In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER

Benutzeravatar
Willi_KA
Beiträge: 51
Registriert: 2. Jul 2018, 23:11

Re: In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER

Beitrag von Willi_KA »

Hallo Smitty,
auch aus KA herzlichen Glückwunsch 🤗 zum neuen Crosso 👍🏻. Finde es ist ein sehr schönes Krad, ob in rot/schwarz oder schwarz/weiß 👍🏻.

Viele liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

Willi 🙋🏼‍♂️ und Rosa 🙋🏼‍♀️
❗️Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ❗️ (Einstein)
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2254
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER

Beitrag von Smitty_MYK »

Am Freitag hat CROSSO II seine 1000km-Inspektion erhalten. :razz: Jetzt sind wir zu 100% einsatzbereit. :mrgreen: Und das ist mein Traummotorrad: :arrow:

CROSSO II (1).jpg
CROSSO II (2).jpg

Kilometerstand: 1080km :note:
Bereifung: BRIDGESTONE BATTLE WING BW 501/502 F :note:
Farbe: Pearl Glare White :note:
Zubehör: :arrow:
+ Tiefere Sitzbank (HONDA) :note:
+ Griffheizungssatz (HONDA) :note:
+ Hauptständer (HONDA) :note:
+ Tankprotektor (HONDA) :note:
+ Seitliche Windabweiser (HONDA) :note:
+ TRAX ADVENTURE Alukoffer-System, schwarz (SW MOTECH) :note:
+ TRAX ADVENTURE Topcase-System, schwarz (SW MOTECH) :note:
+ Sturzbügel, schwarz (SW MOTECH) :note:
+ Motorschutz, silber (SW MOTECH) :note:
+ Seitenständerverbreiterung (GIVI) :note:
+ EVO-Nebelscheinwerfer (SW MOTECH) :note:
+ Throttle Rocker :note:
+ Kühlergrillschutz :note:
+ Navihalterung :note:
+ Spritzschutz Hinterrad (PYRAMID) :note:
+ Kotflügelverlängerung, vorne (PUIG) :note:
+ Schmutzfänger, hinten (Ductail Sport, PYRAMID) :note:
Und morgen geht's für drei Tage in die ARDENNEN (BEL - LUX). :inlove:


CROSSO II (3).jpg

:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 260
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER

Beitrag von Suedschwede_PAF »

Sehr schön Commander,

das freut mich ja sehr das dein Crosso II fertig ist und dir gefällt.

Ist fast so schön wie mein Golfass II 👍😉🏍️😂[attachment=0]IMG-20200726-WA0013.jpg[/attachment

Gruß der Suedschwede 🤪]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Suedschwede mit sein Golfass De Vitt-Svart-Odjur
Benutzeravatar
Holger_FF
Beiträge: 162
Registriert: 1. Jul 2018, 10:11

Re: In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER

Beitrag von Holger_FF »

Obacht :arrow: :note:

Quelle: Motorrad & Reisen Nr. 101
"Auf Nachfrage gab Honda Deutschland bekannt, dass die traditionsreichen VFR-Modelle die Umstellung auf EURO 5 nicht überleben werden. Neben der vollverkleideten VFR 800F verschwinden auch VFR800X Crossrunner und VFR1200X Crosstourer zum Jahresende aus dem Honda-Katalog."

also schön pflegen, einen neuen Crosso wird's wohl nicht mehr geben :(
Benutzeravatar
Hartmut_HB
Beiträge: 671
Registriert: 5. Jul 2018, 19:07

Re: In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER

Beitrag von Hartmut_HB »

Genau das hat mit "mein" Hondahändler auch erzählt.
Gruß aus Bremen :thumb:
Hartmut
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2254
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER

Beitrag von Smitty_MYK »

Danke, Holger, wusste ich schon. :thumb: Ich werde weiterhin sehr gut auf meinen Schimmel aufpassen. :razz: Schnuddeldihu! :mrgreen:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2254
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER

Beitrag von Smitty_MYK »

Für die Chronik. :note: Am 20. Februar um 1111 Uhr bei 11° ( :tongue: ) startete CROSSO II mit 6466 Kilometern auf der Uhr in die neue Saison. :mrgreen: Jetzt haben wir Anfang April und ich bin schon so VILLE Touren gefahren wie noch nie zuvor zu dieser Zeit. :inlove: Ein Freund von mir hat sich im Herbst 2020 auch einen CROSSTOURER mit DCT gekauft (warum wohl? :razz: ) und neben der PRG erhöht das die Kilometerleistung meines Motorrades. :lol: Heute schneite es hier etwas, aber Mitte April soll das Wetter besser werden und dann folge ich wieder dem Ruf der Straße. :chgrin: Schnuddeldihu! :)
Mit dynamischem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Charly_FB
Beiträge: 21
Registriert: 30. Aug 2018, 19:38

Re: In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER

Beitrag von Charly_FB »

Smitty,
mein Freund, Du bist ja mehr auf dem Mopped als zu Hause :chgrin: aber das wünsche ich Dir ja auch, habe mir ja auch einen neuen SH350i gekauft, das Ding hat 5PS mehr also jetzt 30 HorsePower, und das ist schon beachtlich, wenn ich alleine damit unterwegs bin auf der Landstrasse brauch ich echt nix anderes, Top das neue Pferd :thumb:
Grüße aus der Wetterau
Charly
Antworten