Honda NT700 VA Deauville zu verkaufen EZ 02/2011

Antworten
Helmut_HH

Honda NT700 VA Deauville zu verkaufen EZ 02/2011

Beitrag von Helmut_HH »

Hallo,

nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, meine grade erst erworbene Deauville wieder zu verkaufen und gegen eine Magna einzutauschen, da ich doch eher der Chopperfahrer bin.

Zu der Deauville an sich brauche ich wohl hier nichts zu sagen, die technischen Daten sollten bekannt sein.

Zu meiner speziellen NT700 gibt es folgendes zu sagen:

Erstzulassung: 02.2011
KM-Stand: 27.857
TÜV: 06.2022 (wird neu gemacht bei Übergabe)
Reifen (Metzler) neu bei KM 25.290 (Juni 2020)
Öl sowie Filter gewechselt bei KM 25.476 im August 2020

Zusätzlich ist eine Lenkererhöhung um 30 mm von der Fa. Voigt verbaut, die den Lenker auch gleichzeitig um 21 mm nach hinter setzt. Die entsprechende ABE liegt vor und wird auch mitgegeben.

Am Lenker selbst ist noch eine 12V-Steckdose und eine Handyhalterung angebracht. (SP Moto Mount Pro mit Cover für Samsung Galaxy S9+)
Ansonsten ist die Scheibe vorn ohne Werkeug höhenverstellbar und für die kalte Jahreszeit ist eine Griffheizung ebenfalls mit an Bord.

Als weiteres Zubehör ist dabei das große Orig.-Top-Case v. Honda (lackiert), 2 Zündschlüssel und 2 Schlüssel für das Top-Case sowie das Fahrerhandbuch in deutsch, niederländisch, französisch und italienisch.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern jederzeit zur Verfügung und schicke auch bei Bedarf weitere Bilder.

!!!Falls ihr Terminprobleme bei eurem Straßenverkehrsamt wg. der Ummeldung haben solltet, kann ich ebenfalls gern behilflich sein!!!

Preis: VHB € 4.950,-

Preis ist Verhandlungsbasis!

Ansonsten gilt auch hier wie bei jedem anderen Verkauf - Die Honda wird ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung verkaut, eine Rücknahme ist ebenso ausgeschlossen.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:exclaim: :exclaim: :exclaim: Moin Moin aus Hamburg, der schönsten Stadt der Welt :exclaim: :exclaim: :exclaim:
Antworten