Die Suche ergab 20 Treffer

von Klaus_W
22. Sep 2019, 16:51
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019
Antworten: 24
Zugriffe: 2333

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Nachdem wir mit Achim noch eine „kleine“ Niederrheintour gemacht haben ( mit schöner Pause direkt am Rhein ) sind wir jetzt wieder wohlbehalten in Wuppertal angekommen.

Vielen Dank an Achim für Organisation und Tourguide !

Ulli und Klaus
von Klaus_W
21. Sep 2019, 23:55
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019
Antworten: 24
Zugriffe: 2333

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Hey Smiity,
Wir haben hier auch Sonne, wir waren heute schön ne 4 Stunden Tour zur Bevertalsperre und zurück.
Deshalb: Anreise morgen mit der Black Pearl ;)

LG Klaus
von Klaus_W
11. Sep 2019, 23:11
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019
Antworten: 24
Zugriffe: 2333

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Die Wuppertaler melden sich frisch aus dem Urlaub zurück ( fast drei Wochen Schottland :) )
Und schnell noch für das Frühstück anmelden.
Bei gutem Wetter kommen wir dann mit der Black Pearl :D

Liebe Grüße
Ulli und Klaus
von Klaus_W
3. Aug 2019, 23:19
Forum: Touren & Treffen
Thema: BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 1128

Re: BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019

Hallo Armin,

Eine Bergische Land Tour, also direkt vor unsere Haustür, wäre schön,
Aber leider zu kurzfristig für uns, der morgige Tag ist bei uns schon verplant.
Aber gerne beim nächsten Mal.

Viele Grüße
Klaus und Ulli
von Klaus_W
10. Mai 2019, 21:36
Forum: Smalltalk
Thema: Kolumbianisches Silbenspiel (50. Teil)
Antworten: 1492
Zugriffe: 130593

Re: Kolumbianisches Silbenspiel (50. Teil)

Maß - Krug
von Klaus_W
29. Apr 2019, 15:33
Forum: Smalltalk
Thema: Kolumbianisches Silbenspiel (50. Teil)
Antworten: 1492
Zugriffe: 130593

Re: Kolumbianisches Silbenspiel (50. Teil)

Wurf - Stern
von Klaus_W
29. Apr 2019, 12:30
Forum: Smalltalk
Thema: In der Sache HONDA NT 700 V DEAUVILLE
Antworten: 7
Zugriffe: 2057

Re: In der Sache HONDA NT 700 V DEAUVILLE

Ja herzlich willkommen im stolzen Kreis der VILLER! Was bist du denn bist jetzt für ein Motorrad gefahren? Auch ich habe mir diese Jahr eine Deauville gekauft und musste mich auch erst einmal an die neuen Geräusche gewöhnen (Vorher Kette, jetzt Kardan). Für mich hört sich die 700er immer noch ein bi...
von Klaus_W
24. Apr 2019, 17:02
Forum: Smalltalk
Thema: IT-Sicherheit im World Wide Web
Antworten: 113
Zugriffe: 27439

Re: IT-Sicherheit im World Wide Web

ich habe jetzt einmal diesen Thread ein bisschen durchlesen können.

Vielen Dank für deine Warnungen und tollen Erklärungen Heinz !!

PS: und jetzt könnt ihr Euch ja mal fragen, was die IT-Abteilungen in den Firmen so den ganzen Tag machen...
Richtig: Updates einspielen...
von Klaus_W
11. Apr 2019, 22:42
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in BURGEN am 14.04.2019
Antworten: 46
Zugriffe: 12635

Re: VILLEr-Frühstück in BURGEN am 14.04.2019

Ihr lieben VILLEr, leider müssen wir unseren Besuch an der schönen Mosel absagen. :eek:
Ich hoffe zu einem der nächsten Frühstücks-Treffen klappt es besser.
Wir wünschen euch viel Spass !

Ulli und Klaus
von Klaus_W
5. Apr 2019, 22:50
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in BURGEN am 14.04.2019
Antworten: 46
Zugriffe: 12635

Re: VILLEr-Frühstück in BURGEN am 14.04.2019

Wir planen so um Mittags an der Mosel ankommen, stärken uns dann etwas, und würden dann gerne noch etwas die Moselberge hoch- und runter-VILLErn.
von Klaus_W
31. Mär 2019, 21:32
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019
Antworten: 50
Zugriffe: 13424

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

So, wir sind jetzt auch zu Hause angekommen :chgrin: Wir haben uns bei euch wohl gefühlt, gerade am liebevollen Umgang miteinander wie. z.B. Smitty und Geli merkt man, das die Chemie bei euch stimmt. :D Wir checken jetzt fleissig unseren Terminkalender :think: und würden uns freuen, bei einer der nä...
von Klaus_W
10. Mär 2019, 20:14
Forum: Smalltalk
Thema: Kolumbianisches Silbenspiel (49. Teil)
Antworten: 1478
Zugriffe: 269411

Re: Kolumbianisches Silbenspiel (49. Teil)

Verwaltung(s) - Rat
von Klaus_W
9. Mär 2019, 22:00
Forum: Smalltalk
Thema: Kolumbianisches Silbenspiel (49. Teil)
Antworten: 1478
Zugriffe: 269411

Re: Kolumbianisches Silbenspiel (49. Teil)

Pumpe(n) - Stössel :eek:
von Klaus_W
9. Mär 2019, 13:56
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"
Antworten: 115
Zugriffe: 34780

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

So, habe die Ville gerade aus der Werkstatt geholt, Luftfilter und Zündkerzen wurden getauscht,
jetzt läuft sie schön :D
Jetzt muss nur noch der Regen weg, und meine erste längere Fahrt kann kommen !
von Klaus_W
7. Mär 2019, 01:07
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"
Antworten: 115
Zugriffe: 34780

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

Vielen lieben Dank für Eure Hinweise !
Die Maschine steht erst mal in der Werkstatt, Zündkerzen und Luftfilter wechseln..
Wie lang brauchen Eure Werkstätten um die ganze Verkleidung abzubauen, um an die Zündkerzen zu kommen?

LG Klaus
von Klaus_W
28. Feb 2019, 21:52
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"
Antworten: 115
Zugriffe: 34780

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

Heute war die Maschine in der Werkstatt, der Mechaniker hat die Batterie aufgeladen, sie sprang ohne Probleme an: "Ist doch alles in Ordnung" :eek: Ich also eine Testrunde gefahren, und siehe da, als die Maschine warm war und ich versuche aus dem unteren Drehzahlbereich zu beschleunigen, da verschlu...
von Klaus_W
28. Feb 2019, 21:45
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019
Antworten: 50
Zugriffe: 13424

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

Anmeldung für Klaus und Ulli aus Wuppertal :)
von Klaus_W
28. Feb 2019, 19:56
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"
Antworten: 115
Zugriffe: 34780

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

So, ich habe meine "neue" gebrauchte gestern abend abgeholt. Schön über die Autobahn nach Hause cruisen... Kam dann bei bei uns auf der A46 in einen Stau, es ging nur noch in Schrittgeschwindigkeit weiter.. Ich mit Standgas langsam mitgerollt, plötzlich geht die Ville aus.. Ich schmeiss sie wieder a...
von Klaus_W
25. Feb 2019, 21:51
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"
Antworten: 115
Zugriffe: 34780

Re: Vorstellung neuer VILLEr im "HDF"

und hier kommt noch ein 'Neuer': Ich heisse Klaus-Dieter, bin 56 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Nachdem ich jahrelang vom Motorradfahren geträumt habe bin ich durch einen glücklichen Umstand 2014 zu einer Suzuki GSX 400 (Bj 86) gekommen :razz: D.h. es wurde Zeit, daß ich auch den entsprechenden ...