Die Suche ergab 7 Treffer

von Armin_K
27. Okt 2019, 20:08
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019
Antworten: 33
Zugriffe: 10557

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019

Ja, zuletzt in einem Oktober ca. 2010 kam auch nur einer :( auf 2 Rädern, damals minimalistisch-hybrid-elektrisch, heute dann doch mal wieder in der Vollversion. Herrlich diese Anreise im Regen, wenn die Gischt hinter einem ist, auch zurück hat es mal wieder richtig Spass gemacht - wieso fahre ich e...
von Armin_K
5. Okt 2019, 14:20
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019
Antworten: 33
Zugriffe: 10557

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019

Hallo Smitty,

ich werde zwar noch auf beiden Ohren taub sein :mad: , weil ich mir das Entenrennen in Spa Francorchamps tags zuvor nicht entgehen lassen will, aber halte mal bitte noch ein Platz für mich frei :razz:.
von Armin_K
15. Aug 2019, 00:13
Forum: Smalltalk
Thema: Neuauflage der Deauville?
Antworten: 6
Zugriffe: 2291

Re: Neuauflage der Deauville?

Zum Thema Tourer, habt Ihr auch von Honda den Flyer im Briefkasten ? oder hier: https://www.honda.de/motorcycles/offers/aktionsangebote.html 3000 Euro Wechselprämie und Wert der alten nach DAT-Schwacke (wahrscheinlich Einkaufspreis - im Beispiel 7500 Euro). Die Beispielrechnung gibt dann lt. Flyer 2...
von Armin_K
5. Aug 2019, 21:33
Forum: Touren & Treffen
Thema: BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 3131

Re: BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019

Hi Smitty, ein Traum. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wetter Ideal mit 16 °C in den frühen Morgen gestartet, dann spontan mal auf der A1 den Blinker gesetzt, war erste Ausfahrt, und schon gings ins Schlaraffenland. Seit ich Motorradfahre habe ich noch nie so viele so gut gelaunte :eek: :eek: Mot...
von Armin_K
4. Aug 2019, 08:29
Forum: Touren & Treffen
Thema: BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 3131

Re: BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019

Hallo Klaus und Ulli,

o.k. Schade :neutral: .

Vielen Dank für Euer Interesse und viel Spaß.

Genusstourer Armin_K begiebt sich nun alleine ins Zielgebiet :( und nutzt die Motorradtreffs und andere sehr schöne Verweilpunkte :) .

Carpe Diem !
von Armin_K
2. Aug 2019, 16:06
Forum: Touren & Treffen
Thema: BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 3131

Re: BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019

Hey Smitty, vielen Dank für die nette Wiederaufnahme, bist bestimmt schon unterwegs - viel Spaß beim Wandern mit der Familie und ganz lieben Gruß an Karin und auch an Simone. ;) Hey Theo, extra für Dich dann mit Bild :idea: . Meine große Zeit war noch zu Engelkes :eek: Zeiten und in Roger´s Forum, b...
von Armin_K
2. Aug 2019, 08:27
Forum: Touren & Treffen
Thema: BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 3131

BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019

Moin, Moin, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich wieder zurück. :) Zum Auftakt möchte ich eine Wiedereinsteigertour auf meiner Wohlfühlroute anbieten, die insbesondere junge Motorradfahrer in der ersten Saison interessieren könnte. Aber vielleicht wollen ja auch ältere Semester mitfahren. Erfah...