WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 127
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#91 Beitrag von Silberruecken_EN » 17. Mär 2020, 21:11

Hallo Conny,
Hallo Holger,

eine klare Ansage. DANKE! Freue mich auf ein Wiedersehen im Westerwald; es sei denn Volker und Rafaela schließen das Hotel oder unsere Regierung startet eine Ausgangssperre.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Arnd_SU
Beiträge: 90
Registriert: 1. Jul 2018, 17:32

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#92 Beitrag von Arnd_SU » 22. Mär 2020, 19:08

Hallo zusammen,

auch wir haben den 19.4. auf dem Schirm.
In der Woche davor werden wir entscheiden.

Ich bin mir jedoch sicher, dass uns die Entscheidung abgenommen wird.
Die Linke zum Gruß
Arnd

Und ein Hoch auf unsere Gemeinschaft als Biker


Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1660
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#93 Beitrag von Smitty_MYK » 23. Mär 2020, 11:37

Moin, WESTERWALD-Tourer! :razz: In schwierigen Corona-Tagen hier zunächst einmal das Teilnehmer-Update der WESTERWALD-Tour 2020: :arrow:
1. Smitty_MYK mit Karin :idea:
2. Dieter_SIM mit Irmi :idea:
3. Arnd_SU mit Monika_SU :idea:
4. Andreas_MD :idea:
5. Theo_EN mit Tina :idea:
6. Holger_FF mit Conny :idea:
7. Andreas_UH mit Jana_MHL :idea:
8. Holly_IZ mit Trude_IZ :idea:
9. Joachim_SB mit Susi :idea:
10. Matthias_NI :idea:
11. Michael_EF mit Steffi :idea:
12. Andreas_K :idea:
Gezählt 21 VILLEr & friends und 15 Kräder. :tongue:
Vor einer Stunde habe ich noch mit Rafaela (Chefin) telefoniert. :mrgreen: Die "Quelle" ist erst einmal bis zum 20. April geschlossen. :( Wir bleiben in Verbindung, sollte unser Ausflug in den schönen WESTERWALD ausfallen müssen, verlegen wir die Tour in das nächste Jahr. :note: Alle Informationen zum Event natürlich weiterhin hier im "HDF"! ;) Bleibt mir gesund, VILLEr & friends. :thumb:
Mit dem sonnigen Gruß der herrlichen Frühlingssonne am wolkenlosen blauen Himmel in der kalten OSTEIFEL...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Antworten