In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 159
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER

#61 Beitrag von Silberruecken_EN » 13. Mai 2020, 18:50

Ja Holger gebe alles. Ich setze auf Dich.

Mit aufmehrblauweisshoffendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Andreas_UH
Beiträge: 37
Registriert: 1. Jul 2018, 20:05

Re: In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER

#62 Beitrag von Andreas_UH » 13. Mai 2020, 19:20

Und wer ist Schuld ?

Vor fast genau 10 Jahren sind bei einem Treffen in Mühlhausen ;) doch einige,
manche offen, manche nur vom Weitem, um meine neue RT geschlichen :ranger: :ranger:
Manche wollten gar ihre Frau eintauschen um sie mir abzuschwatzen. :lol: :lol:
Unterm Strich hab ich es nie bereut und ich werde sie sicherlich noch einige
Jährchen fahren :thumb: :thumb: :thumb:
Also lieber Smitty, falls du noch einen Berater brauchst, frag ruhig :chgrin: :chgrin:

Viele Grüße bis nächste Woche im Westerwald

Andreas&Jana

Benutzeravatar
Charly_FB
Beiträge: 12
Registriert: 30. Aug 2018, 19:38

Re: In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER

#63 Beitrag von Charly_FB » 21. Mai 2020, 10:27

Hi Smitty,
lese gerade von deinem Unfall, echt Glück hasde gehabt, da haben Dir die Engelchen wohl alle die Hand gehalten damit Du das so gut überstanden hast.
Lass Dir mit einem neuen Mopped Zeit, achja im übrigen ist das nicht so schlimm mit ner Kette, ich hab nie was dran gehabt, nur einmal die Kette gespannt und das alles Dank einem Kettenöler den ich verbaut hatte. 24000 km damit gefahren, der Händler meinte die ist bestimmt bis 50000 gut.
Soo das nur als Hinweis von einem Ex AT Fahrer, der sich jetzt einen leichten Roller gegönnt hat, damit ich nicht immer den rechten Huf so weit hoch heben muss wenn ich auf oder absteigen wollte. Soweit alles gut und die ersten 1000 km bin ich auch schon gefahren.
Liebe Grüße natürlich an dein Weib und Dir weiterhin alles Gute !!
Charly

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1805
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER

#64 Beitrag von Smitty_MYK » 25. Mai 2020, 12:06

Das neue Motorrad wurde heute morgen bestellt! :tongue:
:razz: :mrgreen: :think: :mrgreen: :razz:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Arnd_SU
Beiträge: 96
Registriert: 1. Jul 2018, 17:32

Re: In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER

#65 Beitrag von Arnd_SU » 25. Mai 2020, 20:07

Das kan nur eine AT sein.
Schade.
Ich bin von der Maschine alles, nur nicht überzeugt.
Zuletzt geändert von Smitty_MYK am 26. Mai 2020, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Löschung Zitat des vorstehenden Beitrages.
Die Linke zum Gruß
Arnd

Und ein Hoch auf unsere Gemeinschaft als Biker


Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

Antworten