VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019

Nachricht
Autor
Silberruecken_EN

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019

#31 Beitrag von Silberruecken_EN » 27. Okt 2019, 19:04

Spät melden wir uns. Waren noch ein paar Termine abzuarbeiten. Das Frühstück war wie gewohnt in diesem Haus gut. Die Gesellschaft der Anwesenden haben wir sehr genossen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Frühstück.

LG Tina und Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Norbert_BO

#32 Beitrag von Norbert_BO » 27. Okt 2019, 19:24

Auch ich melde mich zurück.
Wie immer eine glatte eins. Einen Dank an Achim und Regine für die Mitnahme zum Frühstück und zurück. 👍😉. Bis zum nächsten Frühstück.
Norb53

Armin_K

#33 Beitrag von Armin_K » 27. Okt 2019, 20:08

Ja, zuletzt in einem Oktober ca. 2010 kam auch nur einer :( auf 2 Rädern, damals minimalistisch-hybrid-elektrisch, heute dann doch mal wieder in der Vollversion. Herrlich diese Anreise im Regen, wenn die Gischt hinter einem ist, auch zurück hat es mal wieder richtig Spass gemacht - wieso fahre ich eigentlich nicht noch öfter. Dem Motorrad wars (fast) völlig egal - mir auch :lol:
Getankt dann in Merl - Erinnerungen ... :( , mit vollem Tank war das Wetter dem Motorrad dann auch wieder völlig egal. ;)

Hallo an Alle !

bin wieder zurück. War eine schöne Runde wie früher über schöne Themen, Touren und Allerlei geplaudert. ...
Freue mich auf die Forsetzungen ...
Genießt den Abend ! ;)
Öfter mal den Blinker setzen und Neues entdecken ;)
Gruß
Armin_K

Smitty_MYK

VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 27.10.2019

#34 Beitrag von Smitty_MYK » 29. Okt 2019, 08:04

Munterer und informativer Smalltalk von 0940 bis 1400 Uhr. :tongue: Völlig unbeeindruckt vom widrigen Regenwetter traf sich die Frühstücksgemeinde schon früh in HILBERATH und räuberte das wie immer leckere Buffet im Scheunencafé. :chgrin: Der als äußerst wetterfest bekannte Armin_K rollte dazu sogar mit seiner PAN an. :thumb: Neben der detaillierten Ausplanung des PRG-Jahres 2020 ( :lol: ) wurden etliche Herausforderungen des Lebens besprochen, ein VILLEr erhielt dabei handfeste Hilfestellung für seine (goldene) Zukunft. :mrgreen: Weiterhin ging es humorig auch um Motorräder, Wohnmobile, Touren & Treffen, Politik und gemeinsame Erlebnisse. :) Also, es hat mal wieder einen Riesenspaß gemacht! :*
Einen schönen Sonntagmorgen in der "Scheune" erlebten: :arrow:
- Achim_DU mit Regine :cool:
- Andreas_K :cool:
- Armin_K (mit PAN EUROPEAN) :cool:
- Dieter_SIM mit Irmi :cool:
- Felix_AW mit Michaela :cool:
- Norbert_BO :cool:
- Smitty_MYK mit Karin :cool:
- Theo_EN mit Tina :cool:
Das nächste VILLEr-Frühstück findet am 17. November statt. :idea: Erneut im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH ( www.scheunencafe.de ). :inlove: Bis dahin Euch allen eine gute Zeit! :razz:
Mit herzallerliebsten Grüßen...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Gesperrt