Sidestand Pad

Antworten
Nachricht
Autor
Gottfried_PL_AUT
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2019, 20:53

Sidestand Pad

#1 Beitrag von Gottfried_PL_AUT » 11. Mai 2019, 11:01

Hallo Community,
ich suche eine Seitenständer-Unterlage wie auf dem Foto.
Wer kann was empfehlen?
Danke.
HTB1tD..XLvsK1RjSspdq6AZepXal.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 152
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: Sidestand Pad

#2 Beitrag von Andreas_K » 21. Mai 2019, 11:27

Versuch's doch mal bei den beiden größen Zubehöranbietern L*** und P***, die auch in Österreich vertreten sind. Die habe so etwas im Programm.
Gruß
Andreas
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)


Für Schreibfeler ist meine Tastatuhr zuständig :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1293
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Sidestand Pad

#3 Beitrag von Smitty_MYK » 21. Mai 2019, 12:01

Heyho, Gottfried! :chgrin: Andreas ( :thumb: ) meint natürlich LOUIS und POLO. :note: Hier im "HDF" darf man das schreiben, das ist keine verbotene Werbung. ;) Bei meiner 650er und auch bei der 700er DEAU hatte ich immer selbstgefertigte Fußverbreiterungen für Seitenständer. :idea: Und die haben sich in allen Seitenlagen bewährt. :tongue:
Mit stetsfeststehendem VILLEr-Gruß nach ÖSTERREICH...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Antworten