VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 119
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#31 Beitrag von Andreas_K » 12. Feb 2019, 17:47

:cry: :cry: Achim, was habe ich getan :cry: :cry: Womit bin ich bei Dir so in Ungnade gefallen, dass Du mich für das Sonntagsfrühstück wieder auslädst :eek: ?
In der Liste vom 9. Februar durfte ich noch dabeisein.
Mit trauerndem Gruß
Andreas
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)


Für Schreibfeler ist meine Tastatuhr zuständig :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 961
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#32 Beitrag von Smitty_MYK » 12. Feb 2019, 17:58

Wusste doch schon immer dass Du ein übler Bursche bist, Wildbunch-Andy. :evil: Und der Achim hat's erkannt. :surprise:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 60
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#33 Beitrag von Achim_DU » 12. Feb 2019, 19:49

Womit bin ich bei Dir so in Ungnade gefallen, dass Du mich für das Sonntagsfrühstück wieder auslädst
Hi Andreas, du bist natürlich nicht ausgeladen ;) .
Beim update der Teilnehmer bist du mir als "Einzelkämpfer" einfach durchgerutscht.
:cry: Sorry, sorry. Ich bitte untertänigst um Entschuldigung ;)
Achim_DU
Zuletzt geändert von Smitty_MYK am 20. Feb 2019, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kürzung des Zitats.
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Barny_GD
Beiträge: 339
Registriert: 1. Jul 2018, 10:19

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#34 Beitrag von Barny_GD » 14. Feb 2019, 22:45

LHzG Achim,
na dann will ich mal das zweite Dutzend voll machen.
Übernachtung gebucht und bestättigt. |-)
Anreise Samstag den 23.02.2019 und damit Teilnahme am VILLEr- Dinner und VILLEr - Frühstück.
Mit hungriger Vorfreude erbitte ich eine Reservierung für beide Mahlzeiten. :lol:
Mit Gruß von der Schwäbischen Alb
Barny

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 60
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#35 Beitrag von Achim_DU » 16. Feb 2019, 14:39

Die Anmeldungen bitte bis zum - Obacht - 15.02.2019 um 1700 Uhr nur hier im Forum!
Liebe Viller & Friends,
die Anmeldefrist zum VILLEr-Frühstück ist leider abgelaufen :exclaim:
Als Teilnehmer stehen fest:
VILLEr-Dinner Sa.23.02. www.hotelomega.de reserviert ab ca. 18:30
Felix_AW mit Michaela
Smitty_MYK mit Karin
Jürgen_HEF mit Gabi
Volker_HB mit Anke
Hermann_PF mit Sabine
Theo_HA mit Tina
Barny
Achim_DU mit Regine
Laura_VIE mit Nora(beide nur zum Dinner)
17 Teilnehmer
zusätzlich zum VILLEr-Frühstück So.24.02. bei www.schroeders-tafelfreuden.de ab 10:00
Norbert_BO mit Geli
Jürgen_BO und Diana_BO
Paul_KLE mit Gisela
Arnd_SU und Monika_SU
Andreas_K
insgesamt 24 Frühstücker
Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch ALLEN :) ;) :thumb:
Achim_DU
Zuletzt geändert von Smitty_MYK am 20. Feb 2019, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kürzung des Zitats.
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 60
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#36 Beitrag von Achim_DU » 19. Feb 2019, 14:51

Nachtrag:
Liebe VILLEr&Friends, wer schon am Samstagnachmittag anreist und zwischen 14 und 17 Uhr Langeweile hat
darf natürlich gerne im Finckennest auf einen Kaffee vorbeischauen :) . Kurze PN genügt.

P.S. am darauf folgenden Wochenende findet im nicht weit entfernten Dortmund die Motorradmesse statt.
Zur Info: Laura und ich werde am Donnerstag 28.0. dort sein.
Bis in 4 Tagen mit sichaufsWochenendefreuendenVILLErGrüßen
Achim_DU ;)
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 961
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#37 Beitrag von Smitty_MYK » 22. Feb 2019, 13:02

Felix und Michaela, unser Vorschlag: :idea: Abfahrt in REMAGEN um 1500 Uhr. :note: Gegen 1445 Uhr wären wir dann bei Euch. :razz: Einverstanden? :think:
Mit entspannten Grüßen an den RHEIN...
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Felix_AW
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#38 Beitrag von Felix_AW » 22. Feb 2019, 15:52

:thumb: :thumb: Plan ist für gut befunden :chgrin: :chgrin:

LG Felix
Reise vor dem STERBEN :surprise:
sonst
reisen deine ERBEN :chgrin:

Benutzeravatar
Holly_IZ
Beiträge: 141
Registriert: 1. Jul 2018, 10:32

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#39 Beitrag von Holly_IZ » 23. Feb 2019, 10:50

Moin moin aus SH

Viel Spass euch allen in Duisburg Wochenende.

Wir sind heut Abend schon mal im Schmitz Theater auf der Reeperbahn.
Bikergrüße
Holly & Trude

Ich: African Twin - CRF 1000/ Ballistic Black Metallic
Trudes: Suzuki Gladius - SV 650/ Anthrazit/Schwarz

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 961
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#40 Beitrag von Smitty_MYK » 23. Feb 2019, 12:09

"Schmitz-Theater" haben wir auch in DUISBURG. :lol: Und was für eins! :razz: In zwo Stunden geht's los, die Sonne lacht und auch das Herz. :mrgreen:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1174
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#41 Beitrag von Heinz_AC » 23. Feb 2019, 13:49

:chgrin: Euch allen eine gute Fahrt und ganz viel Spaß
und ein schönes Wochenende
Wünschen Euch

🐝& Heinz ;)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 961
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#42 Beitrag von Smitty_MYK » 23. Feb 2019, 21:16

+++ Liveticker +++ Siebzehn VILLEr & friends beim Dinner im "Omega", erstklassige Stimmung und leckeres Essen. +++ Was will VILLEr mehr. +++ Party on. +++
Smitty & Co
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 55
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#43 Beitrag von Silberruecken_EN » 24. Feb 2019, 14:39

Sind soeben zu Hause angekommen. Immer wieder interessant, neue Hotels kennen zu lernen. Mal gibt es den Wow Effekt; mal weniger. Schön mal wieder mit der VILLEr & friends Familie ein Wochenende zusammen gewesen zu sein. Einen schönen Rest Sonntag ...

LG Tina und Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Arnd_SU
Beiträge: 42
Registriert: 1. Jul 2018, 17:32

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#44 Beitrag von Arnd_SU » 24. Feb 2019, 15:28

Hallo zusammen,

die SU-Fraktion meldet die Rückkehr ins Heim.

Es war mal wieder ein tolles Zusammentreffen.
Schön, dass einige dabei waren, die man sonst nur auf Touren trifft.

@Geli: Unsere Arme werden wieder ! :)
Die Linke zum Gruß
Arnd

Und ein Hoch auf unsere Gemeinschaft als Biker


Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 961
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#45 Beitrag von Smitty_MYK » 24. Feb 2019, 16:52

FORT SMITTY wurde um 1616 Uhr bei herrlichem Frühlingswetter erreicht. :razz: Unser Fazit, es waren wieder einmal wunderschöne Stunden mit VILLErn & friends. :inlove: Was wir sonst noch zu sagen haben: :arrow:
1. Harmonischer, lustiger VILLEr-Abend mit fein schmeckendem Essen im "Omega". :)
2. Leckeres Frühstück im Haus am See "Schroeder's-Tafelfreuden" mit intensiver Weiterbildung über den RUHRPOTT. :D
3. Sauerstoffreiche, sonnige Wanderung um den TOEPPERSEE mit anregendem Smalltalk. :chgrin:
4. Ans Herz gehendes Motor-Sound-Intermezzo von zwo 700er DEAUs aus BOCHUM. :mrgreen:
Wir bedanken uns: :arrow:
- Bei Achim_DU für ein vortrefflich organisiertes Wochenende in DUISBURG. :thumb: :thumb: :thumb:
- Bei allen Teilnehmern für die tolle Stimmung im Kreise der Familie. :thumb: :thumb:
- Bei Felix_AW und Michaela für die gute Unterhaltung auf der Autobahn. :thumb:
Wir freuen uns schon auf das nächste VILLEr-Frühstück im März in WITTEN. :*
Bis dann, Ihr Lieben, Gruß...
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Hermann_PF
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2018, 10:24

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#46 Beitrag von Hermann_PF » 24. Feb 2019, 17:48

Hallo
Auch die Badner melden sich zurück.
Das Wochenende war einfach nur schön und es war gut euch Alle wiederzusehen.
So Kann das Motorratjahr 2019 beginnen.

Grüßle aus dem sonnigen Schwarzwald
Hermann & Sabine

Benutzeravatar
Felix_AW
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#47 Beitrag von Felix_AW » 24. Feb 2019, 17:51

Silberruecken_HA hat geschrieben:
24. Feb 2019, 14:39
… Immer wieder interessant, neue Hotels kennen zu lernen. Mal gibt es den Wow Effekt; mal weniger. ...
Wie wahr :chgrin: :chgrin: aber so ist das Leben ;) ;) Ich gebe die Hoffnung nicht auf :chgrin: :chgrin: die einen müssen eben noch was mehr ÜBEN wie die anderen*****

Wir bedanken uns:
Bei Karin & Smitty für den Fahrservice :* :*

Bei Achim_DU für die sehr gut Organisiertes in DUISBURG. :thumb: :thumb: :thumb:

Bei allen Teilnehmern für die tolle Stimmung am Abend / Frühstück / und Spaziergang :thumb: :thumb:
Wie schön, dass wir in dem Kreis so tolle WE erleben dürfen :* :* :*

ganz liebe grüße Michaela und Felix
Zuletzt geändert von Smitty_MYK am 24. Feb 2019, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Redaktionelle Änderung.
Reise vor dem STERBEN :surprise:
sonst
reisen deine ERBEN :chgrin:

Benutzeravatar
Volker_HB
Beiträge: 173
Registriert: 1. Jul 2018, 11:36

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#48 Beitrag von Volker_HB » 24. Feb 2019, 18:13

Hallo,
wir sind glücklich wieder zu Hause.
War ein tolles Wocheende mit euch.
Gutes Essen, bequemes Bett und ein tolles Früchstück.
Es hat sich gelohnt eine weite Anreise auf sich zu nehmen.

Bis Bald

Die Lämmer

Benutzeravatar
Juergen_HEF
Beiträge: 62
Registriert: 18. Mai 2018, 20:37

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#49 Beitrag von Juergen_HEF » 24. Feb 2019, 18:16

Hallo zusammen,

auch wir haben wieder wohlbehalten unser Stonies Castle erreicht.

Unsere Vorschreiber haben schon alles gesagt, aber ein herzliches Danke an Achim_DU und Regine für die gute Auswahl der Lokalitäten und die hervorragende Organisation ...

Wir sehen uns ja dann wohl erst wieder im wilden Osten... :redface:

Ville Grüße von Gabi und Jürgen :ranger: :thumb:
Technical Support des HDF :ranger:
Und nicht vergessen : WTF heisst .... WaldhessenTourer Forever ... :razz:

Norbert_BO
Beiträge: 37
Registriert: 3. Jul 2018, 18:51

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#50 Beitrag von Norbert_BO » 24. Feb 2019, 18:21

Auch wir möchten uns jetzt zurück melden,
es war ein gelungenes Viller - Frühstück mit allem drum und dran.
Danke an den Organisator Achim.
Hoffe das es im März auch so ein toller Erfolg wird.
Norb 53

Diana_BO
Beiträge: 6
Registriert: 2. Jul 2018, 19:29

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#51 Beitrag von Diana_BO » 24. Feb 2019, 18:26

Hallo Leute,
wir sind gegen 15:00 Uhr wieder daheim gewesen.
Es war, wie immer ein schönes Treffen mit netten Leuten,
guten Gesprächen und ein schöner Spaziergang in der Sonne.
Was will man mehr?

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 119
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#52 Beitrag von Andreas_K » 24. Feb 2019, 19:48

Bin ebenfalls wieder "dahoam". Hat mal wieder alles gepasst. Dank an Achim für die Organisation :thumb:
Bis zum nächsten Mal...
Andreas
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)


Für Schreibfeler ist meine Tastatuhr zuständig :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 961
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#53 Beitrag von Smitty_MYK » 25. Feb 2019, 12:19

VILLEr-Abend im OMEGA.jpg
Am langen Tisch beim VILLEr-Abend im "Omega". :mrgreen: Danke an Fotograf Theo! :thumb:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 60
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#54 Beitrag von Achim_DU » 25. Feb 2019, 13:29

Liebe Teilnehmer des VILLEr-Frühstücks in Duisburg,
nachdem sich bis jetzt FAST ALLE wohlbehalten zurückgemeldet haben, nochmal eine kurze Zusammenfassung des WE's.
Schon am Samstagnachmittag traf ein Villerteam zu Kaffee und "Ameisenkuchen" bei uns ein.
Dessen Anfahrt war beeinträchtigt durch einen PKW-Brand auf der AB und einer fehlgeleiteten Navigation.
Gegen 18:30h waren dann die 17 hungrigen VILLEr & Friends im "Omega" versammelt, um diverse griechische Speisen (mehr oder weniger) zu
genießen. Bei angeregten Gesprächen verging die Zeit bis nach 22h wie im Fluge.
Schon vor dem Öffnen der Eingangstür zu "Schroeder's Tafelfreuden" versammelte sich die Truppe am Sonntagmorgen vor 10:00h erneut,
jetzt verstärkt um 9 weitere Genießer(davon 2 tapfere Biker), um sich am Frühstücksbuffet zu laben. Die zu sich genommenen Kalorien wurden von den meisten bei einem Spaziergang rund um den "Töppersee" wieder abtrainiert.
Aus den Rückmeldungen schließe ich, daß das Wochenende im Großen und Ganzen gut angekommen ist. Für das "Omega" als Quartier für die Niederrhein-Tour 2020 werde ich noch nach einer Alternative suchen.
VILLEr-Grüße, Achim_DU
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Barny_GD
Beiträge: 339
Registriert: 1. Jul 2018, 10:19

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#55 Beitrag von Barny_GD » 25. Feb 2019, 20:31

Ich weiß, ich bin zu spät dran, Asche über mein Haupt. :redface:
Nach einem Aufenthalt am Duisburger Innenhafen bin ich um 01:23 Uhr Zuhause angekommen.
Ein tolles Wochenende, das von Achim und Regine bestens organisiert war. Vielen Dank dafür. :thumb:
@ Hermann und Sabine: Mein Dank für den Transport an der Anhängerkupplung. (Insider)
@ Norbert und Geli: Mein Dank für die Stadtrundfahrt durch Duisburg. :lol:
Mit Gruß von der Schwäbischen Alb
Barny

Paul_KLE
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jul 2018, 22:23

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#56 Beitrag von Paul_KLE » 27. Feb 2019, 17:31

Hallo,
auch der Cola-frühstücker meldet sich zurück.

Es war ein schönes Beisammensein und eine nette kleine Wanderung.
Zum Frühstück kann ich aus karnevalistischen Gründen nichts sagen...

Danke Achim und Regina.

Gruß Paul

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 961
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 24.02.2019

#57 Beitrag von Smitty_MYK » 30. Mär 2019, 12:40

Achim_DU hat geschrieben:
25. Feb 2019, 13:29
Liebe Teilnehmer des VILLEr-Frühstücks in Duisburg,
nachdem sich bis jetzt FAST ALLE wohlbehalten zurückgemeldet haben, nochmal eine kurze Zusammenfassung des WE's.
Schon am Samstagnachmittag traf ein Villerteam zu Kaffee und "Ameisenkuchen" bei uns ein.
Dessen Anfahrt war beeinträchtigt durch einen PKW-Brand auf der AB und einer fehlgeleiteten Navigation.
Gegen 18:30h waren dann die 17 hungrigen VILLEr & Friends im "Omega" versammelt, um diverse griechische Speisen (mehr oder weniger) zu
genießen. Bei angeregten Gesprächen verging die Zeit bis nach 22h wie im Fluge.
Schon vor dem Öffnen der Eingangstür zu "Schroeder's Tafelfreuden" versammelte sich die Truppe am Sonntagmorgen vor 10:00h erneut,
jetzt verstärkt um 9 weitere Genießer(davon 2 tapfere Biker), um sich am Frühstücksbuffet zu laben. Die zu sich genommenen Kalorien wurden von den meisten bei einem Spaziergang rund um den "Töppersee" wieder abtrainiert.
Aus den Rückmeldungen schließe ich, daß das Wochenende im Großen und Ganzen gut angekommen ist. Für das "Omega" als Quartier für die Niederrhein-Tour 2020 werde ich noch nach einer Alternative suchen.
VILLEr-Grüße, Achim_DU
Abschließend noch einmal der Abschlussbericht von Achim_DU ( :thumb: ) zum letzten VILLEr-Frühstück in DUISBURG. :note:
An diesem Wochenende waren dabei: :arrow:
- Felix_AW mit Michaela :mrgreen:
- Smitty_MYK mit Karin :mrgreen:
- Jürgen_HEF mit Gabi :mrgreen:
- Volker_HB mit Anke :mrgreen:
- Hermann_PF mit Sabine :mrgreen:
- Theo_HA mit Tina :mrgreen:
- Barny_GD :mrgreen:
- Achim_DU mit Regine :thumb:
- Laura_VIE mit Nora :mrgreen:
- Norbert_BO mit Geli :mrgreen:
- Jürgen_BO und Diana_BO (beide mit DEAU) :mrgreen:
- Paul_KLE mit Gisela :mrgreen:
- Arnd_SU und Monika_SU :mrgreen:
- Andreas_K :mrgreen:
Das nächste Treffen zum Frühstück findet morgen in WITTEN statt. :inlove: Ich freu mich drauf! :tongue:
Mit finalem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Gesperrt