VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Juergen_HEF
Beiträge: 133
Registriert: 18. Mai 2018, 20:37

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#31 Beitrag von Juergen_HEF » 29. Okt 2019, 08:11

Hallo Herbi,

auch von uns aus Waldhessen alles Gute zum Geburtstag.... :cool:

Wir hoffen, Renate macht diesen Tag für dich zu einem Erlebnis... :mad:

LG Gabi und Jürgen :ranger: :thumb:
Technical Support des HDF :ranger:
Und nicht vergessen : WTF heisst .... WaldhessenTourer Forever ... :razz:

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1770
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#32 Beitrag von Heinz_AC » 29. Okt 2019, 09:00

Servus Herbi,
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
Die allerbesten Wünsche von uns haben einen relativ kurzen Weg, da wir zur Zeit in Oberbayern sind. :D
Feiere schön und hab ganz viel Spaß.
Herzliche Grüße

🐝 & Heinz ;)

Benutzeravatar
Herbi_EBE
Beiträge: 153
Registriert: 1. Jul 2018, 12:38

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#33 Beitrag von Herbi_EBE » 29. Okt 2019, 14:22

Hallo Gratulanten :D :D

Das allerherzlichste Danke für eure Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag.
Insbesonder an SMITTY der sich die Mühe machte und den Song von Udo Jürgens ab
tippte. Eine Frage bleibt mir hier aber offen: Muß ich mir eine neue Maschine kaufen?
Die meinige hat 120 und Udo beschreibt und besingt eine von 110 PS! :think: :think:

@ Heinz: wenn du momentan in Oberbayern verweilst und dich vielleicht bei mir in der
Nähe dein Unwesen treibst könntest ja gerne auf einen Sprung bei uns vorbei schauen!

Das Danke schön gilt natürlich auch an alle die per Telefon oder whatsup gratuliert haben. :lol:

Viele Grüße
Der Oberpframmener
Herbi

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1770
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#34 Beitrag von Heinz_AC » 29. Okt 2019, 17:29

Servus Herbi,
Danke für das Angebot.
Wir sitzen grad im Zug Richtung Heimat.
Da wir meist nur mit ÖPNV unterwegs sind, gestaltet sich das leider mit der Spontanität und Flexibilität etwas schwierig.
Udos Maschine hätte übrigens zwischzeitlich ein Update bekommen. Er wäre jetzt auch mit mindestens 120 PS
unterwegs, also brauchst keine neue Maschine.
LG
Heinz ;)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1780
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#35 Beitrag von Smitty_MYK » 8. Nov 2019, 19:12

Heyho, Drachenlady! :* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr wünscht Dir die Crew aus FORT SMITTY. :mrgreen: Diana, genieße weiterhin mit Deinem Göttergatten die Urlaubssonne und bis bald mal wieder. :razz: Wir sehen uns! ;)
Mit blumigen Grüßen...
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1770
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#36 Beitrag von Heinz_AC » 9. Nov 2019, 10:13

Moin Drachenlady :*
auch von uns, nachträglich, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Vor allem Gesundheit, Glück und gaaaanz ville Spaß :D :D :D
wünschen Dir von Herzen

Biene :* & Heinz :*

Diana_BO
Beiträge: 12
Registriert: 2. Jul 2018, 19:29

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#37 Beitrag von Diana_BO » 11. Nov 2019, 18:24

Hallo Leute,

Herzlichen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße, per
WhatsApp, Facebook, Instagram und hier im Forum.

Ich habe mich sehr darüber gefreut,
Insbesondere wo ich selbst eher grußfaul :redface: bin.

Biba und Gruß aus BO
Diana

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1770
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#38 Beitrag von Heinz_AC » 21. Nov 2019, 06:42

Moin Erwin minge Öcher Frönd, 🎂🎊🍾🍻🍷
die aller💝lichsten Glückwünsche zum Geburtstag gehen in die alte Heimat 🤩
Und, natürlich, nur die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr.
Gesundheit, 🍀🍀🍀🍀und ganz Ville Spaß
wünschen Dir von 💙💛🧡💜

🐝 😘 & der karnevallistische Exil-Öcher :tongue: 😅

Benutzeravatar
Horst_BRA
Beiträge: 516
Registriert: 1. Jul 2018, 10:06

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#39 Beitrag von Horst_BRA » 21. Nov 2019, 12:51

Hallo Erwin
Auch von Marina und mir
herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gruß Horst
der dort wohnt , wo andere gerne Urlaub machen

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1780
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#40 Beitrag von Smitty_MYK » 21. Nov 2019, 15:26

Lieber Öcher, auch aus der OSTEIFEL herzliche Glückwünsche zum ganz persönlichen Feiertag! :inlove: Wir wünschen Dir alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allem aber gute Gesundheit. :razz: Bleib allzeit aufrecht, Erwin. :mrgreen:
Mit lieben Grüßen nach AC oder CUX ( :tongue: )…
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Arnd_SU
Beiträge: 94
Registriert: 1. Jul 2018, 17:32

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#41 Beitrag von Arnd_SU » 21. Nov 2019, 19:05

Auch von der SU-Fraktion Allerherzlichste Glückwünsche zum Feiertag!
Alles Gute, Gesundheit und Viel Glück im neuen Lebensjahr!
Die Linke zum Gruß
Arnd

Und ein Hoch auf unsere Gemeinschaft als Biker


Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

Benutzeravatar
Erwin_AC
Beiträge: 205
Registriert: 23. Sep 2018, 11:15

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#42 Beitrag von Erwin_AC » 1. Dez 2019, 18:10

moin ihr Lieben, herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße. :*
Wie die Zeit vergeht, schon wieder ein Jahr drauf. :(
Aber das macht nichts, ich freue mich schon darauf wieder mit meinem
Villchen durch die Gegend crusen zu können. :thumb:
Wir sehen uns...

Erwin
der Öcher

ja ne is klar

Benutzeravatar
Erwin_AC
Beiträge: 205
Registriert: 23. Sep 2018, 11:15

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#43 Beitrag von Erwin_AC » 10. Dez 2019, 09:16

moin Heinz, minge Öcher Frönd im Exil, 🎂🎊🍾🍻🍷

die aller💝lichsten Glückwünsche zum Geburtstag gehen in die neue Heimat 🤩
mit den allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr.

Lass´ Dir die Fläschchen aus dem roten Kasten, gefüllt mit ROTHAUS Tannenzäpfle, schmecken!

Gesundheit, 🍀🍀🍀🍀und ganz Ville Spaß wünschen Dir von 💙💛🧡💜

Eleonore & Erwin
der Öcher

ja ne is klar

Benutzeravatar
Horst_BRA
Beiträge: 516
Registriert: 1. Jul 2018, 10:06

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#44 Beitrag von Horst_BRA » 10. Dez 2019, 12:01

Moin du zugereister Heinz_AC

Herzlichen Glückwunsch wünschen Marina und ich Dir und alles Gute sowie Gesundheit.
Gruß Horst
der dort wohnt , wo andere gerne Urlaub machen

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 244
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#45 Beitrag von Andreas_K » 10. Dez 2019, 12:21

Lieber Heinz,

Die besten Wünsche zum Geburtstag kommen auch "us Kölle". Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, Zuversicht für die Zukunft und Zufriedenheit, auch wenn es manchmal schwerfällt. Schön, dass Du auch ohne Motorrad immer noch dabei bist :)

Mach et joot
Andreas
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1780
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#46 Beitrag von Smitty_MYK » 10. Dez 2019, 14:20

Liebe Grüße kommen natürlich auch aus der kalten OSTEIFEL. :inlove: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, "alter" VILLEr-Gefährte! :razz: Wir wünschen Dir ein tolles neues Lebensjahr mit viel Gesundheit und allzeit dem nötigen Quäntchen Glück, das Mann im Leben nun einmal braucht. :exclaim: Heinz, lass Dich heute von Deiner Biene nach Strich und Faden verwöhnen. :mrgreen: Genieße Deinen Feiertag, hau ordentlich auf die Pauke! :tongue:
Ergänzung zu meinen Vorschreibern: :arrow:
1. Yeah, auch ohne Krad bleibst Du uns treu. :eek: Freundschaft benötigt eben weder Motor noch Räder. ;)
2. "Rothaus Tannenzäpfle" ist wirklich eine ausgezeichnete Wahl, Prost! :lol:
Heinz, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir und Sabine. :idea:
Allerherzlichst grüßen...
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Hartmut_HB
Beiträge: 528
Registriert: 5. Jul 2018, 19:07

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#47 Beitrag von Hartmut_HB » 10. Dez 2019, 14:46

Moin Heinz,
und natürlich auch aus der Nachbarschaft: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag". Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Jahre. Vielleicht klappt es ja im nächsten Sommer mall wieder mit einem Treffen (Fischbrötchen?). :thumb:
Gruß aus Bremen :thumb:
Hartmut

Benutzeravatar
Arnd_SU
Beiträge: 94
Registriert: 1. Jul 2018, 17:32

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#48 Beitrag von Arnd_SU » 10. Dez 2019, 18:16

Lieber "alter" Bikerkollege Heinz,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, Alles Gute und weiterhin der Wunsch nach Erfüllung aller Deiner herzensnahen Wünsche.

Einmal VILLEr, immer VILLEr, mit oder ohne Zweirad.
Die Linke zum Gruß
Arnd

Und ein Hoch auf unsere Gemeinschaft als Biker


Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

Benutzeravatar
Andreas_MD
Beiträge: 492
Registriert: 1. Jul 2018, 15:33

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#49 Beitrag von Andreas_MD » 11. Dez 2019, 05:31

Hallo Heinz,
auch von mir, wennn auch etwas verspätet, alles Gute zum Geburtstag.
Grüße aus der Börde
Andreas

Benutzeravatar
Irmi_SIM
Beiträge: 226
Registriert: 1. Jul 2018, 22:03

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#50 Beitrag von Irmi_SIM » 11. Dez 2019, 13:55

Hallo Heinz,
wenn auch verspätet wünschen wir Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :*
Bleib vor allen Dingen gesund. :thumb:
Hoffen doch, dass wir uns irgendwann, irgendwo einmal wiedersehen. :eek:
Ganz liebe VILLEr-Grüße vom Mittelrhein
Irmi :* und Dieter :)

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1770
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#51 Beitrag von Heinz_AC » 11. Dez 2019, 14:45

Moin Ihr Lieben,

💖lichen Dank für all die lieben Wünsche und Grüße, ob nun hier im Forum und /oder per Telefon /WhatsApp.
Ich habe mich sehr gefreut.☺️
Wir freuen uns immer auf ein Wiedersehen mit Euch und werden schauen, dass wir nächstes Jahr wieder bei dem einen oder anderen Treffen dabei sind.
Fischbrötchen :idea: hört sich nach 'nem Plan an, aber auch ein Wiederglühen im Saarland und mal sehen, was sich sonst noch so ergibt.🤗
Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit, kommt gut ins neue Jahr
und vor allem werdet und / oder bleibt gesund.

Mit dankbarem Gruß

und Prost mit 🌲zäpfle🍻 auf Euch :D
Heinz ;)

Benutzeravatar
Andreas_UH
Beiträge: 37
Registriert: 1. Jul 2018, 20:05

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#52 Beitrag von Andreas_UH » 11. Dez 2019, 20:56

Lieber Heinz,
auch von uns nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
und viel Gesundheit.
Das wünschen dir Jana und Andreas :) :) :)

Auf ein baldiges Wiedersehen bei einem der nächsten Treffen.

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1770
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#53 Beitrag von Heinz_AC » 12. Dez 2019, 06:10

Heute ist Kettchens Day, 🌹🌹 💐🥂🎁 :D
Liebe Karin, :* 🎂🍾🎊
alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Dass die Wünsche in Erfüllung gehen, die gut für Dich sind. Gesundheit, viel Glück🍀🍀🍀, viel Spaß :lol: :lol: Das wünschen Dir von 💝💝💞

🐝😘& Heinz 😘

@Jana & Andreas
Vielen Dank Ihr Lieben.
Hoffe es klappt nächstes Jahr mit einem Wiedersehen 😉

Benutzeravatar
Horst_BRA
Beiträge: 516
Registriert: 1. Jul 2018, 10:06

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#54 Beitrag von Horst_BRA » 12. Dez 2019, 07:26

Hallo Karin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
von der Küste wünschen Marina und ich
Gruß Horst
der dort wohnt , wo andere gerne Urlaub machen

Benutzeravatar
Juergen_HEF
Beiträge: 133
Registriert: 18. Mai 2018, 20:37

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#55 Beitrag von Juergen_HEF » 12. Dez 2019, 15:16

Hallo Kettchen,

liebe Grüße zum Geburtstag kommen aus dem zur Zeit schmuddeligen Waldhessen :razz:

Hallo Heinz,

die gleichen lieben Grüße, etwas verspätet aber nicht minder herzlich gehen auch an Dich.. :redface:

alles Liebe von Gabi und Jürgen :ranger: :thumb:
Technical Support des HDF :ranger:
Und nicht vergessen : WTF heisst .... WaldhessenTourer Forever ... :razz:

Benutzeravatar
Erwin_AC
Beiträge: 205
Registriert: 23. Sep 2018, 11:15

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#56 Beitrag von Erwin_AC » 12. Dez 2019, 15:35

moin Karin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :*
wünschen Dir
Eleonore & der Öcher
der Öcher

ja ne is klar

Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 189
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#57 Beitrag von Suedschwede_PAF » 12. Dez 2019, 15:43

Moin,Karin oder Kettchen 👍🤗

Alles nur erdenklich gute für dich heute zum Geburtstag , Feier schön 💃
lass dich von Commander 💂( auch wenn du das sagen Zuhause hast)
Sooooo richtig schön verwöhnen 🍾🥂🎂🎁.

Stoßt 🍻 für mich mit an und lasst es euch richtig gut gehen.


Grüße aus Bayern, Olaf

Benutzeravatar
Joachim_SB
Beiträge: 70
Registriert: 1. Jul 2018, 19:21

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#58 Beitrag von Joachim_SB » 12. Dez 2019, 18:17

Hallo Karin,
auch aus dem Saarland alles Gute zum Geburtstag :D :D
Joachim :* :* und Susi :* :*

Benutzeravatar
Arnd_SU
Beiträge: 94
Registriert: 1. Jul 2018, 17:32

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#59 Beitrag von Arnd_SU » 12. Dez 2019, 19:17

Hallo Kettchen,

von der SU-Fraktion die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Jahrestag. :*
Alles Gute, Gesundheit, Glück und weiterhin die Herrschaft in Fort Smitty. ;)
Lass Dich vom Commander verwöhnen, wo immer er es kann ;) und geniesst gemeinsam Eure nun ja viele freie Rentner-/Pensionärs-Feier-Freizeit. :thumb: :thumb: :thumb:

Bis demnächst wieder auf der Strasse!
Die Linke zum Gruß
Arnd

Und ein Hoch auf unsere Gemeinschaft als Biker


Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

Benutzeravatar
Holger_FF
Beiträge: 127
Registriert: 1. Jul 2018, 10:11

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2019

#60 Beitrag von Holger_FF » 12. Dez 2019, 20:55

Dir
liebe Karin
die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :inlove:

von Holger & Conny

aus

FranfuRt, dem an der Oder
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Gesperrt