WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charly_FB
Beiträge: 10
Registriert: 30. Aug 2018, 19:38

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#61 Beitrag von Charly_FB » 16. Sep 2019, 15:43

Hi Smitty,
auch ich wollte mich hiermit anmelden zur Tour, aber nur noch mit einer Honda SH300, die Afrika Twin habe ich abgegeben !
Bestätigung vom Hotel habe ich erhalten, ich freue mich Euch wieder zu sehen !

Gruß
Charly

Felix_AW
Beiträge: 89
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#62 Beitrag von Felix_AW » 16. Sep 2019, 19:43

Hallo Smitty,
leider gibt es bei der Urlaubsplanug kein Frei für die Westerwaldtour :(
deswegen bitte von der Liste streichen.
Zimmer ist stoniert.
Grüße in die Eifel von Michaela und Felix
„Der leeve Jott hätt dir e Jeseech jeschenk, doch laache musste selvs…“ 😂😂😂🤡

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1660
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#63 Beitrag von Smitty_MYK » 17. Sep 2019, 08:40

Moin, VILLEr & friends! :razz:
@ Charly_FB: :note: Die AFRICA TWIN ist weg? :cry: Dafür hast Du jetzt eine HONDA SH 300? :rolleyes: Unfassbar! :sweat: Dann kommst Du wohl ohne Gerda, richtig? :think:
@ Felix_AW: :note: Sehr schade, Ihr 2 vom RHEIN. :( Da verpasst Ihr aber was. :neutral:
Teilnehmer-Update der WESTERWALD-Tour 2020: :arrow:
1. Smitty_MYK mit Karin :idea:
2. Dieter_SIM mit Irmi :idea:
3. Arnd_SU mit Monika_SU :idea:
4. Andreas_MD :idea:
5. Theo_EN mit Tina :idea:
6. Holger_FF mit Conny :idea:
7. Andreas_UH mit Jana_MHL :idea:
8. Holly_IZ mit Trude_IZ :idea:
9. Volker_HB mit Anke_HB :idea:
10. Joachim_SB mit Susi :idea:
11. Matthias_NI :idea:
12. Burkhard_CE mit Gabi :idea:
13. Michael_EF mit Steffi :idea:
14. Andreas_K :idea:
15. Charly_FB :idea:
Gezählt 26 VILLEr & friends und 18 Kräder sowie 1 Roller. :surprise:
Mit jetztloswandernwollendem VILLEr-Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Charly_FB
Beiträge: 10
Registriert: 30. Aug 2018, 19:38

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#64 Beitrag von Charly_FB » 17. Sep 2019, 18:00

Hi Smitty,
tja was sage ich immer, alles hat seine Zeit und die 3 Jahre mit der AfrikaTwin waren ja auch gut :thumb: , aber ich bin dann 77 und ich hatte mir geschworen, dass ich danach kein Motorrad mehr fahren möchte. So ein leichter Roller mit 27 PS und nur 170kg vollgetankt sowie einer Zuladung von rund 180 kg ist da genau das richtige Mopped um noch damit Spaß zu haben und ich werde ja sehen ob ihr mir davon fahren werdet, aber das glaube ich weniger bei angegebenen 130 km/h Speed !!
In der Hoffnung das ihr mich trotz Roller noch erkennt und ich mit Euch fahren darf :ques: :mrgreen:
Charly

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1660
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#65 Beitrag von Smitty_MYK » 18. Sep 2019, 13:28

Du darfst, Charly, Du darfst. :tongue: Aber es ist schade, dass Gerda nicht dabei ist. :cry:
Mit davonrollendem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Charly_FB
Beiträge: 10
Registriert: 30. Aug 2018, 19:38

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#66 Beitrag von Charly_FB » 18. Sep 2019, 17:49

Hi Smitty,
na ja noch ist nicht aller Tage Abend, ev. kann ich Gerda ja doch noch überreden mit zu fahren ! :conf:
Ich werde mich jedenfalls bemühen !!

Felix_AW
Beiträge: 89
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#67 Beitrag von Felix_AW » 13. Okt 2019, 10:18

:eek:
„Der leeve Jott hätt dir e Jeseech jeschenk, doch laache musste selvs…“ 😂😂😂🤡

Felix_AW
Beiträge: 89
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#68 Beitrag von Felix_AW » 1. Nov 2019, 12:43

Korrektur zur Abmeldung der Tour Teilnahme.
Nach einem Besuch der Gastwirtschaft mit Essen, was inakzeptabel war und deren weitern Ereignissen, haben wir es vorgezogen, nicht an der Tour teilzunehmen.

Michaela & Felix
„Der leeve Jott hätt dir e Jeseech jeschenk, doch laache musste selvs…“ 😂😂😂🤡

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1660
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#69 Beitrag von Smitty_MYK » 1. Nov 2019, 20:36

Smitty_MYK hat geschrieben:
1. Sep 2019, 09:49
… Als erstes wurde unser Tourhotel "Landgasthaus Zur Quelle" auf Herz und Nieren geprüft. :cool: Das Ergebnis: :arrow:
- Mit Volker und Rafaela haben wir sympathische und im Umgang mit Kradlern sehr erfahrene Wirtsleute kennengelernt. :thumb:
- Das Mittagessen (Pfefferrumpsteak und Jägerschnitzel) im Biergarten hat Karin und mir sehr gut geschmeckt. :thumb:
- Die Zimmer mit Boxspringbetten und renovierten Bädern erfüllen absolut unsere Ansprüche. :thumb:
- Unsere Motorräder finden einen sicheren Platz in der geräumigen Halle des Hotels. :thumb:
Bahn Eins Figur! :razz:
...
Tja, Felix und Michaela, was soll ich dazu sagen? :think: Wie schon bei ganz VILLEn Touren in den letzten rund fünfzehn Jahren habe ich mir bei der Auswahl des Hotels für die WESTERWALD-Tour 2020 eine Menge Mühe gegeben. :sweat: Zunächst eine intensive Recherche mit Prüfung der Rezensionen im Internet, danach wird eine kleine Auswahl der Hotels in Augenschein genommen. :note: Dem Favoriten droht eine Besichtigung mit Probeessen. :tongue: Genauso haben Karin und ich es bei der "Quelle" gehalten. :mrgreen: Und, wir sind zwar keine Experten im Gastronomiegewerbe, aber für uns hat alles gepasst. :thumb: Nette wie hilfsbereite Gastgeber, gutes Essen und schöne Zimmer - was will der Kradler mehr? :chgrin:
Fazit, wir haben das richtige Haus ausgewählt und freuen uns auch schon auf die nächste Erkundung in NISTERTAL! :razz:
Mit aufHerzundNierengeprüftem VILLEr-Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 219
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#70 Beitrag von Andreas_K » 2. Nov 2019, 13:53

Mein lieber Felix,
ich weiß ja, dass Du ein kritischer Genießer bist, aber so früh schon die Flinte in's Korn werfen? Vielleicht hast Du nur einen schlechten Tag erwischt? Oder der Koch hatte Urlaub? Bis Mai und dem letzten kostenlosen Stornierungstermin ist noch lange hin. Da passiert noch so viel: England bleibt in der EU :rolleyes: , Trump wurde rausgeschmissen :chgrin: , uns' Angela hat abgedankt :eek: , AKK ist nicht mehr Parteivorsitzende :lol: , Söder ist Kanzlerkandidat :surprise: etc. etc.
Und da willst Du jetzt schon diese schwere Entscheidung treffen??? Will ich nicht glauben.... :no:

Voller Hoffnung grüßt
A. aus K.
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 127
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#71 Beitrag von Silberruecken_EN » 2. Nov 2019, 15:05

Liebe Michaela
lieber Felix,

bereits vor Wochen konnte ich lesen, was Euch passiert ist. Du Felix hattest einen ausführlichen und sehr detaillierten Bericht in den Rezensionen geschrieben. Diesen Bericht hattest Du vor ein paar Tagen in den Rezensionen dann sprachlich nochmal überarbeitet. Jetzt die Info von Dir ins Forum.

Tina und ich denken, dass Smitty sich bei der Suche nach den Tourhotels alle Mühen macht. Mehr geht nicht.

Schade nun ist es aber so. Michaela und Felix werden nicht an der Tour teilnehmen.

Mit nachdenklichem Gruß
Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Dieter_SIM
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jul 2018, 12:23

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#72 Beitrag von Dieter_SIM » 2. Nov 2019, 17:02

Irmi und meine Wenigkeit haben im Netz geblättert und das Hotel sowie die Wirtsleute für gut befunden, ich glaube das unser Commander wie immer einen guten Griff gehabt hat was die Auswahl der Unterkunft angeht. :thumb: Auf jeden Fall " die Bopparder freuen sich "

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1660
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#73 Beitrag von Smitty_MYK » 17. Nov 2019, 15:06

So langsam mache ich mich an die detaillierte Planung der WESTERWALD-Tour im nächsten Jahr. :idea: Auf meinem Schreibtisch in FORT SMITTY stapeln ( :tongue: ) sich schon Bücher und Karten für dieses VILLEr-Event. :mrgreen: Auch ein weiterer Besuch der "Quelle" in NISTERTAL im Dezember ist fest eingeplant. :razz: Nichts wird dem Zufall überlassen. ;) Ich gebe wieder alles für Euch! :lol:
Mit sichaufdieVorbereitungderWESTERWALD-Tourfreuendem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 127
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#74 Beitrag von Silberruecken_EN » 30. Dez 2019, 14:27

Hallo Tourteilnehmer/Innen,

Tina und ich haben zur Silvesterparty soeben im Tourhotel Landgasthaus Zur Quelle eingecheckt. Das Haus ist ausgebucht. Schauen mal was auf uns zukommt.

LG Tina und Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1660
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#75 Beitrag von Smitty_MYK » 31. Dez 2019, 11:20

Heyho, Theo und Tina! :razz: Ihr verbindet Feiern mit Erkundung, das ist pure Synergie. :mrgreen: Sehr schade, dass es heute mit dem geplanten Lunch in der "Quelle" nicht geklappt hat. :( Aber die Bilder vom gestrigen Buffet am Abend haben uns gefallen, sah sehr lecker aus. :tongue: Karin und ich wünschen Euch frohe Stunden über Silvester und Neujahr in NISTERTAL. :idea: Und sind auf Deinen Bericht gespannt. ;) Schnuddeldihu! :inlove:
Mit eiskalten Grüßen aus FORT SMITTY...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Volker_HB
Beiträge: 232
Registriert: 1. Jul 2018, 11:36

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#76 Beitrag von Volker_HB » 5. Jan 2020, 15:03

Hallo ihr Lieben,
Aufgrund von außergewöhnlichen Ausgaben müssen wir unsere Teilnahme an dem Treffen absagen.
Unser Zimmer steht wieder zur Verfügung.
Grüße
Anke und Volker

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1660
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#77 Beitrag von Smitty_MYK » 6. Jan 2020, 10:49

Sehr schade, HB-Crew. :(
Teilnehmer-Update der WESTERWALD-Tour 2020: :arrow:
1. Smitty_MYK mit Karin :idea:
2. Dieter_SIM mit Irmi :idea:
3. Arnd_SU mit Monika_SU :idea:
4. Andreas_MD :idea:
5. Theo_EN mit Tina :idea:
6. Holger_FF mit Conny :idea:
7. Andreas_UH mit Jana_MHL :idea:
8. Holly_IZ mit Trude_IZ :idea:
9. Joachim_SB mit Susi :idea:
10. Matthias_NI :idea:
11. Burkhard_CE mit Gabi :idea:
12. Michael_EF mit Steffi :idea:
13. Andreas_K :idea:
14. Charly_FB :idea:
Gezählt 24 VILLEr & friends und 16 Kräder sowie 1 Roller. :inlove:
Mit bestem VILLEr-Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1660
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#78 Beitrag von Smitty_MYK » 8. Jan 2020, 19:20

Kein Lebenszeichen mehr von Theo und Tina. :surprise: Verschollen im WESTERWALD? :sweat:
:think: :think: :think: :think: :think:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 127
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#79 Beitrag von Silberruecken_EN » 9. Jan 2020, 07:05

Moin Smitty,

eine Rückmeldung aus dem Westerwald ist überfällig!!! Tina und ich haben zum zweiten Mal im Landgasthaus Zur Quelle in Nistertal ein paar Tage verbringen können. Das Zimmer war wie erwartet sehr sehr sehr sauber. Bonbon hier das erst kürzlich erneuerte Bad. Das Haus war ausgebucht. Am ersten Abend gab es wie auch am Silvesterabend Buffet. Tina und ich waren sehr zufrieden. Am dritten Abend gab es Menü; auch hier stimmte es. Der Service im Hause war in der gesamten Zeit professionell. Der Silvesterabend war sehr unterhaltsam und zu keiner Zeit langweilig. Danke an Raffaela, Volker und natürlich an die Servicekräfte. Die Aufmerksamkeit unserer zwei vierbeinigen Freunde war Dank mitgebrachten "Lecker" groß. Wir freuen uns nun auf die WESTERWALD-TOUR 2020; insbesondere ich auf meine erste PRG- Tour im Landgasthaus Zur Quelle.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1660
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#80 Beitrag von Smitty_MYK » 10. Jan 2020, 14:13

VILLEn lieben Dank für Deinen informativen Bericht, Theo. :thumb: Wir haben also alles richtig gemacht. :razz: Und - Deine feierliche Aufnahme in die PRG wird natürlich in der "Quelle" stattfinden. :mrgreen: Fang schon einmal an zu sparen! :tongue:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Burkhard_CE
Beiträge: 46
Registriert: 1. Jul 2018, 11:26

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#81 Beitrag von Burkhard_CE » 4. Mär 2020, 09:50

Moin Smitty,

leider können wir an dem/der Westerwaldtreffen/tour nicht teilnehmen. Das Hotelzimmer ist storniert.
Bitte die Teilnehmerliste korrigieren.

Mit freundlichem Gruß Burkhard
Wenn du etwas für dich tun willst, dann tu was für andere. ;)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1660
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#82 Beitrag von Smitty_MYK » 4. Mär 2020, 11:58

Und noch einmal schade, Burkhard und Gabi. :sweat: Aber Ihr werdet sicher trifftige Gründe für die Absage haben. :cool: Dann bis bald mal wieder, Ihr 2 aus der Heide. :mrgreen:
Teilnehmer-Update der WESTERWALD-Tour 2020: :arrow:
1. Smitty_MYK mit Karin :idea:
2. Dieter_SIM mit Irmi :idea:
3. Arnd_SU mit Monika_SU :idea:
4. Andreas_MD :idea:
5. Theo_EN mit Tina :idea:
6. Holger_FF mit Conny :idea:
7. Andreas_UH mit Jana_MHL :idea:
8. Holly_IZ mit Trude_IZ :idea:
9. Joachim_SB mit Susi :idea:
10. Matthias_NI :idea:
11. Michael_EF mit Steffi :idea:
12. Andreas_K :idea:
13. Charly_FB :idea:
Gezählt 22 VILLEr & friends und 15 Kräder sowie 1 Roller. :inlove:
Nachrücker willkommen! :tongue:
Linke Hand zum Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Charly_FB
Beiträge: 10
Registriert: 30. Aug 2018, 19:38

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#83 Beitrag von Charly_FB » 16. Mär 2020, 16:12

Hallo Smitty und natürlich die Mitfahrer der Tour !!
ich werde nicht an der Tour teilnehmen, über die Gründe sind wir uns glaube ich klar, in unserem Alter gehören wir zur Risiko Gruppe des verflixten Virus und deshalb fahre ich dieses Jahr nirgens mehr mit .
Es tut mir echt leid, hätte euch gerne wieder gesehen ..
Lieben Gruß
Gerda & Charly

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 219
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#84 Beitrag von Andreas_K » 16. Mär 2020, 18:43

Diese Option halte mich mir ebenfalls offen. Aber bis Mai ist ja noch etwas hinne. Wenn der Virus es will, müssen auch die Hotels für Touristen geschlossen bleiben. Dann hätte sich das Thema von selbst erledigt. Also warten wir's ab....

Tschüss
Andreas
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 127
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#85 Beitrag von Silberruecken_EN » 16. Mär 2020, 20:03

Schaaade. Jetzt geht wohl das nächste Treffen den Bach runter. Und ich habe mich so auf den Westerwald gefreut. Tina und ich sind jeweils 63 Jahre alt, gehören wir auch zu Risiko Gruppe. Ab welchem Alter ist man dabei? Fragen über Fragen.

Mit traurigendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1660
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#86 Beitrag von Smitty_MYK » 16. Mär 2020, 21:09

Ruhe bewahren und Schock bekämpfen! :no: Wir haben noch Zeit. :o Hier ein Auszug aus den Geschäftsbedingungen des "Landgasthauses Zur Quelle" in NISTERTAL: :arrow:
...
4. Stornoregelungen: Bei Nichtinanspruchnahme der vertraglichen Leistungen durch den Gast gelten folgende Stornoregelungen:
+ Bis 31 Kalendertage vor Anreise: Stornogebühr in Höhe der Anzahlung
+ 30 - 22 Kalendertage vor Anreise: 10% der gesamten Rechnungssumme
+ 21 - 15 Kalendertage vor Anreise: 25% der gesamten Rechnungssumme
+ 14 - 7 Kalendertage vor Anreise: 50% der gesamten Rechnungssumme
+ 6 - 4 Kalendertage vor Anreise: 60% der gesamten Rechnungssumme
+ 3 - 1 Kalendertag/e vor Anreise: 80% der gesamten Rechnungssumme
...
5. Ersatzansprüche für einen etwaigen entgangenen Aufenthalt infolge höherer Gewalt wie z.B. Krankheit, behördlicher Eingriffe, Seuchenausbruch oder dergleichen sind kein Grund für den Reiserücktritt.
...

Beobachten wir den weiteren Corona-Verlauf und dann entscheiden wir über die WESTERWALD-Tour nach Bewertung der aktuellen Lage. :idea: Zeitgerecht, so dass im Fall der Fälle niemand Stornogebühren zu zahlen hat. :exclaim:
Mit dieHoffnungnichtaufgebendem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 219
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#87 Beitrag von Andreas_K » 17. Mär 2020, 10:48

In ihrer Pressekonferenz vom 16.3.2020 hat unsere BK'in gesagt (Auszug):

"Viertens. Zu erlassen sind:
...Regelungen, dass Übernachtungsangebote im Inland nur zu notwendigen und ausdrücklich nicht zu touristischen Zwecken genutzt werden können - das beinhaltet auch und bringt mit sich, dass es keine Urlaubsreisen ins In- und auch keine ins Ausland geben soll -,..
."

Ich denke, dass wir keine Stornierungsgebühren müssten, wenn das Hotel die vereinbarte Leistung nicht erbringen kann. Aber eine juristisch wasserfeste Aussage dazu habe ich noch nicht gefunden.
Wenn die Zimmer bis spätestens 19.4.2020 storniert werden (wenn ich richtig gerechnet habe), dann würden sowieso keine Stornierungsgebühren anfallen. Anzahlung hat ja wohl keiner von uns geleistet?!

A. aus K.
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1660
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#88 Beitrag von Smitty_MYK » 17. Mär 2020, 11:19

Andreas_K hat geschrieben:
17. Mär 2020, 10:48
... Wenn die Zimmer bis spätestens 19.4.2020 storniert...sowieso keine Stornierungsgebühren anfallen. Anzahlung hat ja wohl keiner von uns geleistet?!
...
So ist der Plan, Andreas! :thumb: Und ja, eine Anzahlung sollte kein VILLEr geleistet haben. :no:
Mit stornofreiem Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 127
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#89 Beitrag von Silberruecken_EN » 17. Mär 2020, 16:58

Da ich zur Zeit bis auf weiteres unter Hausarrest stehe, habe ich genügend Zeit fernzusehen und auch zu googeln. Die neusten Berichte der Experten sind, dass Corona uns noch die nächsten zwei Jahre begleiten wird; mal mehr mal weniger heftig. Keine guten Nachrichten unterstellt die Experten behalten Recht ...

Gruß Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Holger_FF
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jul 2018, 10:11

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#90 Beitrag von Holger_FF » 17. Mär 2020, 18:13

wir werden nichts stornieren. Wir sind der Meinung, die Ansteckungsgefahr bei einem Treffen / Tour kann auch nicht größer sein als auf Arbeit. Ein paar Regeln sollte man sicherlich beachten, Grund zur Panik besteht aber nicht.

Wenn das Hotel absagt, weil es uns nicht beherbergen darf / kann, sind Stornogebühren eh kein Thema.

@Theo: hast Du mich auf Whatsapp gesperrt? meine Nachrichten erreichen Dich offensichtlich nicht :(


optimistische Grüße aus FrankfuRT, dem an der Oder

Holger & Conny
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Antworten