VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 221
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Silberruecken_EN »

Hallo VILLEr&friends,

es tut weh. Ich hatte die Ehre zwei Erkundungsfahrten (Ardennen und Oberbayern) mitfahren zu dürfen. Ich habe hier das Herzblut zu den Touren von Smitty spüren dürfen. Alles wurde auf Tauglichkeit und Umsetzung geprüft. Ich kann die Entscheidung jetzt von Smitty verstehen. Es sind wenige, die Schuld tragen für die jetzige Situation. Nicht zuletzt habe ich, nachdem meine Sozia mich darum gebeten hatte, die SH-Tour bereits abgesagt. Menschen die immer alles besser wissen oder können, ohne selbst was für eine Gemeinschaft zu leisten, tragen Schuld. Menschen die sich immer wieder anmaßen über das Können oder angeblichen Nichtkönnen Anderer wie Oberlehrer urteilen müssen, tragen Schuld. Natürlich, selbstverständlich und Folge richtig werde auch ich an der Herrentour 2021 nicht teilnehmen. Auch ich möchte mich 2021 betreffend VILLEr&friends Veranstaltungen ein wenig zurücknehmen; die eine oder persönlicheTour in 2021 ist ja bereits geplant. Darauf freue ich mich. Auch so hoffe ich bleibt die PRG.

Mit weiternachdenklichem Gruß Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2186
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Smitty_MYK »

Ich noch einmal, aber jetzt als Betreiber des "HDF". Theo hat die Herrentour 2021 nun abgesagt und zwar aus persönlichen Gründen. Es ist jedoch müssig und nicht zielführend hier über Schuld zu diskutieren. Im Gegenteil, es ist kontraproduktiv. Das haben wir schon das eine oder andere Mal bitter erfahren müssen. Ich kann alle angemeldeten Teilnehmer nur dazu ermuntern an dieser Tour in zwo wunderschöne Regionen festzuhalten. Olaf hat ein sehr gutes Hotel gewählt und zwo wirklich fantastische Ausfahrten geplant. Das muss Mann erlebt haben, Ihr werdet es nicht bereuen. Ich möchte eindringlich darum bitten jetzt wieder zum Thema zurückzukehren. Will sagen freut Euch auf die VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL und lasst Olaf das in Ruhe managen. Danke!
Mit mahnendem Gruß...
Smitty
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2186
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Smitty_MYK »

Administrativer Hinweis! Den Beitrag von Dieter_SIM (vom 26.08.2020, 2130 Uhr) habe ich in den Smalltalk, Thema Zwischenmenschliche Gedanken... verschoben. Hier bitte nur Beiträge zur VILLEr-Herrentour im nächsten Jahr. Danke!
Smitty
Zuletzt geändert von Smitty_MYK am 28. Aug 2020, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Änderung Text.
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 221
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Silberruecken_EN »

Ich hätte mir nicht vorstellen können, eine Herrentour abzusagen. Nun ist es passiert. Die Buchung ist storniert; die Stornierung ist bestätigt. Ich durfte im Rahmen einer Erkundung die Touren in diesem Jahr schon einmal genießen. Im nächsten Jahr habe ich nochmal die Gelegenheit dazu. Hier dann auch mit meiner Sozia. Natürlich ersetzt das nicht eine Herrentour, aber tröstet. Meinem Lieblingswikinger Olaf sei gesagt, Du rockst das locker. Dir und allen Herren eine schöne Zeit auf der Herrentour 2021.

Mit immernochnachdenklichem Gruß
Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)
Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 250
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Suedschwede_PAF »

Hallo liebe Herren Tourer,
demnach ist noch ein Platz frei für die Herren Tour 2021.

Ich möchte hiermit,mich gleich bei Andreas_K bedanken das er mir den zweiten Tour Guide macht.
Danke Andreas👍😃

Der Felix_AW wird bei mir den schließenden machen,auch dafür schon einmal danke Felix 👍😃

Es ist für mich zwar suspekt was Theo schreibt.
Aber Smitty und Theo fahren anscheinend im Mai doch noch einmal die Herren Tour 2021 für sich alleine ab mit ihren Frauen.
Könnte im Mai durchaus passieren das ich die zwei dann auf Strecke wieder sehe.🤷Da ich die Touren ja auch noch einmal unter die Räder nehmen werde um etwaige Probleme auszumärzen.

Teilnehmer-Update der VILLEr-Herrentour 2021:
1. Olaf_PAF (Tourguide 1)
2. Andreas_K(Tourguide 2)
3. Achim_DU
4. Norbert_BO
5. Arnd_SU
6. Andreas_MD
7. Willi_KA
8. Felix_AW
9. Erwin_AC
10. Barny_GD
11. Manne_FB

Also ran an dem letzten Platz.

Gruß Olaf
Der Suedschwede mit sein Golfass De Vitt-Svart-Odjur
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2186
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Smitty_MYK »

Negativ, Olaf, die zwo Touren in OBERBAYERN und TIROL werden nicht im Mai gefahren. :no: Aber Ende Juli. :razz: Die fantastische Schönheit der Natur dort können wir unseren Frauen nicht vorenthalten. :mrgreen:
Mit frischem Morgengruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2186
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Smitty_MYK »

Prosit Neujahr! :inlove: Hoch mit den Touren des Jahres 2021. :mrgreen:
:) :) :) :) :)
Hier fehlt noch die Buchungsbestätigung von Manne_FB. :note:

Suedschwede_PAF hat geschrieben: 26. Aug 2020, 15:17 @ Manne FB,

wenn deine Bestätigung da ist melde dich bitte kurz.

Gruß der Suedschwede
Mit administrativem Neujahrsgruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 250
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Suedschwede_PAF »

Hy Smitty,

die Buchungsbestätigung von Manne FB liegt vor, alles grün soweit.
Hat er mir persönlich geschrieben 🤘🏍️.

Also wäre noch 1 Platz zu vergeben.

Wer mag nur zu wird erste Sahne werden.


Grüße der Suedschwede
Der Suedschwede mit sein Golfass De Vitt-Svart-Odjur
Manne_FB
Beiträge: 11
Registriert: 26. Dez 2018, 23:02

Re: VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Manne_FB »

Sorry von mir, habe wohl in der Wirren Zeit versäumt meine Bestätigung vom Kistlerwirt mitzuteilen - das erfolgt hiermit mit der Bitte, die Aufnahme offiziell zu vervollständigen.
Ein gutes Jahr 2021 für alle Bikeverliebte wünsche ich.
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2186
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Smitty_MYK »

Danke für den Nachtrag, Manne. :thumb: Auch Dir ein frohes neues Jahr. :mrgreen:
Mit besten Neujahrsgrüßen...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 250
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Suedschwede_PAF »

Servus Herren Tourer,

Ich habe eine kleine Überraschung für euch die Tage um euch noch mehr Appetit auf die Herren Tour zu machen.

Und um den Winterbluse ein wenig zu bekämpfen.

Werde bei Gelegenheit die Tage hier weiteres berichten.

Also seidt schon einmal gespannt.

Gruß der Suedschwede
Der Suedschwede mit sein Golfass De Vitt-Svart-Odjur
Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 250
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Suedschwede_PAF »

So liebe Herren Router,
hier wie versprochen das erste Schmankerl für euch🏞️🏍️.

Grundsätzlich sagt der Commander immer alles top Secret🤫 und nur für die Herren Tourer, wollte es euch per PN zukommen lassen.

Jetzt aber doch öffentlich für alle👍😉

Den Link abtippen und im Browser einfügen (aus Datenschutzgründen und damit nur angemeldete User Zugriff haben)

olaf t1.jpg
Ihr könnt das Ereignis euch anschauen und auch runterkopieren wer mag.

Eine bitte hätte ich an euch.👍

Bitte nur für den Eigenbedarf runterladen, zwecks Urheberrechte.✌️

Mein großer Dank an dieser Stelle gilt Meine Werner ED✌️😘😘,er hat mir das alles ermöglicht und zusammen gebaut.

Ihr dürft gerne was dazu sagen. 👍

Viel Spaß damit Grüße der Suedschwede ✌️[/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Juergen_HEF am 9. Jan 2021, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *** Edit Link entfernt und als Grafik eingefügt, Text dafür angepasst ***
Der Suedschwede mit sein Golfass De Vitt-Svart-Odjur
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2186
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Smitty_MYK »

Negativ, Olaf, das habe ich so nicht gesagt. :no: Gesagt habe ich Dir, dass alle Beiträge im "HDF" für jeden angemeldeten User lesbar/ sichtbar sein müssen. :exclaim: Im Rahmen von Touren & Treffen hier im Forum halte ich von PN, WhatsApp-Gruppen u.ä. gar nichts. :frown: Denn dann kann ich mir viel Zeit, Mühe und Geld sparen, es gilt nachwievor: :arrow:
Smitty_MYK hat geschrieben: 26. Aug 2020, 13:40 ... Die Veranstaltung in BAD FEILNBACH 2021 wird von Olaf_PAF übernommen und gemäß der Tradition der Herrentouren im „HDF“ durchgeführt. ...
Der Beitrag von Werner_ED ( :thumb: ) ist klasse, die Landschaft im wahren Leben noch viel schöner als die Bilder. :inlove: Beide Ausfahrten in OBERBAYERN und TIROL sind ein absoluter Genuss. :chgrin: Traumhaft schön! :mrgreen:
Mit vomausgiebigenWandernzurückgekehrtem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 250
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Suedschwede_PAF »

Stoni vielen herzlichen dank für deine Mühen ✌️🍻.

Glaube so ist es besser, damit nur Forumsmitglieder die Möglichkeit haben sich das anzuschauen 👍😃
Der Suedschwede mit sein Golfass De Vitt-Svart-Odjur
Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 346
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Andreas_K »

Sorry Olaf, aber bei mir funktioniert es nicht. Erhalte Fehler 404: URL auf Server nicht gefunden.
Ist HTTP richtig? Oder sollte es HTTPS sein?
Andreas
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:
Benutzeravatar
Juergen_HEF
Beiträge: 184
Registriert: 18. Mai 2018, 20:37

Re: VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Juergen_HEF »

Hallo Andreas,

Nur eine Frage.....hast du das Leerzeichen vor der 01 mit eingegeben? Und das T groß geschrieben?
Technical Support des HDF :ranger:
Und nicht vergessen : WTF heisst .... WaldhessenTourer Forever ... :razz:
Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 155
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Achim_DU »

Grüß Gott Olaf ;) Habe mir gerade den ersten Tag der Herrentour 2021 angesehen. :)
Ist ja eine absolut tolle Landschaft bzw. Strecke, werde mir das Video bis zum Juli garantiert noch öfter anschauen.
Vielen Dank auch an Werner für seine Mühe. Die 180 Tage bis dahin kriegen wir noch um, hoffentlich ist dann alles etwas "Normaler".
mit sichaufdieHerrentourfreuendenVILLErgrüßen,Achim_DU
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)
Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 346
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Andreas_K »

Juergen_HEF hat geschrieben: 9. Jan 2021, 17:24 Nur eine Frage.....hast du das Leerzeichen vor der 01 mit eingegeben? Und das T groß geschrieben?
Leerzeichen Ja, Großes T Nein. Aber mit großem "T" funktioniert's.
Danke für die Hilfe.

Andreas
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:
Benutzeravatar
Willi_KA
Beiträge: 50
Registriert: 2. Jul 2018, 23:11

Re: VILLEr-Herrentour in OBERBAYERN und TIROL (DEU-AUT) 08.07.2021 bis 11.07.2021

Beitrag von Willi_KA »

Hallo Olaf 🤗,

hab mir gerade das Video angesehen.
Wow 😳 sehr schön, tolle Bilder, war noch nie in der Gegend. Ich freue mich mega auf die Tour und bin sehr gespannt.
Toll gemacht Werner 👍🏻.

Hoffe wir können 2021 wieder normal Touren

Viele Grüße an alle aus Bad Schönborn

Willi 🙋🏼‍♂️
❗️Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ❗️ (Einstein)
Antworten