
Beiträge: 25
Registriert: 18. Mai 2018, 20:37

Stammtisch Großraum STUTTGART 5. Teil

#1 Beitrag von Juergen_HEF » 19. Mai 2018, 10:38

Hier geht es weiter mit dem Stammtisch Großraum STUTTGART. :mrgreen:
Viel Spaß dabei, Gruß...
Smitty :ranger:
Und nicht vergessen : WTF heisst .... WaldhessenTourer Forever ... :razz:

Lutz_LB
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jul 2018, 15:03

Re: Stammtisch Großraum STUTTGART 5. Teil

#2 Beitrag von Lutz_LB » 2. Jul 2018, 16:34

Hallo an alle Stammtischler und unsere Mädchen.

Habe mit Reinhard einen kleinen Schlachtplan für den Samstag 7.Juli vorbereitet.

Wir, die mit uns eine Ausfahrt machen wollen, treffen uns zwischen 10.30 Uhr und 11.00Uhr

in Dallau Elztal bei der Bäckerei Englert, wie die letzen Ausfahrten schon. (an der B 27)

Nach einen Frühstück führt uns Reinhard durch die schöne Gegend.

Den Abschluß machen wir im Neuen Berg http://www.neuer-berg.de/ wo wir auch schon mal waren.

( am Berg ist Bibi schneller als Werner)

Wir legen die Tour so, dass wir gegen 16.00Uhr dort sein werden. So kann jeder, nach einem ausgedehnten Abendmahl, noch bei Tageslicht die Heimreise antreten.

Wer fährt mit und wer kommt zum Neuen Berg?

Gruß Lutz.

Lutz_LB
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jul 2018, 15:03

Re: Stammtisch Großraum STUTTGART 5. Teil

#3 Beitrag von Lutz_LB » 4. Jul 2018, 17:16

Hallo an alle die noch Zuhause sind.

Nach dem ich mit Reinhard nochmals telefoniert habe, bin ich zu dem

Entschluß gekommen, daß wir mit 5 Personen doch eine zu kleine Gruppe sind,

um einen Stammtisch zu machen.

Der nächste reguläre Samstag ist am 4 August. Das ist auch noch in den Ferien.

Wer ist da Zuhause? Oder sollen wir uns mal außer der Reihe treffen?

Lasst es mich mal wissen.

Bei uns regnet es gerade in Strömen.

Also am Samstag kein Stammtisch.

Gruß Lutz

Lutz_LB
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jul 2018, 15:03

Re: Stammtisch Großraum STUTTGART 5. Teil

#4 Beitrag von Lutz_LB » 29. Jul 2018, 12:46

Hallo an alle schweißgebadete Stammtischler.

Am 4. August wäre Stammtisch. Ist jemand Zuhause und hätte Zeit und Lust dazu?

Gebt mal ein Lebenszeichen von Euch.

Gruß Lutz

Benutzeravatar
Barny_GD
Beiträge: 89
Registriert: 1. Jul 2018, 10:19

Re: Stammtisch Großraum STUTTGART 5. Teil

#5 Beitrag von Barny_GD » 29. Jul 2018, 18:46

Hallo Lutz,
da ich erst in der zweiten Ferienhälfte in den Urlaub gehe wäre ich da.
Bei passendem Termin würde ich mich im Stammtisch vorstellen.
MfG Barny :cool:
Mit Gruß von der Schwäbischen Alb
Barny

Lutz_LB
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jul 2018, 15:03

Re: Stammtisch Großraum STUTTGART 5. Teil

#6 Beitrag von Lutz_LB » 30. Jul 2018, 21:45

Hallo Barny, schön dass mal ein Neuer sich meldet.
Wir haben beschlossen , dass im August kein Stammtisch stattfindet, weil niemand da ist.
Wir sind aus unterschiedlichen Regionen ( bei Würzburg, bei Pforzheim, bei Tuttlingen, bei Heidelberg, bei Stuttgart, bei Bönnigheim, bei Heilbronn und Gronau)
so dass wir nur einen Stammtisch machen, wenn genug Stammtischler dabei sind.
Dass ist im August nicht der Fall.
Der nächst Stammtisch wird erst im September stattfinden. Stammtischzeit ist in der Regel der erste Samstag im Monat.
Für den Fall, das sich jemand dazu bereit findet, eine Ausfahrt zu organisieren, ausserhalb der Stammtischzeit, wird das gerne von uns angenommen,
Bis zum nächsten Stammtisch, 1.September, kannst Du uns ja etwas vun Dir erzählen.
Wir sind eine sehr umgängliche Truppe und vertragen uns schon seit 15 Jahren.
Gruß Lutz

Benutzeravatar
Barny_GD
Beiträge: 89
Registriert: 1. Jul 2018, 10:19

Re: Stammtisch Großraum STUTTGART 5. Teil

#7 Beitrag von Barny_GD » 31. Jul 2018, 20:49

Hallo in die Runde,
zum Stammtisch im September kann ich leider nicht kommen, da ich im Urlaub bin.
Aber vielleicht klappt es ja im Oktober. Über eine gemeinsame Ausfahrt würde ich mich natürlich freuen.
Ich habe schon zwei Ausfahrten mit den Viller & Friends gemacht und jede war ein echtes Erlebnis.
Ich war auf der Schwarzwald Tour mit Hermann_PF als Guide und auf der Thüringen Tour mit Smitty_MYK und Felix_AW als Guide dabei.
Die Truppe ist ein echt illusterer Haufen, hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht. :lol:
Mit Gruß von der Schwäbischen Alb
Barny

Antworten