GARMIN EXPRESS Version 7.3.1.0 (aktuell)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2219
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

GARMIN EXPRESS Version 6.21.0.0 (aktuell)

Beitrag von Smitty_MYK »

Vor dem Saisonstart 2020 habe ich soeben das Update auf GARMIN EXPRESS Version 6.21.0.0 installiert. :razz: Jetzt kommt CROSSO dran. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Arnd_SU
Beiträge: 113
Registriert: 1. Jul 2018, 17:32

Re: GARMIN EXPRESS Version 6.21.0.0 (aktuell)

Beitrag von Arnd_SU »

Update auf GARMIN Express 7.0.0.0 steht bereit
Die Linke zum Gruß
Arnd

Und ein Hoch auf unsere Gemeinschaft als Biker


Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2219
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

GARMIN EXPRESS Version 7.0.1.0 (aktuell)

Beitrag von Smitty_MYK »

GARMIN EXPRESS Version 7.0.1.0 ist auf dem Markt. :surprise:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 254
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: GARMIN EXPRESS Version 7.0.1.0 (aktuell)

Beitrag von Suedschwede_PAF »

Moin zusammen,

ja ich weiß nicht bin ein Ahnungsloser 🤔😉.

Aber macht es eigentlich Sinn alle 4 Wochen ca.irgendein Update zu machen 🤪.

Egal ob TomTom oder X Garmin Versionen.

Ob da nun eine neue Straße im tiefsten bayrischen Wald ist oder nicht ist doch nicht so tragisch oder.


Gruß der unwissende.
Der Suedschwede mit sein Golfass De Vitt-Svart-Odjur
Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 353
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: GARMIN EXPRESS Version 7.0.1.0 (aktuell)

Beitrag von Andreas_K »

Suedschwede_PAF hat geschrieben: 20. Jun 2020, 07:51 Ob da nun eine neue Straße im tiefsten bayrischen Wald ist oder nicht ist doch nicht so tragisch oder.
Für Garmin Express ist das sicher nicht so wichtig. Aber wenn Du mit Deinem nicht aktuellen Kartenmaterial eine Tour am PC planst und dann beim Abfahren feststellst, dass eine vorgesehene Straße nicht mehr existiert (was hier im rheinischen Tagebau durchaus passiert), dann ist das ärgerlich. Obwohl, so schnell, wie sich manches ändert können auch die Kartenhersteller nicht immer reagieren.

Übrigens: Basecamp hat jetzt die Version 4.7.2. Sind aber nur kleine Fehlerbeseitigungen.

Andreas
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:
Trixi_MSP
Beiträge: 28
Registriert: 1. Jul 2018, 12:00

Re: GARMIN EXPRESS Version 7.0.1.0 (aktuell)

Beitrag von Trixi_MSP »

Hallo,
ich habe ja aufgehört, von den neuen Versionen einen Hinweis zugeben, ab dem Zeitpunkt, an dem im Garmin Express ein Hinweis kommt, dass eine neue Programmversion vorliegt.
Garmin Expres hat mit den eigentlichen Kartendaten ja überhaupt nichts zu tun. Dieses Programm händelt lediglich das Update von Firmware für die einzelnen Garmin Produkte, wie auch für die Kartendaten speziell nach den Geräten.

Früher ist eine Vielzahl von Kartenupdates in "die Hose" gegangen, weil nicht mit der aktuellen Garmin Express Version gearbeitet wurde. Jetzt ist dies ja praktisch ausgeschlossen.
Leider machen eine Vielzahl von Usern für alte Geräte mit NT Karten noch immer ein Kartenupdate mit dem Mapupdater, obwohl dies mit Garmin Express genauso gehen würde.
Es grüßt
Trixi und Reinhard

Ex-Motorradfahrer
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2219
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

GARMIN EXPRESS Version 7.0.1.0 (aktuell)

Beitrag von Smitty_MYK »

Danke, Trixi, genauso ist es. :thumb:
Garmin Express ist eine Anwendung zur Verwaltung von Garmin-Geräten am Computer. Es wird für die Produktregistrierung, Karten- und Software-Updates, die Synchronisation von Fitnessdaten mit Garmin Connect und vieles mehr verwendet.
Quelle: :arrow: GARMIN® :note:
Olaf, jetzt kannst Du als Wissender grüßen! :tongue:
Ich wünsche uns allen einen schönen und erholsamen Sonntag...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2219
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

GARMIN EXPRESS Version 7.0.2.0 (aktuell)

Beitrag von Smitty_MYK »

Version 7.0.2.0 ist da. :razz: Updates sowie deren Installation auf z.B. dem ZÜMO® 660 klappen wieder. :mrgreen:
Mit aktuellem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2219
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

GARMIN EXPRESS Version 7.1.0.0 (aktuell)

Beitrag von Smitty_MYK »

Gerade aktualisiert: :arrow: GARMIN EXPRESS Version 7.1.0.0! :note:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2219
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

GARMIN EXPRESS Version 7.1.2.0 (aktuell)

Beitrag von Smitty_MYK »

GARMIN EXPRESS Version 7.1.2.0 on air! :mrgreen:
Mit garmiertem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2219
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

GARMIN EXPRESS Version 7.1.4.0 (aktuell)

Beitrag von Smitty_MYK »

Soeben aktualisiert: :arrow: GARMIN EXPRESS Version 7.1.4.0! :note:
:razz: :mrgreen: :exclaim: :mrgreen: :razz:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2219
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

GARMIN EXPRESS Version 7.2.2.0 (aktuell)

Beitrag von Smitty_MYK »

Heute ist Motorradwetter! :razz: Das Navi noch schnell auf den neusten Stand gebracht und siehe da. :surprise: GARMIN EXPRESS Version 7.2.2.0 ist erschienen! :mrgreen: Na dann mal los. :inlove:
Mit Tourvorbereitenden VILLEr-Grüßen...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2219
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

GARMIN EXPRESS Version 7.3.1.0 (aktuell)

Beitrag von Smitty_MYK »

GARMIN EXPRESS Version 7.3.1.0 ist auf dem Markt. :surprise:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Antworten