Saisoneröffnung und weitere Ausfahrten 2020

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 159
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: Saisoneröffnung und weitere Ausfahrten 2020

#31 Beitrag von Silberruecken_EN » 24. Apr 2020, 20:14

Moin Smitty, Hausstrecke war gestern. Tourguide Andreas_K vormals K- Nord hatte mir unweit meiner Hausstrecke Stecken gezeigt, die ich nun versuchen werde, für mich zu vertiefen.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 250
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: Saisoneröffnung und weitere Ausfahrten 2020

#32 Beitrag von Andreas_K » 24. Apr 2020, 21:11

Hast Du wenigstens den Track aufgezeichnet?

A. aus K.
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1805
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Saisoneröffnung und weitere Ausfahrten 2020

#33 Beitrag von Smitty_MYK » 26. Apr 2020, 17:05

Theo! :surprise: Track oder No Track, das ist hier die Frage! :think:
:razz: :mrgreen: :tongue: :mrgreen: :razz:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 159
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: Saisoneröffnung und weitere Ausfahrten 2020

#34 Beitrag von Silberruecken_EN » 26. Apr 2020, 17:23

Okay Smitty, ich mache es öffentlich. Dummerweise no Track. Ich lerne jeden Tag ...

Gruß Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 250
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: Saisoneröffnung und weitere Ausfahrten 2020

#35 Beitrag von Andreas_K » 26. Apr 2020, 19:52

Mein lieber Theo, natürlich kann ich Dir die Route für Deinen Zumo zur Verfügung stellen. Vorausgesetzt, Du hast eine Möglichkeit, das Gerät damit zu füttern.

A. aus K.
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 159
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: Saisoneröffnung und weitere Ausfahrten 2020

#36 Beitrag von Silberruecken_EN » 9. Mai 2020, 17:57

War heute auf den Spuren von Andreas_K vormals K-Nord; Lindlar, Waldbröl, etc. Tagesleistung 164 km.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1805
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

Saisoneröffnung und weitere Ausfahrten 2020

#37 Beitrag von Smitty_MYK » 10. Mai 2020, 11:44

Yeah, Theo, auf den Spuren von Andreas_K zu touren ist immer eine gute Idee. :thumb: Am letzten Mittwoch (06.05.2020) führte er mich bei sonnigfrischer Witterung ( :razz: ) durch das BERGISCHE LAND. :mrgreen: Um 1030 Uhr trafen wir uns bei HENNEF (SIEG) und dann ging's auf einsamen Straßen durch die tolle Landschaft OSTWÄRTS vom RHEIN. :inlove: Unterwegs gab es ein leckeres Picknick an einem Ort mit eindrucksvoller Fernsicht. :chgrin: Cruisen mit Genuß! :tongue: Gegen 1600 Uhr war Start/ Ziel wieder erreicht, bis dahin ein prima Tag. :D Tageskilometerleistung 251,7 Kilometer. :sweat:
Linke Hand zum Tourergruß...
Smitty :ranger:


CROSSO Mai 2020 1.jpg
CROSSO Mai 2020 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Juergen_HEF
Beiträge: 134
Registriert: 18. Mai 2018, 20:37

Re: Saisoneröffnung und weitere Ausfahrten 2020

#38 Beitrag von Juergen_HEF » 21. Mai 2020, 11:26

So, endlich ist es soweit,

dieser Winterschlaf war echt lang, letztes Jahr im September habe ich meine Red Lady in der Garage eingewintert. Erhaltungsladegerät in die 12V-Dose , Vergaser leer und Vorderrad entlastet.....schlaf gut. :lol:

Heute (nach 8 Monaten :mad: ...Wahnsinn...) abgebockt, schön saubergemacht, Öl kontrolliert, Reifendruck korrigiert, Benzinhahn auf und Choke rein, nach ca 30 sec. Orgeln kam das Leben zurück, sie läuft wie ein Nähmaschinchen. :razz: :razz:

Gleich geht es auf eine kleine Vatertagsrunde, natürlich mit meinem Schatz, danach lecker Erdbeerboden mit Sahne im Garten und heute Abend wird der Grill angeworfen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende... :ranger: :thumb:

LG Jürgen
Technical Support des HDF :ranger:
Und nicht vergessen : WTF heisst .... WaldhessenTourer Forever ... :razz:

Antworten