Moderation des Forums

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 717
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Moderation des Forums

#1 Beitrag von Smitty_MYK » 16. Jun 2018, 15:40

Werte User des "HDF", in diesem Themenforum informiere b.z.w. kommentiere ich in Sachen Moderation des "HDF". :exclaim:
Mit moderierendem VILLEr-Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 717
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Moderation des Forums

#2 Beitrag von Smitty_MYK » 1. Jul 2018, 09:27

Die Forumsregeln des "HDF" befinden sich derzeit noch in der Überarbeitung. Diese werden sich jedoch nur marginal von denen des alten "HDF" unterscheiden. Änderungen in der Regel dort, wo die Anpassung an das neue Board dieses erforderlich macht. Die Moderation durch mich bleibt unverändert.
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 717
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Moderation des Forums

#3 Beitrag von Smitty_MYK » 24. Dez 2018, 11:33

Liebe User des "HDF", zum Ende des Jahres möchte ich noch einmal auf einige Punkte hinweisen: :exclaim:
1. Ergänzt bitte Euer Profil um Vornamen und Namen. :eek: Bei Neuanmeldungen ist das inzwischen Standard. :idea:
2. Wer Geburtstagsgrüße erhalten will, muss im Profil sein Geburtsdatum eintragen. ;)
3. Wer sich vier Wochen nach der erfolgreichen Registrierung im "HDF" noch nicht angemeldet hat, wird gelöscht. :thumbdown:
4. Wie auch schon im alten "HDF" gilt: :arrow:
Touren & Treffen

Dieses Forum hier ist nicht als Terminkalender gedacht, sondern für Themenforen, in denen ein VILLEr ein Treffen oder eine Tour als Themenstarter anbietet. Das bedeutet nach der Tradition von "Engelke´s Forum", dass dort auch lebhaft gepostet wird bis hin zu einem "Abschlussbericht". Themenforen, die dieser Vorgabe nicht entsprechen, werden vier Wochen nach dem Event vom Moderator gelöscht!
Die Überschrift des Beitrages hat den Raum/ Ort und das Datum des Treffens oder der Tour (ggf. den Namen) zu beinhalten! Drei Beispiele sollen diesen Standard verdeutlichen:
- HEIDELBERG-Rundfahrt am 23.03.2007
- „DTD 2008“ in MÜHLHAUSEN 12.09.2008 bis 14.09.2008
- Challenge BERGISCHES LAND am 09.09.2007
Die Themenstarter werden über die Änderung der Überschrift in der Fußzeile des ersten Beitrages informiert.
Diese Themenforen werden grundsätzlich vier Wochen nach dem Abschluss des jeweiligen Events (z. B. SAUERLAND-Tour 24.07.2005) vom Moderator geschlossen. Je Tour oder Treffen darf nur ein Themenforum erstellt werden und zwar ausschließlich im "HDF".

5. Ein Hinweis zum Zitieren, hier gilt: :o
- Kürze zu zitierende Texte auf das notwendige Minimum. :note:
- Zitiere also keine ganzen Beiträge. :note:
- Bei unmittelbar vorstehenden Postings ist ein Zitieren wirklich nicht notwendig. :note:
- Überflüssige Zitate nerven. :note:
- Unnötige Zitate werden gelöscht (Info in der Fußzeile des Beitrages) bzw. gekürzt. :note:
6. Bleibt stets aufrecht, gesund und munter. :mrgreen: Frohe Weihnachten! :inlove:
Mit freundlichen Grüßen aus der OSTEIFEL...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Gesperrt