BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Armin_K
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jul 2019, 18:27

BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019

#1 Beitrag von Armin_K » 2. Aug 2019, 08:27

Moin, Moin,

nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich wieder zurück. :)

Zum Auftakt möchte ich eine Wiedereinsteigertour auf meiner Wohlfühlroute anbieten, die insbesondere junge Motorradfahrer in der ersten Saison interessieren könnte. Aber vielleicht wollen ja auch ältere Semester mitfahren. Erfahrungsgemäß melden sich bei mir eher wenige (oder keiner an ...), daher gehe ich von max. 3-5 Teilnehmern aus.

Sonntag 4. August
Start 10 Uhr
Ende später Nachmittag - flexibel

Die Eckpunkte:
Start ist Araltankstelle in Burscheid

Höhestr. 51
51399 Burscheid

Danach möchte ich mindestens 3 Motorradtreffs anfahren, dabei geht es eher um zu zeigen welche es gibt und wo, als sich dort lange aufzuhalten.
Ende der Tour ist dann in Solingen oder, wer will, danach am Startpunkt in Burscheid.

Anmeldung bitte bis spätestens Sonntag Morgen 8 Uhr.

Öfter mal den Blinker setzen und Neues entdecken ;)
Gruß
Armin_K
Zuletzt geändert von Smitty_MYK am 2. Aug 2019, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Redaktionelle Änderung Überschrift.
Öfter mal den Blinker setzen und Neues entdecken ;)
Gruß
Armin_K

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1567
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019

#2 Beitrag von Smitty_MYK » 2. Aug 2019, 13:25

Heyho, Armin, willkommen zurück! :razz: Prima Idee, im BERGISCHEN LAND waren wir schon länger nicht mehr. :idea: Aber leider für uns zu kurzfristig. :( Karin, Simone und ich fahren gleich ab ins Familienwanderwochenende an die herrliche MOSEL. :inlove: Für Deine Ausfahrt wünschen wir Dir viel Spaß. :mrgreen: VILLEicht bis zum nächsten Mal. :think:
Herzliche Grüße nach KÖLN-NIEHL...
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 117
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019

#3 Beitrag von Silberruecken_EN » 2. Aug 2019, 14:09

Hallo Armin,

betreffend Deiner Person habe ich kein Bild. Hatten wir schon mal Kontakt? Seis drum. Leider kommt Dein Tourangebot zu kurzfristig. Schade wäre gerne dabei gewesen; Herdecke ist ja fast um die Ecke.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Armin_K
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jul 2019, 18:27

Re: BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019

#4 Beitrag von Armin_K » 2. Aug 2019, 16:06

Hey Smitty,

vielen Dank für die nette Wiederaufnahme,
bist bestimmt schon unterwegs - viel Spaß beim Wandern mit der Familie und ganz lieben Gruß an Karin und auch an Simone. ;)



Hey Theo,

extra für Dich dann mit Bild :idea: . Meine große Zeit war noch zu Engelkes :eek: Zeiten und in Roger´s Forum, bis ich mich vor ca. 10 Jahren zurückzog.
Richtig, beim Abfahren der Tour vor ein paar Wochen habe ich dann Richtung Dortmund und :arrow: Witten den Abschluss gemacht, weil tatsächlich um die Ecke.

Danke auch Dir, wir sehen uns.
Öfter mal den Blinker setzen und Neues entdecken ;)
Gruß
Armin_K

Benutzeravatar
Klaus_W
Beiträge: 20
Registriert: 25. Feb 2019, 11:45

Re: BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019

#5 Beitrag von Klaus_W » 3. Aug 2019, 23:19

Hallo Armin,

Eine Bergische Land Tour, also direkt vor unsere Haustür, wäre schön,
Aber leider zu kurzfristig für uns, der morgige Tag ist bei uns schon verplant.
Aber gerne beim nächsten Mal.

Viele Grüße
Klaus und Ulli

Benutzeravatar
Armin_K
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jul 2019, 18:27

Re: BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019

#6 Beitrag von Armin_K » 4. Aug 2019, 08:29

Hallo Klaus und Ulli,

o.k. Schade :neutral: .

Vielen Dank für Euer Interesse und viel Spaß.

Genusstourer Armin_K begiebt sich nun alleine ins Zielgebiet :( und nutzt die Motorradtreffs und andere sehr schöne Verweilpunkte :) .

Carpe Diem !
Öfter mal den Blinker setzen und Neues entdecken ;)
Gruß
Armin_K

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1567
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019

#7 Beitrag von Smitty_MYK » 4. Aug 2019, 11:01

Genieße den Sonntag im Sattel, Armin. :razz: Und erzähle mal wie es war. :mrgreen:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Armin_K
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jul 2019, 18:27

Re: BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019

#8 Beitrag von Armin_K » 5. Aug 2019, 21:33

Hi Smitty,

ein Traum. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wetter Ideal mit 16 °C in den frühen Morgen gestartet, dann spontan mal auf der A1 den Blinker gesetzt, war erste Ausfahrt, und schon gings ins Schlaraffenland.

Seit ich Motorradfahre habe ich noch nie so viele so gut gelaunte :eek: :eek: Motorradfahrer erlebt wie gestern. Scheinbar war ich nicht der Einzige, der den Morgen richtig gut fand.

Dann immer weiter immer tiefer in den Wald und einfach immer einem anderen Schild was spannend aussah nachgefahren. Wie sie sich abwickel ließ ... :) :mrgreen: ...

Als ich zurück war hatte ich den Tank leer und konnte immerhin 25 Liter nachfassen, die Tour selber hatte ca. 400 km.
Hier drehte ich dann um :rolleyes: :

https://www.biker-treff.de/treff/Lucas+am+See+%28ehem.+Sachsenkurve%29.html

Auch wenn das Wort was alles beschreibt nicht ganz passt, es war ein :chgrin: Happening :chgrin: für mich und alle Beteiligten...

Und das allerbeste - als ich heute in den Briefkasten (gelbe Post) schaue :eek: , wollte doch noch einer mitfahren, der war wegen Urlaub verhindert :D . Der bekommt jetzt von mir eine Tour Single Spezial. Mal ganz klein - ohne Internet etc. anfangen - ist vielleicht das Beste. :thumb:

Wandern war - Ihr hattet sicher sehr ähnliches Wetter - ebenfalls traumhaft - oder ?
Öfter mal den Blinker setzen und Neues entdecken ;)
Gruß
Armin_K

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1567
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

BERGISCHES LAND-Tour am 04.08.2019

#9 Beitrag von Smitty_MYK » 4. Sep 2019, 17:59

Thema wird geschlossen. :note:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Gesperrt