Motorradtouren des "HDF" zur Corona-Zeit

Antworten
Benutzeravatar
Suedschwede_PAF
Beiträge: 273
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Motorradtouren des "HDF" zur Corona-Zeit

Beitrag von Suedschwede_PAF »

Moin alle zusammen ✌️,

Ich wollte mal allgemein was zu unseren geplanten Touren dieses Jahr sagen, schreiben.

Ich hoffe natürlich das alle Touren stattfinden können, egal welche.💪

Doch möchte ich hier einmal für alle Tour Teilnehmer was schreiben.

Uns muss alle Klar sein das wohl alle Touren nur mit erhöhtem Aufwand für jeden von statten gehen können.
Damit meine ich nicht nur Hygiene Auflagen, sondern auch Corona Test,s.

Es sei denn man wäre schon komplett geimpft.

Dies sollte jedem klar sein,wer das anders sieht oder eventuell nicht machen möchte oder in Kauf nimmt,sollte dies doch bitte sehr zeitig Kund tun.
Wäre den Tour ausrichterrn sowie der Beherbergungs Häusern gegen über nur fair,um einfach besser planen zu können.

Und nicht dieses auf dem letzen Drücker,ach ich kann und möchte doch nicht.

Ist ein gut gemeinter Rat an uns alle.

Gruß der Suedschwede
Zuletzt geändert von Smitty_MYK am 9. Mai 2021, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Redaktionelle Änderung der Überschrift.
Der Suedschwede mit sein Golfass De Vitt-Svart-Odjur
Antworten