Seite 1 von 1

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 4. Sep 2019, 18:06
von Smitty_MYK
Guten Abend, liebe VILLEr & friends! :razz: Die Zeit für ein weiteres VILLEr-Frühstück ist gekommen. :mrgreen:
Wann: :think:
- 22.09.2019 ab 1000 Uhr! :idea:
Was & Wo: :think:
- Treffen zum VILLEr-Frühstück am NIEDERRHEIN! :idea:
Wer: :think:
- VILLEr & friends! :idea:
Anmeldung: :think:
- Die Anmeldungen bitte bis zum - Obacht - 14.09.2019 um 1700 Uhr nur hier im Forum! :idea:
Bemerkung: :think:
- Achim_DU hat sich wieder bereit erklärt das Frühstück auszurichten! :thumb: Alle Details zum Treffen gibt's hier von ihm. :idea:
Mit herzlichem Gruß...
Smitty :ranger:

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 4. Sep 2019, 18:45
von Achim_DU
Hallo ihr lieben VILLEr&friends ;)
hier nun wichtige Details zum nächsten VILLEr-Frühstück: :thumb:
Datum: 22.09.2019
Zeit: 10.00 Uhr
Wo: Rheinblick - Baerl, Niederhalener Dorfweg
47199 Duisburg-Baerl
02841 87166
https://rheinblick-baerl.de
Rheinblick - Frühstück
Wir decken Euch den Tisch
€ 15.00 p.P.

Brötchenauswahl | Wurst | Schinken | Käse | Camembert|Marmeladen | Honig | Nutella | Butter | Fruchtjoghurt |Tomate – Mozzarella | Rauchlachs | Kräuterrührei |1 Glas Orangensaft | Filterkaffee ohne Ende
Diesmal nicht am Töppersee, dafür direkt am Rhein mit herrlichem Ausblick. Dort besteht natürlich auch die Möglichkeit zu einem anschließenden Spaziergang.
Wer mit dem "Moped" anreist, bitte mitteilen, ob noch eine kleine Ausfahrt gewünscht wird(bei entsprechendem Wetter).
MitsichaufsFrühstückfreuendenVILLErGrüßen
Achim_DU, der vom Niederrhein :lol:

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 4. Sep 2019, 18:54
von Smitty_MYK
Vielen Dank für die Info, Achim. :thumb: Karin und ich sind dabei! :razz: Ob Krad/ Tour oder Auto/ Spaziergang hängt vom/ von Wetter/ Karin ab. :lol:
Mit sichabersofortanmeldendem Gruß...
Smitty :ranger:

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 4. Sep 2019, 20:06
von Karin_MYK
Achim, die Lokalität sieht super aus. Freue mich auf das Frühstück.
:thumb:
Karin

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 5. Sep 2019, 07:46
von Silberruecken_EN
Guten Morgen Achim,

Tina und ich sind dabei und bitten um Aufnahme in die Teilnehmerliste. Ob wir mit Lucky oder Beauty "anreisen" ist Wetter abhängig.

Gruß Theo (Der Silberruecken)

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 7. Sep 2019, 16:15
von Achim_DU
:exclaim: Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!
Anmeldeschluss zum VILLEr-Frühstüc in 169 Stunden
:exclaim:

Das erste, angemeldete 1/2 Dutzend besteht aus: :note:
Smitty & Karin
Theo & Tina
Achim & Regine

Der Rheinblick hat aber noch viel Platz und etliche Brötchen, also fleißig angemeldet liebe VILLEr und Friends :thumb:
Mit aufweitereAnmeldungenhoffendenVILLErFrühstücksGrüßen
Euer Achim

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 9. Sep 2019, 11:33
von Jürgen_BO
Hallo Achim,

auch wir sind wieder dabei.
2 mal Frühstück für die Bochumer.

Gruß
Jürgen


Smitty & Karin
Theo & Tina
Achim & Regine
Jürgen & Diana

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 11. Sep 2019, 23:11
von Klaus_W
Die Wuppertaler melden sich frisch aus dem Urlaub zurück ( fast drei Wochen Schottland :) )
Und schnell noch für das Frühstück anmelden.
Bei gutem Wetter kommen wir dann mit der Black Pearl :D

Liebe Grüße
Ulli und Klaus

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 12. Sep 2019, 14:25
von Achim_DU
Liebe Bochumer, liebe Wuppertaler :thumb:
herzlich willkommen auf der Teilnehmerliste zum VILLEr-Frühstück :)
am 22.09.2019, um 10.00 Uhr, Rheinblick - Baerl, Niederhalener Dorfweg (nicht verwirren lassen, Zufahrt ist Sackgasse),
47199 Duisburg-Baerl, 02841 87166, https://rheinblick-baerl.de
:note:
Smitty & Karin (_MYK)
Theo & Tina (_EN)
Jürgen & Diana (_BO)
Klaus & Ulli (_W)
Achim & Regine (_DU)

na, wer kommt noch :ques: :ques:
Die Anmeldungen bitte bis zum - Obacht - 14.09.2019 um 1700 Uhr nur hier im Forum!
Achim_DU

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 13. Sep 2019, 20:12
von Andreas_K
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurer Runde der Elfte
(Frei nach Schiller)
Anreise erfolgt mit der motorisierten Kutsche, da ich nachmittags noch ein Familenntreffen habe.

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 16. Sep 2019, 12:28
von Achim_DU
Hallo Andreas, mit dir haben wir ja dann den "Elferrat" komplett ;) .
Schön das du dabei bist. Nachdem die Anmeldefrist verstrichen ist, schließe ich die Frühstücks-Liste.
:note:
Smitty & Karin (_MYK)
Theo & Tina (_EN)
Jürgen & Diana (_BO)
Klaus & Ulli (_W)
Andreas (_K)
Achim & Regine (_DU)
Bis Sonntag, VILLErFrühstücksGrüße
Achim_DU

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 16. Sep 2019, 13:10
von Smitty_MYK
Prima, Achim, wir freuen uns. :razz: Es gibt doch tatsächlich einiges zu besprechen. :mrgreen: Denn das Jahr 2020 mit VILLEn Events steht ja quasi schon vor der Tür. :tongue:
:) :) :) :) :)
Smitty & Karin :ranger:

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 20. Sep 2019, 07:14
von Silberruecken_EN
Moin Frühstücksteilnehmer/Innen,

wer kommt mit Moped???

Mit frühfragendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 20. Sep 2019, 08:30
von Smitty_MYK
Heyho, BMW-Treiber! :redface: Das entscheiden wir am Samstagabend. :idea:
Mit heuteimZugederMOSELcruisenwollendem Tourergruß...
Smitty & Karin :ranger:

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 20. Sep 2019, 10:30
von Achim_DU
Moin zusammen ;) ,
ich gehe davon aus mit der Ville zum Frühstück zu kommen.
Regine kommt dann mit dem "blauen Klaus" nach. :ques:
Das Frühstück geht offiziel bis 12h. Wer noch gut 2Std Zeit und für 70Km Sprit hat
den lade ich gern zu einer Tour Richtung Xanten - Kamp-Lintfort ein.
Mit sichaufdasVILLEr-FrühstückfreuendenGrüßen
Achim_DU

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 21. Sep 2019, 18:40
von Smitty_MYK
Wir starten morgen um 0730 Uhr. :rolleyes: Und kommen mit dem Auto. :conf: Für das Motorradfahren nutzen wir lieber das sonnige MOSEL-Land. :tongue: Freuen uns auf das gemeinsame Frühstück. :inlove:
Mit vonderSonneverwöhnten Grüßen...
Smitty & Karin :ranger:

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 21. Sep 2019, 23:55
von Klaus_W
Hey Smiity,
Wir haben hier auch Sonne, wir waren heute schön ne 4 Stunden Tour zur Bevertalsperre und zurück.
Deshalb: Anreise morgen mit der Black Pearl ;)

LG Klaus

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 22. Sep 2019, 07:09
von Smitty_MYK
Moin, Klaus, wir zweifeln nicht an "Eurer" Sonne. :no: Aber hier ist es noch sehr frisch und für die 170 Kilometer bis zu Euch verlangt die weltbeste Sozia ( :* ) die Fahrt im Auto. :tongue: Diesen Wunsch kann ich ihr nicht abschlagen. :mrgreen:
Mit gleichlosfahrendem Gruß...
Smitty :ranger:

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 22. Sep 2019, 15:20
von Jürgen_BO
Hallo,

melden uns nach kurzer Heimreise zurück.
War wieder ein schönes beisammen sein in angenehmer Atmosphäre.
Dank an Achim für die Organisation.
Euch allen ein schönes Rest Wochenende.

Gruß
Diana und Jürgen

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 22. Sep 2019, 16:51
von Klaus_W
Nachdem wir mit Achim noch eine „kleine“ Niederrheintour gemacht haben ( mit schöner Pause direkt am Rhein ) sind wir jetzt wieder wohlbehalten in Wuppertal angekommen.

Vielen Dank an Achim für Organisation und Tourguide !

Ulli und Klaus

VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 22. Sep 2019, 17:16
von Smitty_MYK
Auch wir sind wieder zuhause! :tongue: Unter MOSELähnlicher Sonne ( :lol: ) verbrachten wir einen schönen geselligen VILLEr-Morgen im "Rheinblick" in DUISBURG-BAERL. :mrgreen: Liebe Menschen, leckeres Frühstück und munterer Smalltalk, da passte wieder alles! :inlove: Achim, das hast Du prima organisiert, VILLEn Dank für Deine Mühe. :thumb: Und zum Schluss noch ein köstliches italienisches Eis am RHEIN-Ufer. :chgrin: Da haben sich die 340 Kilometer im Auto auf der BAB wirklich gelohnt. :razz: Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, herzliche Grüße an alle Teilnehmer und bis bald! :*
Mit EuchallennocheinenschönenSonntagabendwünschendem VILLEr-Gruß...
Smitty & Karin :ranger:

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 22. Sep 2019, 17:43
von Silberruecken_EN
Sorry spät melden wir uns zurück. Waren auch leider verspätet zum Frühstück gekommen. Wir müssen besser werden. Danke an Achim für die Orga. Es war eine schöne Runde. Achim auch das Wetter hast Du gut organisiert.

Gruß Tina und Theo ( Der Silberruecken)

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 22. Sep 2019, 18:34
von Achim_DU
Auch ich melde mich wieder zurück. Nach 170Km mehr auf dem Tacho, habe ich gegen 17:15 das Finckennest erreicht.
Es war mal wieder ein schönes Treffen, Abschlußbericht folgt noch :thumb:
Achim_DU, der vom Niederrhein ;)

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 22. Sep 2019, 19:43
von Andreas_K
So, endlich..
Nach zusätzlicher Kalorienzufuhr im Familienkreis bin ich jetzt auch zu Hause angekommen.
Danke an Achim für die Organisation des Wetters, der Location und dem Drumherum. :thumb:
Auch ein Erlebnis, ausgesperrt zu sein :eek:
Bis zum nächsten Mal
Andreas

Re: VILLEr-Frühstück in DUISBURG am 22.09.2019

Verfasst: 25. Sep 2019, 11:40
von Achim_DU
Nun ist das VILLEr-Frühstück in Duisburg schon wieder 3 Tage vorbei, und es wird Zeit für den Abschlußbericht:
Um 10h (+-) trafen sich die Teilnehmer im Rheinblick in Duisburg-Baerl bei idealem Niederrhein-Wetter.
Das Frühstück selber gestaltete sich etwas anders, als in letzter Zeit üblich. Anstelle eines Buffetes wurde direkt am Tisch serviert.
Lachs und Mett, Aufschnitt und Käse, Marmelade und Nutella sowie der Brotkorb standen auf dem Tisch und wurden bei Bedarf
aufgefüllt bzw. nachgereicht. Das frisch für uns zubereitete Rührei war auch sehr lecker. Den Umstand am Tisch sitzenbeiben zu können empfand ich
im Gegensatz zum Buffetgang als angenehm. Vielen Dank an das Team vom Rheinblick. Die Themen der Tischgespräche waren breit gestreut,
im Vordergrund stand jdoch die Planung diverser Unternehmungen in 2020 und 2021.
:note: Teilnehmer:
Smitty & Karin (_MYK, Dose)
Jürgen & Diana (_BO, Dose)
Andreas (_K, Dose)
Regine(Dose)
Theo & Tina (_EN, BMW)
Klaus & Ulli (_W, Deauville)
Achim (_DU, Deauville)
Bei dem herrlichen Wetter (gibt es auch am Niederrhein) unternahmen die beiden Deauvilles noch eine Ausfahrt am Rhein entlang.
An Rheinberg vorbei zur "Rheinfähre" bei Xanten, dort Pause mit Aussicht auf den Rhein, führte die Tour über Rees nach Wesel.
Dort trennten sich die Wege. Klaus und Ulli wähten die A3 Richtung Wuppertal, ich besuchte noch einige Punkte der Niederrhein-Tour 2020.
Ich denke, es waren wiedermal schöne Stunden im Kreis der VILLEr & Friends
Bis die Tage, Achim_DU, der vom Niederrhein