Die Suche ergab 127 Treffer

von Silberruecken_EN
1. Apr 2020, 19:52
Forum: Smalltalk
Thema: In der Sache C O R O N A
Antworten: 44
Zugriffe: 1753

Re: In der Sache C O R O N A

Hallo Trixi_MSP, ich darf für mich feststellen, dass auch ich über einen gesunden Menschenverstand verfüge. Solange in NRW es !!!erlaubt!!! ist, werde ich auch weiterhin Moped fahren; natürlich wie auch vor Corona und nach Corona mit der notwendigen Sorgfalt; reiner Selbstschutz. Ich wohne in der er...
von Silberruecken_EN
31. Mär 2020, 09:42
Forum: Smalltalk
Thema: In der Sache C O R O N A
Antworten: 44
Zugriffe: 1753

Re: In der Sache C O R O N A

Moin Andreas,

ein super Beitrag von Dir. Sachlich und inhaltlich absolut top.

Mit begeisterten Gruß
Theo (Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
28. Mär 2020, 17:57
Forum: Smalltalk
Thema: In der Sache C O R O N A
Antworten: 44
Zugriffe: 1753

Re: In der Sache C O R O N A

Bestes Mopedwetter; war heute im HSK (Sorpesee hin und zurück = 185 km). Waren viele Motorradgruppen 10 Maschinen und mehr gleichzeitig unterwegs. Ich war allein mit Beauty unterwegs; natürlich hatte ich auch mein Hirn eingeschaltet. M.E. habe ich auch keinen Schalter für an und aus; mein Hirn ist i...
von Silberruecken_EN
25. Mär 2020, 14:59
Forum: Smalltalk
Thema: In der Sache C O R O N A
Antworten: 44
Zugriffe: 1753

Re: In der Sache C O R O N A

In Zeiten von Corona gibt es sicherlich viele schlechte Nachrichten; hier jetzt mal was positives: Sonne satt, fast leere Straßen und Super 1,17 €/Liter = Mopedspass pur

Gruß Theo (Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
22. Mär 2020, 17:19
Forum: Smalltalk
Thema: In der Sache C O R O N A
Antworten: 44
Zugriffe: 1753

In der Sache C O R O N A

Hallo VILLEr&friends NRW setzt wohl ausschließlich auf ein über die Kernfamilie hinaus Kontaktverbot. Ergo Tina und ich können weiterhin an die Luft. Solange ich nicht eines besseren belehrt werde, kann ich auch weiterhin mit Beauty in NRW unterwegs sein. Wie sieht es im Detail in den anderen Bundes...
von Silberruecken_EN
17. Mär 2020, 21:11
Forum: Touren & Treffen
Thema: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020
Antworten: 92
Zugriffe: 16190

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

Hallo Conny,
Hallo Holger,

eine klare Ansage. DANKE! Freue mich auf ein Wiedersehen im Westerwald; es sei denn Volker und Rafaela schließen das Hotel oder unsere Regierung startet eine Ausgangssperre.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
17. Mär 2020, 16:58
Forum: Touren & Treffen
Thema: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020
Antworten: 92
Zugriffe: 16190

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

Da ich zur Zeit bis auf weiteres unter Hausarrest stehe, habe ich genügend Zeit fernzusehen und auch zu googeln. Die neusten Berichte der Experten sind, dass Corona uns noch die nächsten zwei Jahre begleiten wird; mal mehr mal weniger heftig. Keine guten Nachrichten unterstellt die Experten behalten...
von Silberruecken_EN
16. Mär 2020, 20:03
Forum: Touren & Treffen
Thema: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020
Antworten: 92
Zugriffe: 16190

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

Schaaade. Jetzt geht wohl das nächste Treffen den Bach runter. Und ich habe mich so auf den Westerwald gefreut. Tina und ich sind jeweils 63 Jahre alt, gehören wir auch zu Risiko Gruppe. Ab welchem Alter ist man dabei? Fragen über Fragen.

Mit traurigendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
12. Mär 2020, 08:00
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in GELDERN am 22.03.2020
Antworten: 68
Zugriffe: 7613

Re: VILLEr-Frühstück in GELDERN am 22.03.2020

Moin Holly, nach einem erholsamen Schlaf meinerseits hier ein weiterer Rentnerbeitrag. Tina und ich fliegen morgen nach Fuerteventura. Nach Plan kommen wir am 20.03. wieder. Da Andrea Berg wohl ihr Konzert absagen will, beabsichtigen wir am Frühstück teilzunehmen. Vorbehaltlich der Absage von Andrea...
von Silberruecken_EN
11. Mär 2020, 16:09
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in GELDERN am 22.03.2020
Antworten: 68
Zugriffe: 7613

Re: VILLEr-Frühstück in GELDERN am 22.03.2020

Moin, glaubt man den Fachleuten, so wird uns der Virus mindestens bis zum Jahreswechsel begleiten. Keine guten Aussichten! Was uns betrifft, so beabsichtigen wir, an den bereits zugesagten VILLEr&friends Treffen teilzunehmen; es sei denn es erwischt uns oder andere Hindernisse zwingen uns zu einer A...
von Silberruecken_EN
19. Jan 2020, 20:51
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in GELDERN am 22.03.2020
Antworten: 68
Zugriffe: 7613

Re: VILLEr-Frühstück in GELDERN am 22.03.2020

Hallo Achim, So wie es aussieht, sind 3 Stunden nach Einstellung im Forum bereits alle Zimmer belegt. Für mich die Botschaft, dass wenn Frühstück mit vorheriger Übernachtung immer eine große Beteiligung garantiert ist. Wir sind leider am 22.03.2020 bereits verplant, und können leider nicht teilnehme...
von Silberruecken_EN
12. Jan 2020, 18:42
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020
Antworten: 19
Zugriffe: 1483

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

Auch die Herdecker sind wieder zu Hause. Ich habe Tina's Worte noch im Ohr. Auf der Rückfahrt sagte sie: "War doch wieder schön". Wenn das nächste Frühstück dann noch mit einer Übernachtung ist, wäre das super. Das Frühstück selbst wurde mit den unterschiedlichsten Themen begleitet. LG Tina und Theo...
von Silberruecken_EN
10. Jan 2020, 07:16
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020
Antworten: 19
Zugriffe: 1483

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

Hallo Frühstücksteilnehmer/Innen,

5 Grad soll es Sonntag in Hilberath sein. Ein wenig zu frisch für's Moped. Oder? Ich glaube nicht, dass meine Sozia auf's Moped geht.

Mit weiterüberlegendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
9. Jan 2020, 07:05
Forum: Touren & Treffen
Thema: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020
Antworten: 92
Zugriffe: 16190

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

Moin Smitty, eine Rückmeldung aus dem Westerwald ist überfällig!!! Tina und ich haben zum zweiten Mal im Landgasthaus Zur Quelle in Nistertal ein paar Tage verbringen können. Das Zimmer war wie erwartet sehr sehr sehr sauber. Bonbon hier das erst kürzlich erneuerte Bad. Das Haus war ausgebucht. Am e...
von Silberruecken_EN
4. Jan 2020, 10:24
Forum: Smalltalk
Thema: Never-ending Holiday
Antworten: 19
Zugriffe: 6991

Re: Never-ending Holiday

Tina ist stark. Mein Wohlergehen wird höchste Priorität für sie haben. Ich selbst werde ihr diesbezüglich keine Grenzen setzen.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
30. Dez 2019, 14:27
Forum: Touren & Treffen
Thema: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020
Antworten: 92
Zugriffe: 16190

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

Hallo Tourteilnehmer/Innen,

Tina und ich haben zur Silvesterparty soeben im Tourhotel Landgasthaus Zur Quelle eingecheckt. Das Haus ist ausgebucht. Schauen mal was auf uns zukommt.

LG Tina und Theo (Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
24. Dez 2019, 16:38
Forum: Smalltalk
Thema: Merry Christmas And A Happy New Year 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1229

Re: Merry Christmas And A Happy New Year 2020

Liebe VILLEr & friends, Frohe Weihnachten und jetzt schon einen Guten Rutsch ins Jahr 2020. Für Tina und für mich ist 2020 ein besonderes Jahr. Tina zum 01.01. Rentnerin; ich zum 01.03. Rentner. Aber eins bleibt, wir sind zwei von den VILLERr & friends. Das tut gut. Insbesondere darf ich mich auf di...
von Silberruecken_EN
19. Dez 2019, 12:59
Forum: Smalltalk
Thema: In der Sache BMW - das Themenforum für Propellerpiloten
Antworten: 47
Zugriffe: 9833

Re: In der Sache BMW - das Themenforum für Propellerpiloten

Ich weiß nicht warum, aber mir war es jetzt wichtig, das Thema nach oben zu ziehen. Gibt es zum Thema was Neues zu berichten?

Gruß Theo (Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
20. Nov 2019, 15:05
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020
Antworten: 19
Zugriffe: 1483

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

Ups, habe ich gar nicht gesehen, dass das Frühstück am 12.01.2020 schon im Forum eingestellt ist. Tina und ich bitten um Aufnahme in die Teilnehmerliste.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
17. Nov 2019, 17:00
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 17.11.2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 17.11.2019

Nun wird es aber höchste Zeit, sich zu melden. Smitty hat in diesem Jahr zum letzten Frühstück gerufen. Gerne sind wir diesem Ruf gefolgt. Es war ein kleiner Kreis VILLEr & friends, der zusammen gekommen ist. Es war dennoch nicht weniger schön. Das Frühstück selbst war wie dort immer absolut okay. N...
von Silberruecken_EN
13. Nov 2019, 11:43
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 17.11.2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 17.11.2019

Hallo,

wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, sind noch 7 Stühle unbesetzt. Da geht doch noch was. Oder ist Anmeldeschluss?

Gruß Theo (Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
2. Nov 2019, 15:05
Forum: Touren & Treffen
Thema: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020
Antworten: 92
Zugriffe: 16190

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

Liebe Michaela lieber Felix, bereits vor Wochen konnte ich lesen, was Euch passiert ist. Du Felix hattest einen ausführlichen und sehr detaillierten Bericht in den Rezensionen geschrieben. Diesen Bericht hattest Du vor ein paar Tagen in den Rezensionen dann sprachlich nochmal überarbeitet. Jetzt die...
von Silberruecken_EN
29. Okt 2019, 06:51
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 17.11.2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 17.11.2019

Moin Smitty,

Tina und ich melden uns hiermit zum Frühstück an und bitten um Aufnahme in die Teilnehmerliste.

Gruß Tina und Theo (Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
27. Okt 2019, 19:04
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019
Antworten: 33
Zugriffe: 2679

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019

Spät melden wir uns. Waren noch ein paar Termine abzuarbeiten. Das Frühstück war wie gewohnt in diesem Haus gut. Die Gesellschaft der Anwesenden haben wir sehr genossen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Frühstück.

LG Tina und Theo (Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
21. Okt 2019, 12:54
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019
Antworten: 33
Zugriffe: 2679

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019

Danke Felix; und das Weltbild ist wieder gerade gerückt ...
von Silberruecken_EN
21. Okt 2019, 11:21
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019
Antworten: 33
Zugriffe: 2679

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019

Hallo Andreas,

Vielen Dank für Deine Info.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
21. Okt 2019, 08:11
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019
Antworten: 33
Zugriffe: 2679

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019

Moin Frühstücksteilnehmer/Innen,

plant jemand mit dem Moped zu kommen? Wetter mässig soll es ja besser werden.

Mit aufdensonntagfreuendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
1. Okt 2019, 17:06
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019
Antworten: 33
Zugriffe: 2679

Re: VILLEr-Frühstück im WESTEN am 27.10.2019

Hallo Smitty,

Tina und ich bitten um Aufnahme in Teilnehmerliste.

Gruß Tina und Theo ( Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
22. Sep 2019, 19:22
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021
Antworten: 28
Zugriffe: 2762

Re: VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Hallo Smitty,

Zimmer ist gebucht und wurde soeben bestätigt. Ups. Das ging ja flott. Ich bitte um Aufnahme in die Teilnehmerliste.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)
von Silberruecken_EN
22. Sep 2019, 17:43
Forum: Touren & Treffen
Thema: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019
Antworten: 24
Zugriffe: 2175

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Sorry spät melden wir uns zurück. Waren auch leider verspätet zum Frühstück gekommen. Wir müssen besser werden. Danke an Achim für die Orga. Es war eine schöne Runde. Achim auch das Wetter hast Du gut organisiert.

Gruß Tina und Theo ( Der Silberruecken)