IMOT 2020, Zukunft Motorrad

Antworten
Nachricht
Autor
Werner_ED
Beiträge: 182
Registriert: 1. Jul 2018, 13:59

IMOT 2020, Zukunft Motorrad

#1 Beitrag von Werner_ED » 17. Feb 2020, 18:42

Hallo,
hab mal ein schönes Video gefunden,
könnte von mir sein......

https://www.youtube.com/watch?v=lkFc3TIiAi4

schöne Grüße
Werner :)

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 219
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: IMOT 2020, Zukunft Motorrad

#2 Beitrag von Andreas_K » 20. Feb 2020, 11:46

Eine sehr persönliche Sicht der Dinge. Aber solange spritfressende SUVs immer größer werden und immer mehr Platz im öffentlichen Raum benötigen (manche passen schon nicht mehr auf einen Stellplatz im Parkhaus oder auf Parkflächen), solange städtische Diesel-Fahrzeuge dicke Rußwolken hinter sich lassen, solange sich Politiker ein paar hundert Meter mit dem Dienstwagen fahren lassen, solange die Regierungs-Dienstwagen die von der Regierung festgelegten Grenzwert von 130g CO2/km nicht einhalten (siehe: https://www.spiegel.de/auto/aktuell/deutschland-dienstwagen-von-politikern-halten-reale-grenzwerte-nicht-ein-a-1300337.html), solange habe ich keine schlechtes Gewissen, mein Motorrad zu fahren.

Gruß aus dem karnevalsgeschwängerten Köln
Andreas
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:

Antworten