VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Juergen_HEF
Beiträge: 100
Registriert: 18. Mai 2018, 20:37

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#31 Beitrag von Juergen_HEF » 29. Okt 2019, 08:11

Hallo Herbi,

auch von uns aus Waldhessen alles Gute zum Geburtstag.... :cool:

Wir hoffen, Renate macht diesen Tag für dich zu einem Erlebnis... :mad:

LG Gabi und Jürgen :ranger: :thumb:
Technical Support des HDF :ranger:
Und nicht vergessen : WTF heisst .... WaldhessenTourer Forever ... :razz:

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1392
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#32 Beitrag von Heinz_AC » 29. Okt 2019, 09:00

Servus Herbi,
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
Die allerbesten Wünsche von uns haben einen relativ kurzen Weg, da wir zur Zeit in Oberbayern sind. :D
Feiere schön und hab ganz viel Spaß.
Herzliche Grüße

🐝 & Heinz ;)

Benutzeravatar
Herbi_EBE
Beiträge: 135
Registriert: 1. Jul 2018, 12:38

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#33 Beitrag von Herbi_EBE » 29. Okt 2019, 14:22

Hallo Gratulanten :D :D

Das allerherzlichste Danke für eure Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag.
Insbesonder an SMITTY der sich die Mühe machte und den Song von Udo Jürgens ab
tippte. Eine Frage bleibt mir hier aber offen: Muß ich mir eine neue Maschine kaufen?
Die meinige hat 120 und Udo beschreibt und besingt eine von 110 PS! :think: :think:

@ Heinz: wenn du momentan in Oberbayern verweilst und dich vielleicht bei mir in der
Nähe dein Unwesen treibst könntest ja gerne auf einen Sprung bei uns vorbei schauen!

Das Danke schön gilt natürlich auch an alle die per Telefon oder whatsup gratuliert haben. :lol:

Viele Grüße
Der Oberpframmener
Herbi

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1392
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#34 Beitrag von Heinz_AC » 29. Okt 2019, 17:29

Servus Herbi,
Danke für das Angebot.
Wir sitzen grad im Zug Richtung Heimat.
Da wir meist nur mit ÖPNV unterwegs sind, gestaltet sich das leider mit der Spontanität und Flexibilität etwas schwierig.
Udos Maschine hätte übrigens zwischzeitlich ein Update bekommen. Er wäre jetzt auch mit mindestens 120 PS
unterwegs, also brauchst keine neue Maschine.
LG
Heinz ;)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1450
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#35 Beitrag von Smitty_MYK » 8. Nov 2019, 19:12

Heyho, Drachenlady! :* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr wünscht Dir die Crew aus FORT SMITTY. :mrgreen: Diana, genieße weiterhin mit Deinem Göttergatten die Urlaubssonne und bis bald mal wieder. :razz: Wir sehen uns! ;)
Mit blumigen Grüßen...
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1392
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#36 Beitrag von Heinz_AC » 9. Nov 2019, 10:13

Moin Drachenlady :*
auch von uns, nachträglich, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Vor allem Gesundheit, Glück und gaaaanz ville Spaß :D :D :D
wünschen Dir von Herzen

Biene :* & Heinz :*

Diana_BO
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jul 2018, 19:29

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#37 Beitrag von Diana_BO » 11. Nov 2019, 18:24

Hallo Leute,

Herzlichen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße, per
WhatsApp, Facebook, Instagram und hier im Forum.

Ich habe mich sehr darüber gefreut,
Insbesondere wo ich selbst eher grußfaul :redface: bin.

Biba und Gruß aus BO
Diana

Antworten