VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 92
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#31 Beitrag von Andreas_K » 12. Feb 2019, 17:47

:cry: :cry: Achim, was habe ich getan :cry: :cry: Womit bin ich bei Dir so in Ungnade gefallen, dass Du mich für das Sonntagsfrühstück wieder auslädst :eek: ?
In der Liste vom 9. Februar durfte ich noch dabeisein.
Mit trauerndem Gruß
Andreas
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)


Für Schreibfeler ist meine Tastatuhr zuständig :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 717
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#32 Beitrag von Smitty_MYK » 12. Feb 2019, 17:58

Wusste doch schon immer dass Du ein übler Bursche bist, Wildbunch-Andy. :evil: Und der Achim hat's erkannt. :surprise:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 50
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#33 Beitrag von Achim_DU » 12. Feb 2019, 19:49

Achim, was habe ich getan :cry: :cry: Womit bin ich bei Dir so in Ungnade gefallen, dass Du mich für das Sonntagsfrühstück wieder auslädst :eek: ?
In der Liste vom 9. Februar durfte ich noch dabeisein.
Hi Andreas, du bist natürlich nicht ausgeladen ;) .
Beim update der Teilnehmer bist du mir als "Einzelkämpfer" einfach durchgerutscht.
:cry: Sorry, sorry. Ich bitte untertänigst um Entschuldigung ;)
Achim_DU
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Barny_GD
Beiträge: 328
Registriert: 1. Jul 2018, 10:19

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#34 Beitrag von Barny_GD » 14. Feb 2019, 22:45

LHzG Achim,
na dann will ich mal das zweite Dutzend voll machen.
Übernachtung gebucht und bestättigt. |-)
Anreise Samstag den 23.02.2019 und damit Teilnahme am VILLEr- Dinner und VILLEr - Frühstück.
Mit hungriger Vorfreude erbitte ich eine Reservierung für beide Mahlzeiten. :lol:
Mit Gruß von der Schwäbischen Alb
Barny

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 50
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#35 Beitrag von Achim_DU » 16. Feb 2019, 14:39

Was & Wo: - Treffen zum VILLEr-Frühstück am NIEDERRHEIN in DUISBURG!
Wann: - 24.02.2019 ab 1000 Uhr!
Wer: - VILLEr & friends!
Anmeldung: - Die Anmeldungen bitte bis zum - Obacht - 15.02.2019 um 1700 Uhr nur hier im Forum!
Liebe Viller & Friends,
die Anmeldefrist zum VILLEr-Frühstück ist leider abgelaufen :exclaim:
Als Teilnehmer stehen fest:
VILLEr-Dinner Sa.23.02. www.hotelomega.de reserviert ab ca. 18:30
Felix_AW mit Michaela
Smitty_MYK mit Karin
Jürgen_HEF mit Gabi
Volker_HB mit Anke
Hermann_PF mit Sabine
Theo_HA mit Tina
Barny
Achim_DU mit Regine
Laura_VIE mit Nora(beide nur zum Dinner)
17 Teilnehmer
zusätzlich zum VILLEr-Frühstück So.24.02. bei www.schroeders-tafelfreuden.de ab 10:00
Norbert_BO mit Geli
Jürgen_BO und Diana_BO
Paul_KLE mit Gisela
Arnd_SU und Monika_SU
Andreas_K
insgesamt 24 Frühstücker
Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch ALLEN :) ;) :thumb:
Achim_DU
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 50
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#36 Beitrag von Achim_DU » 19. Feb 2019, 14:51

Nachtrag:
Liebe VILLEr&Friends, wer schon am Samstagnachmittag anreist und zwischen 14 und 17 Uhr Langeweile hat
darf natürlich gerne im Finckennest auf einen Kaffee vorbeischauen :) . Kurze PN genügt.

P.S. am darauf folgenden Wochenende findet im nicht weit entfernten Dortmund die Motorradmesse statt.
Zur Info: Laura und ich werde am Donnerstag 28.0. dort sein.
Bis in 4 Tagen mit sichaufsWochenendefreuendenVILLErGrüßen
Achim_DU ;)
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Antworten