VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1567
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#1 Beitrag von Smitty_MYK » 17. Nov 2019, 14:45

Das letzte VILLEr-Frühstück Anno Domini 2019 ist seit knapp zwo Stunden Geschichte. :rolleyes: Aufgrund vieler anderer Termine gibt's im Dezember keine gemeinsame Frühstückstafel mehr. :no: Natürlich abgesehen von unserem Weihnachtsmarkt in BREMEN (29.11.2019 bis 01.12.2019), da geht noch was! :tongue: Weiter machen wir im Januar. :mrgreen:
Wann: :razz:
- Sonntag, 12.01.2020 um 1000 Uhr! :)
Was & Wo: :razz:
- Im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH ( www.scheunencafe.de )! :)
Wer: :razz:
- VILLEr & friends! :)
Anmeldung: :razz:
- Die Anmeldungen bitte nur hier im Forum bis zum T.: 04.01.2020 um 1700 Uhr! :)
Die Tische 30, 31 und 32 sind für uns reserviert und warten auf gesellige, hungrige Kradler des "HDF" :inlove: Dann gibt's auch die allerneuesten Informationen zur neuen Motorradsaison. :idea: Schnuddeldihu! :redface:
Mit völlig entspanntem Gruß an die VILLEr-Familie...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 117
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#2 Beitrag von Silberruecken_EN » 20. Nov 2019, 15:05

Ups, habe ich gar nicht gesehen, dass das Frühstück am 12.01.2020 schon im Forum eingestellt ist. Tina und ich bitten um Aufnahme in die Teilnehmerliste.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1567
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#3 Beitrag von Smitty_MYK » 21. Nov 2019, 15:32

Prima, Ihr 2 aus HERDECKE! :tongue: Dann schreibe ich uns mal ein. :mrgreen:
Teilnehmerliste für das VILLEr-Frühstück im "Café in der alten Scheune" im Januar: :arrow:
- Smitty_MYK mit Karin :razz:
- Theo_EN mit Tina :razz:
Gezählt vier VILLEr & friends. :lol:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 109
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#4 Beitrag von Achim_DU » 28. Dez 2019, 14:18

Hallo zusammen,
da sich die Anmeldungen zum ersten VILLEr-Frühstück in 2020 ja förmlich überschlagen,
so will ich doch noch schnell 2 Stühlchen reservieren.
Hiermit melde ich 2 Personen (Achim & Regine) fest zum Frühstück an :thumb: ,
mit der Option eventuell noch 1-2 "Kinder" mitbringen zu können :think: .
Kommt gut ins neue Jahr, wir sehen uns am 12.01. in Hilberath
VILLEr-Grüße Achim_DU
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1567
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#5 Beitrag von Smitty_MYK » 28. Dez 2019, 15:57

Roger, Achim, Ihr seid gesetzt. :tongue: Und die Option für ein bis zwo Kinder wird garantiert. ;)
Teilnehmerliste für das VILLEr-Frühstück im "Café in der alten Scheune" im Januar: :arrow:
- Smitty_MYK mit Karin :razz:
- Theo_EN mit Tina :razz:
- Achim_DU mit Regine :razz:
Gezählt sechs VILLEr & friends. :inlove:
Übrigens habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, in diesem Jahr noch einige Kilometer Motorrad zu fahren. :mrgreen:
Mit dasWetteragribischbeobachtenden Grüßen...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 188
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#6 Beitrag von Andreas_K » 28. Dez 2019, 16:51

Um bei dem gewaltigen Andrang ;) noch einen Platz zu bekommen, melde ich ich hiermit an.
Und wer nicht kommt, verpasst das erste Viller-Frühstück im neuen Jahr, und das einzige im Januar 2020. Also ran an die Buletten....
A. aus K.
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1567
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#7 Beitrag von Smitty_MYK » 31. Dez 2019, 11:33

Gut gebrüllt, Löwe! :razz: Äh, Andreas. :redface: Yeah, das erste VILLEr-Event im neuen Jahr und das einzige im Januar. :rolleyes: Oder? :lol: Also, ran an den Speck! :mrgreen: Respektive an die Buletten. :chgrin:
Teilnehmerliste für das VILLEr-Frühstück im "Café in der alten Scheune" im Januar: :arrow:
- Smitty_MYK mit Karin :)
- Theo_EN mit Tina :)
- Achim_DU mit Regine :)
- Andreas_K :)
Gezählt sieben VILLEr & friends. :*
Übrigens, das Motorradfahren gestern musste leider ausfallen. :cry: Das Wetter war zwar gut, sonnig und trocken, aber leider lag ziemlich VILLE Salz auf der Straße. :evil: Darum blieb CROSSO zähneknirschend in der Garage. :twisted: Und der Pilot in der warmen Stube. :tongue: So geht's erst im nächsten Jahr weiter mit VILLErei. :idea:
Mit dasWetternichtmehragribischbeobachtendem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Paul_KLE
Beiträge: 19
Registriert: 29. Jul 2018, 22:23

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#8 Beitrag von Paul_KLE » 31. Dez 2019, 15:58

Hallo,

schon wieder kommt was dazwischen.

Nun mein Skiurlaub, den ich dem Frühstück vorziehe...

Nichts gegen euch ;)

Bis später mal.

Euch viel Spaß bei Frühstück.

Kommt gut ins neue Jahr.

LG Paul

Norbert_BO
Beiträge: 52
Registriert: 3. Jul 2018, 18:51

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#9 Beitrag von Norbert_BO » 1. Jan 2020, 20:16

Hallo,
auch wir können am 12.01 nicht teilnehmen. :( :no:
Dann sehen wir uns beim nächsten Frühstück im Februar. :lol:
LG. Geli und Norb53

Benutzeravatar
Arnd_SU
Beiträge: 81
Registriert: 1. Jul 2018, 17:32

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#10 Beitrag von Arnd_SU » 3. Jan 2020, 15:57

Die SU-Fraktion meldet sich hiermit vollständig an!
Die Linke zum Gruß
Arnd

Und ein Hoch auf unsere Gemeinschaft als Biker


Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 109
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#11 Beitrag von Achim_DU » 4. Jan 2020, 15:50

Ich ziehe die Option für ein Kind:
Nora ist am Wochenende bei uns und kommt mit zum Frühstück. :) :thumb:
Viele Grüße vom Niederrhein
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1567
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#12 Beitrag von Smitty_MYK » 4. Jan 2020, 16:17

Hurra, drei Teilnehmer mehr! :inlove: Arnd, Monika und Nora - es ist sehr schön, dass Ihr dazu kommt. :mrgreen: Da freuen wir uns doch glatt ein kleines Loch in den Bauch. :chgrin:
Teilnehmerliste für das VILLEr-Frühstück im "Café in der alten Scheune" im Januar: :arrow:
- Smitty_MYK mit Karin :)
- Theo_EN mit Tina :)
- Achim_DU mit Regine und Nora :)
- Andreas_K :)
- Arnd_SU mit Monika_SU :)
Gezählt zehn VILLEr & friends. :razz:
Noch geht was. ;)
Mit liebem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 117
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#13 Beitrag von Silberruecken_EN » 10. Jan 2020, 07:16

Hallo Frühstücksteilnehmer/Innen,

5 Grad soll es Sonntag in Hilberath sein. Ein wenig zu frisch für's Moped. Oder? Ich glaube nicht, dass meine Sozia auf's Moped geht.

Mit weiterüberlegendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1567
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#14 Beitrag von Smitty_MYK » 10. Jan 2020, 14:09

Hi, Theo, meine Sozia sieht das genauso. ;) Auto ist Trumpf. :sweat:
Mit geschütztem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1567
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#15 Beitrag von Smitty_MYK » 12. Jan 2020, 14:56

Pappsatt, bestens gelaunt und ein wenig müde ( |-) ) sind wir wieder zuhause. :tongue: Von einem wunderbaren Frühstück in HILBERATH, wieder einmal. :mrgreen: Bericht folgt. :note:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 188
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#16 Beitrag von Andreas_K » 12. Jan 2020, 17:22

Frühstück war wie immer prächtig mächtig. Mal sehen, wann ich wieder etwas essen darf.. :eek:
Beim anschließenden kurzen Fußmarsch blies mir der kalte Eifelwind kräftig ins Gesicht, was die angestrebte Geschwindigkeit spürbar reduzierte. Da er auf dem Rückweg aber von hinten schob, ging's etwas flotter, so das die Durchschnittsgeschwindigkeit letztendlich stimmte.
Die heutigen Tischthemen war breit gefächert, aber dazu wird Smitty sicher noch etwas schreiben.

Allen noch eine angenehme Woche.
A. aus K.
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 109
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#17 Beitrag von Achim_DU » 12. Jan 2020, 18:11

n'abend zusammen.
Nach einer etwas regnerischen Rückfahrt sind die Niederrheiner auch wieder im "Finckennest" eingetroffen.
Wie in unserer VILLErfamilie üblich, wurden beim ausgiebigen Frühstücksbuffet auch die unterschiedlichsten Gesprächsthemen behandelt.
Da es wiedermal so schön war, wollen wir auch im März zusammen frühstücken. Auf Anregung einiger Teilnehmer werde ich mich darum kümmern,
mal wieder etwas am Niederrhein zu organisieren, wenn möglich mit geselligem Abend am Samstag. Mal schauen ob ich was finde.
Weiteres fristgerecht im Forum.
VILLErGrüße Achim_DU
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Arnd_SU
Beiträge: 81
Registriert: 1. Jul 2018, 17:32

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#18 Beitrag von Arnd_SU » 12. Jan 2020, 18:41

Hallo zusammen,

die SU-Fraktion meldet sich nun auch wieder zurück.

Wir haben die zu uns genommenen Kalorien im Anschluss an unsere Zusammenkunft erst mal in ein ordentliches Tanztraining investiert.
Neben diversen ( :rolleyes: ) Tänzen mit diversen ( :rolleyes: ) Figuren in diversen ( :rolleyes: ) Folgen werden sich Weiblein ( :chgrin: ) und Männlein ( :cool: ) nun an die Pflege der Unisex- ( :eek: ) Wehwehchen machen!

Schön war's wieder mit Euch!
Die Lokalität und ihr Angebot sind offensichtlich auch im neuen Jahr unverändert SPITZE (:hüpf)
Bleibt so wie Ihr seid und heute ward, wenn unser aller VILLEr-Jahr so weitergeht, wird es richtig gut!

Wir freuen uns d'rauf!
Die Linke zum Gruß
Arnd

Und ein Hoch auf unsere Gemeinschaft als Biker


Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 117
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#19 Beitrag von Silberruecken_EN » 12. Jan 2020, 18:42

Auch die Herdecker sind wieder zu Hause. Ich habe Tina's Worte noch im Ohr. Auf der Rückfahrt sagte sie: "War doch wieder schön". Wenn das nächste Frühstück dann noch mit einer Übernachtung ist, wäre das super. Das Frühstück selbst wurde mit den unterschiedlichsten Themen begleitet.

LG Tina und Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1567
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in HILBERATH am 12.01.2020

#20 Beitrag von Smitty_MYK » 19. Jan 2020, 10:55

Moin, Kradler! :D Heute vor einer Woche saßen wir im "Café in der alten Scheune" in HILBERATH beim Frühstück zusammen. :razz: Was soll ich schreiben, toll war's wieder. :exclaim: Das Buffet ausgezeichnet und rund 250 Minuten abwechslungsreicher, launiger Smalltalk vom Feinsten. :* Themen von A bis Z, im Schwerpunkt aber ging es diesmal um den Alltag von Rentnern und Pensionären. :mrgreen: Auch die Bereiche Politik, Urlaub, Touren & Treffen, Hotels, Renovierungen, Versicherungen und Parkplatzprobleme in Winzerorten an der MOSEL wurden sauber gemeinsam abgearbeitet. :lol: Ein Frühstück mit Weiterbildungscharakter! :tongue:
Im Januar 2020 waren dabei: :arrow:
- Smitty_MYK mit Karin :)
- Theo_EN mit Tina :)
- Achim_DU mit Regine und Nora :)
- Andreas_K :)
- Arnd_SU mit Monika_SU :)
Danke an alle Teilnehmer ( :thumb: ), es war erneut ein toller Sonntagmorgen/ -mittag mit Euch. :inlove: Das nächste VILLEr-Frühstück findet im März im Raum DUISBURG statt und wird von Achim_DU organisiert. :thumb: Alle Informationen dazu zeitgerecht hier im "HDF". :note: Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! :chgrin:
Mit frohem Gruß in die Runde...
Smitty :ranger:

...post scriptum: :arrow:
Sonntag, 12.01.2020, 1315 Uhr in der Scheune. :eek:
Nora: "Bei uns gibt es nur noch weibliche Führungskräfte." :redface:
Andreas: "Und wann macht ihr zu?" :surprise:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SUUM CUIQUE

Gesperrt