Biete eine Honda NT 650 V Deauville (RC 47)

Antworten
Nachricht
Autor
Ewald_DI
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jul 2018, 23:17

Biete eine Honda NT 650 V Deauville (RC 47)

#1 Beitrag von Ewald_DI » 20. Okt 2018, 17:39

Deauville 650, Erstzulassung 05.1999; 51.000 km; bereift mit Metzeler Roadtec Z8; nächster HU-Termin: August 2019; mittlerweile mit Stahlflexbremsleitungen für vorne versehen. Reifen noch ca. 50 %.
Fahrzeug im August 2013 gekauft mit 43.600 km; Anzahl Vorbesitzer unbekannt wegen der neuen Zulassungpapiere. Nach älteren mitgegebenen TÜV Unterlagen bin ich jedoch mindestens der 4. Besitzer.
Die Deauville hat im 2. Gang ein lauteres Getriebegeräusch, als in den anderen Gängen. Nach Aussage meines Honda Händlers ist es nur ein Schönheitsfehler. Zumindest hat sich an dem Geräusch auf den letzten 8.000 km nichts geändert. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Seit 2016 ist sie Zweitmotorrad da ich mir noch eine Pan 1300 gekauft habe. Hatte die Deau für meinen Sohn aufheben wollen, der ist jedoch bei einem Unfall gestorben. Daher möchte ich die Deauville verkaufen. Wegen dem unklaren Zustand des Getriebe verkauf ich sie als Bastelmotorrad und dachte an ca. 1200 €. Für 200 € Aufpreis kann ein 45 Liter Hepco und Becker Top Case inklusive Träger gekauft werden. Die Farbe ist dieses dunkle Violett, ich sehe sie eher als schwarz an. Sie besitzt diese höhere Tourenscheibe. "Käselochscheibe". Meldet Euch bei Fragen. Standort Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Antworten