VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1866
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#1 Beitrag von Heinz_AC » 8. Apr 2020, 08:33

Hier können die Geburtstagswünsche für das zweite Quartal 2020 gepostet werden

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1947
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#2 Beitrag von Smitty_MYK » 8. Apr 2020, 20:24

VILLEn herzlichen Dank, Heinz. :thumb: Bin zur Zeit nur noch im Garten zu finden. :redface: Kein Wunder bei dem Wetter! ;)
:razz: :mrgreen: :tongue: :mrgreen: :razz:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1866
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#3 Beitrag von Heinz_AC » 9. Apr 2020, 04:53

:thumb: Gerne Smitty,
allerdings war mir etwas zu spät |-) aufgefallen, dass der Grund etwas verfrüht war. :redface:
Dafür aber nun:
Happy Birthday und die allerherzlichsten Glückwünsche gehen an zwei ganz liebe Menschen :exclaim:
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Alles Liebe und Gute an Susi :inlove: :* ins Saarland und Andreas :D :D in Thüringen :D
Vor allem Gesundheit und gaaaaanz ville Glück, Erfolg und Spaß mögen Eure ständigen Begleiter im neuen Lebensjahr sein. :thumb: :D

Das wünschen Euch von Herzen


Biene :* & Heinz ;)

PS. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, spätestens im Saarland und noch in diesem Jahr :thumb: :exclaim:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1947
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#4 Beitrag von Smitty_MYK » 9. Apr 2020, 07:18

Happy Birthday, Andreas_UH und Susi! :inlove: Den lieben Wünschen aus BASSUM schließen wir uns gerne an. :razz: Alles Gute für Euch 2 im neuen Lebensjahr, bleibt vor allem gesund und munter. :mrgreen: Wir sind doch sehr optimistisch, dass wir uns in diesem Jahr wiedersehen und da freuen wir uns schon mächtig drauf! :tongue: Macht Euch heute einen tollen "Feiertag" und genießt das herrschende Traumwetter in vollen Zügen. :idea:
Mit herzlichen Grüßen aus der OSTEIFEL...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1947
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#5 Beitrag von Smitty_MYK » 10. Apr 2020, 09:43

Wir haben heute zwo Geburtstagskinder! :surprise: Michael_BO und Willi_KA, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus der sonnigen OSTEIFEL. :razz: Wir wünschen Euch alles Gute im neuen Lebensjahr, Gesundheit und persönliche Zufriedenheit sollen stets bei Euch sein. :mrgreen: Macht Euch einen schönen Feiertag und lasst Euch ordentlich von Euren Liebsten verwöhnen. :chgrin: VILLEicht geht ja auch eine kleine Ausfahrt im Sattel der DEAU. :idea: Bleibt aufrecht! :tongue:
Mit lieben Grüßen...
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Horst_BRA
Beiträge: 544
Registriert: 1. Jul 2018, 10:06

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#6 Beitrag von Horst_BRA » 10. Apr 2020, 10:15

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und aktuell
von der ruhigen einsamen Küste
wünsche wir
Andreas_UH und Susi_SB Michael_BO und Willi_KA
alles Gute und bleibt Gesund
Gruß Horst
der dort wohnt , wo andere gerne Urlaub machen

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 286
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#7 Beitrag von Andreas_K » 10. Apr 2020, 11:18

Da schließe ich mich natürlich sofort an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch zwei.
Mit sonnigen Grüßen von
A aus K
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:

Benutzeravatar
Juergen_HEF
Beiträge: 149
Registriert: 18. Mai 2018, 20:37

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#8 Beitrag von Juergen_HEF » 10. Apr 2020, 11:28

Hallo,

ich bin auch mal wieder da und sende aus Waldhessen herzliche Glückwünsche an Andreas, Susi, Michael und Willi :razz: :razz:

Liebe Grüße von Gabi und Jürgen :ranger: :thumb:
Technical Support des HDF :ranger:
Und nicht vergessen : WTF heisst .... WaldhessenTourer Forever ... :razz:

Benutzeravatar
Andreas_MD
Beiträge: 534
Registriert: 1. Jul 2018, 15:33

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#9 Beitrag von Andreas_MD » 10. Apr 2020, 13:20

Auch von mir mir etwas verspätete Glückwünsche an Susi und Andreas und termingerecht an Willi und Michael.
Grüße aus der Börde
Andreas

Benutzeravatar
Andreas_UH
Beiträge: 42
Registriert: 1. Jul 2018, 20:05

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#10 Beitrag von Andreas_UH » 10. Apr 2020, 19:11

Hallo,

aus dem sonnigen Thüringen die allerbesten Glückwünsche an Susi (leicht verspätet),
an Michael und Willi. Bleibt schön gesund. :) :) :)

Und vielen Dank für eure Glückwünsche, auch im Namen von Susi (aus dem Saarland)
hier im Forum, per WhatsApp oder per Telefon.
Wir haben uns sehr gefreut.

Viele Grüße aus Thüringen und aus dem Saarland

von Andreas und von Susi :ranger: :ranger: :ranger:

Benutzeravatar
Willi_KA
Beiträge: 41
Registriert: 2. Jul 2018, 23:11

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#11 Beitrag von Willi_KA » 14. Apr 2020, 09:28

Viele Dank Euch allen 😍,
das letzte Jahr ist an mir einfach so vorbei geflogen. Kaum zu glauben dass schon wieder April ist 😳.
Uns geht’s soweit allen gut, hoffe Euch auch und ich freue mich Euch bald mal wieder zu sehen.
Viele Grüße
Willi 🙋🏼‍♂️
❗️Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ❗️ (Einstein)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1947
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#12 Beitrag von Smitty_MYK » 19. Apr 2020, 10:37

Happy Birthday, Monika_SU! :* Wir gratulieren Dir sehr herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag und wünschen Dir alles Gute im neuen Lebensjahr. :mrgreen: Lass Dich von Deinem Arnd auf's Feinste verwöhnen und genieße den sonnigen Sonntag. :razz: Bleib wie Du bist, vor allem aber gesund! :chgrin: Bis hoffentlich bald mal wieder im schönen WESTEN. :tongue:
Mit besten Grüßen...
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Andreas_MD
Beiträge: 534
Registriert: 1. Jul 2018, 15:33

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#13 Beitrag von Andreas_MD » 19. Apr 2020, 20:31

Hallo Moni,

auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Feiert schön und bleibt gesund.
bis demnächst
Grüße aus der Börde
Andreas

Benutzeravatar
Monika_SU
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jul 2018, 17:27

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#14 Beitrag von Monika_SU » 19. Apr 2020, 20:35

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Ich hoffe, dass wir uns bald gesund und munter wiedersehen werden.

Bleibt bitte alle gesund :*

Liebe Grüße Monika :*
Leben ist jetzt..... :inlove:

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1866
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#15 Beitrag von Heinz_AC » 30. Apr 2020, 08:09

In einem anderen Beitrag fiel das Wort Flächenbrand.
Den gibt es heute (termingerecht :redface: :chgrin: ) auch! :surprise: Auf der Geburtstagstorte von Holly. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :tongue:

Lieber Holly, wir wünschen Dir nicht nur viel Luft dazu, sondern auch alles Liebe und Gute! :thumb: :thumb: :thumb: :chgrin:
Komm mit Glück, und ganz viel Spaß, gesund durch dieses neue Lebensjahr.

Hab viele schöne Touren, fahr schön Slalom um jede Corona-Ansammlung!

Das wünschen Dir von Herzen

Biene :* & Heinz ;)

Benutzeravatar
Horst_BRA
Beiträge: 544
Registriert: 1. Jul 2018, 10:06

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#16 Beitrag von Horst_BRA » 30. Apr 2020, 09:00

Herzlichen Glückwunsch Holly bleib gesund und hab ville Spaß heut.

Alles Gute
Gruß Horst
der dort wohnt , wo andere gerne Urlaub machen

Dieter_OHZ
Beiträge: 22
Registriert: 1. Jul 2018, 11:27

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#17 Beitrag von Dieter_OHZ » 30. Apr 2020, 11:14

Moin Holly,

herzliche Glückwünsche aus Lilienthal.

Alles Gute, vor allem Gesundheit und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

Viele Grüße,
Juppi / Dieter

Benutzeravatar
Arnd_SU
Beiträge: 106
Registriert: 1. Jul 2018, 17:32

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#18 Beitrag von Arnd_SU » 30. Apr 2020, 19:21

Hallo Holly,

Alles Gute, vor allem Gesundheit für Dein nächstes Lebensjahr!
Feier schön und lass Dich feiern!

Die SU-Fraktion
Die Linke zum Gruß
Arnd

Und ein Hoch auf unsere Gemeinschaft als Biker


Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1947
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#19 Beitrag von Smitty_MYK » 30. Apr 2020, 20:14

Heyho, Holly! :razz: Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :mrgreen: Wir wünschen Dir nur das Beste im neuen Lebensjahr, bleib allzeit aufrecht und das nicht nur im Sattel Deiner AT. :tongue: Hoffentlich bis bald mal wieder! :idea:
Mit lieben Grüßen aus der regnerischen OSTEIFEL...
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Andreas_MD
Beiträge: 534
Registriert: 1. Jul 2018, 15:33

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#20 Beitrag von Andreas_MD » 30. Apr 2020, 20:37

Hallo Holly,
auch aus Magdeburg die besten Wünsche zum Geburtstag.
Feiert schön, das Wochennede wurde ja extra verlängert.
Grüße aus der Börde
Andreas

Benutzeravatar
Herbi_EBE
Beiträge: 155
Registriert: 1. Jul 2018, 12:38

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#21 Beitrag von Herbi_EBE » 1. Mai 2020, 08:11

Mensch Holly,

nachträglich die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße
ganz aus dem Süden in den Hohen Norden. :thumb: :thumb:

Wünschen dir
Die Oberpframmener
Herbi und Renate

Benutzeravatar
Holly_IZ
Beiträge: 256
Registriert: 1. Jul 2018, 10:32

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#22 Beitrag von Holly_IZ » 1. Mai 2020, 10:22

Moin moin und danke für die lieben 💘 wünsche die mich hier und über die anderen Kanäle von euch erreicht haben. Gerade in der Corona Zeit ist es geil wenn an einen gedacht wird. 👍😘
Bikergrüße
Holly & Trude

Ich: African Twin - CRF 1000/ Ballistic Black Metallic
Trudes: Suzuki Gladius - SV 650/ Anthrazit/Schwarz

Benutzeravatar
Joachim_SB
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jul 2018, 19:21

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#23 Beitrag von Joachim_SB » 1. Mai 2020, 12:09

Hallo Holly,
auch aus dem Saarland nachträglich alles Gute zum Geburtstag :D :D

Joachim :D :D und Susi :* :*

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1866
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#24 Beitrag von Heinz_AC » 2. Mai 2020, 07:25

Happy Birthday Charly :exclaim:
Alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr.
Vor allem Gesundheit, viel Glück und noch viele schöne Touren

wünschen Dir


Biene & Heinz ;)

Benutzeravatar
Juergen_HEF
Beiträge: 149
Registriert: 18. Mai 2018, 20:37

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#25 Beitrag von Juergen_HEF » 2. Mai 2020, 09:52

Moin VILLErs & Friends,

erstmal wünsche ich allen Geburtstagskindern der letzten Tage, denen ich nicht auf anderem Wege gratuliert habe, noch nachträglich alles Gute.

Live gehen jetzt ville herzliche Grüße zu Charly zum Schnapsgeburtstag, alles Gute und feier schön, liebe Grüße auch an deine Sozia... :chgrin:

Und wenn Facebook mich nicht angelogen hat, darf ich auch Felix heute recht herzlich zum Geburtstag gratulieren......alles Gute und Grüße an Michaela... :chgrin:

LG Gabi und Jürgen :ranger: :thumb:
Zuletzt geändert von Juergen_HEF am 2. Mai 2020, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inhaltliche Änderung
Technical Support des HDF :ranger:
Und nicht vergessen : WTF heisst .... WaldhessenTourer Forever ... :razz:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1947
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#26 Beitrag von Smitty_MYK » 2. Mai 2020, 11:15

Heyho, jetzt kommt die OSTEIFEL! :razz: Lieber Charly, auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :inlove: Wir wünschen Dir nur das Beste im neuen Lebensjahr, bleib vor allem so vital und lebenslustig wie Du bist. :mrgreen: Wenn diese schwierige (Corona-) Zeit überstanden ist, freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Gerda und Dir. :idea: Alles Gute, Charly! :chgrin:
Mit nassbunten ( :tongue: ) Grüßen...
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1947
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#27 Beitrag von Smitty_MYK » 2. Mai 2020, 12:35

Aber Stonie, Facebook lügt doch nicht. :no: Niemals! :tongue: Happy Birthday, Felix_AW! :mrgreen: Wir wünschen auch Dir für das neue Lebensjahr alles, alles Gute. :razz: Gesundheit und persönliche Zufriedenheit sollen stets Deine Begleiter sein. :chgrin: Bleib allzeit aufrecht, hab heute einen tollen Tag und bis bald mal wieder mit Michaela ( :* ) auf der Straße. :idea:
Mit herzlichen Grüßen aus der jetzt gerade wieder sonnigen OSTEIFEL...
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Felix_AW
Beiträge: 101
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#28 Beitrag von Felix_AW » 3. Mai 2020, 11:51

Moin VILLErs & Friends,

erstmal wünsche ich allen Geburtstagskindern der letzten Tage, denen ich nicht auf anderem Wege gratuliert habe, noch nachträglich alles Gute :* :* :*
Danke für die vielen Glückwünsche auf allen Kanälen :mrgreen:
Ich Wünsche allen viel Gesundheit und kommt gut durch diese Zeit :exclaim: :exclaim:
Wir sehen uns bald mal wieder :cool:
LG der nicht immer so einfache Felix :chgrin: :chgrin:
„Der leeve Jott hätt dir e Jeseech jeschenk, doch laache musste selvs…“ 😂😂😂🤡

Benutzeravatar
Andreas_MD
Beiträge: 534
Registriert: 1. Jul 2018, 15:33

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#29 Beitrag von Andreas_MD » 3. Mai 2020, 20:36

Hallo Felix,
auch von von mir noch, wenn auch mit etwas Verspätung, alles Gute zu deinem Ehrentag.
Grüße aus der Börde
Andreas

Felix_AW
Beiträge: 101
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2020

#30 Beitrag von Felix_AW » 4. Mai 2020, 13:17

Danke Andreas :thumb: :thumb:

LGFelix :)
„Der leeve Jott hätt dir e Jeseech jeschenk, doch laache musste selvs…“ 😂😂😂🤡

Gesperrt