In der Sache C O R O N A

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2282
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

In der Sache C O R O N A

Beitrag von Smitty_MYK »

Heute morgen fand mein erster Friseurtermin nach dem Inkrafttreten der "Bundesnotbremse" ( :surprise: ) am 24. April 2021 statt. :note: Da noch immer völlig (Corona-) ungeimpft musste ich im Selbstversuch ( :lol: ) zuhause den ersten Corona-Test in meinem Leben absolvieren. :redface: Ergebnis "Negativ". :mrgreen: So ging es mit leichtem Schritt zu meiner Friseuse, ein denkwürdiger Tag. :tongue: Und das erste Testergebnis (SARS-CoV-2-Antigen-Testkassette) kommt in meine Traditionsecke. ;)
Mit negativem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Benutzeravatar
Hartmut_HB
Beiträge: 673
Registriert: 5. Jul 2018, 19:07

Re: In der Sache C O R O N A

Beitrag von Hartmut_HB »

Moin Smitty,
das geht bei euch so? Wir müssen zum Testcenter, :note: oder den Test beim Frisör vor "Zeugen) machen, damit nicht geschummelt wird.
Uns traut man anscheinend nicht. :lol:
1. Impfung war letzte Woche, im Juli gehts weiter.
Gruß aus Bremen :thumb:
Hartmut
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 2282
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

In der Sache C O R O N A

Beitrag von Smitty_MYK »

Moin Hartmut. :mrgreen: Sie ist in jeder Hinsicht die Friseuse meines (gegenseitigen) Vertrauens. :tongue:
:razz: :redface: ;) :redface: :razz:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE
Antworten