WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1804
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#151 Beitrag von Smitty_MYK » 23. Mai 2020, 18:29

+++ Liveticker +++ Tour WESTERWALD WEST, mit denkbar ungünstiger Wetterprognose. +++ Regen, Regen, Regen. +++ So startete die Ausfahrt um 0915 Uhr direkt in der Motorradhalle der "Quelle". +++ Leichter Sprühregen setzte unterwegs ein. +++ Bei BETZDORF entschied der Tourguide das Unterziehen in eine Bauruine und das Anziehen der Regenbekleidung. +++ Gesagt - getan. +++ Und ab dann fiel kein Tropfen Regen mehr vom Himmel. +++ Es folgte ein entspanntes Cruisen entlang der SIEG, durch das WIED- und das SAYNTAL bis hin zum DREIFELDER WEIHER. +++ Wunderschöne Natur und ein Traumrevier für Kradler. +++ Die Mittagspause absolvierte die VILLEr-Gruppe im "Hotel - Restaurant - Café Wiedfriede" bei ARNSAU (DATTENBERG) an der WIED. +++ Dort gab es eine perfekte Organisation im Sinne der Corona-Regeln und einen leckeren Lunch. +++ Gegen 1600 Uhr trafen die Biker wieder im Tourhotel ein. +++ Erwartet wurden sie von drei Sozias, die den Tag diesmal in HACHENBURG verbracht hatten. +++ In bester Stimmung ging so der zwote Ausflug in den WESTERWALD zu Ende. +++ Um 1900 Uhr steht wieder ein VILLEr-Abend auf der Agenda, natürlich begleitet von einem Buffet der Köstlichkeiten. +++ Tageskilometerleistung 193 Kilometer. +++
Smitty & Co
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1804
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#152 Beitrag von Smitty_MYK » 24. Mai 2020, 11:13

+++ Liveticker +++ Finales Frühstück der WESTERWALD-Tour 2020 ab 0730 Uhr. +++ Eine Stunde später begann der Abschied von liebgewonnenen "alten" Freunden nach einem tollen Wochenende. +++ Dann ging es bei sonnigfrischer Witterung wieder Richtung Heimat. +++ Um 1040 Uhr wurde FORT SMITTY erreicht. +++ Tageskilometerleistung 80 Kilometer. +++
Smitty & Karin
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Dieter_SIM
Beiträge: 27
Registriert: 1. Jul 2018, 12:23

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#153 Beitrag von Dieter_SIM » 24. Mai 2020, 11:55

Nach einer sonnigen :) aber frischen Heimfahrt die uns noch einmal über kleine Sträßchen durch den schönen Westerwald führte, sind wir nach insgesamt 570 km wieder zu Hause angekommen. Rückblickend war es gut und schön das wir die Tour gemacht haben. Die kleinen Corona Einschränkungen haben unsere Gruppe nicht wesentlich beschwert, sie wurden durch die Hotelbesitzer souverän gelöst. :D Auch an die Familie Berner ein dickes Dankeschön für die angenehme und liebevolle Bewirtung :* unser lieber und geschätzter Tour guide Smitty konnte durch sein persönliches Pech die Tour nicht abfahren, löste das aber aus dem Handgelenk, die Fahrten führten uns ohne Probleme durch den WW,viele kleine Pausen dienten zur Entspannung und stärkten den Kontakt.Es war wie immer ein Highlight dank Smitty hoffentlich können wir solche schöne Touren noch lange erleben. ( Morgen bekommt unser Möpi seine Streicheleinheiten ) Es grüßen die zwei Perlen vom Rhein. :*

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 250
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#154 Beitrag von Andreas_K » 24. Mai 2020, 12:46

Bin kurz vor Mittag trocken zu Hause angekommen. Ein bisschen frisch war's unterwegs.
Es war schön, euch mal wieder zu sehen. Auch wenn Corona die Stimmung etwas dämpfte, war es doch ein tollen Wochenende.
Danke nochmals an Smitty für die Organisation.

Wir sehen und wieder, keine Frage.....

Tschüss
Andreas
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 159
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#155 Beitrag von Silberruecken_EN » 24. Mai 2020, 14:30

Auch wir sind nach einer Woche wieder zu Hause. Das verlängerte VILLEr & friends Wochenende war trotz Coronaeinschränkungen absolut schön. Unser Respekt gilt Tourguide Smitty. Vielen Dank an das Team der Quelle für den freundlichen Service.

Gruß Tina und Theo ( Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Joachim_SB
Beiträge: 71
Registriert: 1. Jul 2018, 19:21

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#156 Beitrag von Joachim_SB » 24. Mai 2020, 14:36

Hallo Westerwaldtourer,
auch wir sind wieder gut und trocken :lol: :lol: gegen 12,30 Uhr zuhause
angekommen.Es war wieder ein super Wochenende mit euch in einem
super Landgasthaus Zur Quelle :thumb:
super Bewirtung mit einem tollen Team :thumb:
Großen Dank an Smitty,der die Touren durch den schönen Westerwald ermöglicht hat,
wir freuen uns auf das nächste Treffen mit euch :thumb: :thumb: :thumb:

Gruß an alle aus dem Saarland,Joachim und Susi :*

Benutzeravatar
Andreas_MD
Beiträge: 496
Registriert: 1. Jul 2018, 15:33

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#157 Beitrag von Andreas_MD » 24. Mai 2020, 16:43

Ich bin nach 431 km gegen viertel nach drei bzw. viertel vier in Magdeburg angekommen. War eine schöne Fahrt die Straßen waren relativ leer und ich bin auch trocken durch gekommen.
Die letzten Kilometer waren sehr stürmisch.
War ein sehr schönes Wochende. Meinen Dank an alle die es möglich gemacht haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Grüße aus der Börde
Andreas

Benutzeravatar
Irmi_SIM
Beiträge: 226
Registriert: 1. Jul 2018, 22:03

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#158 Beitrag von Irmi_SIM » 24. Mai 2020, 16:49

Nachdem Waschmaschine und Trockner bei mir laufen, möchte auch ich mich noch einmal zu Wort melden. :exclaim:

Trotz Corona: Ein tolles VILLEr & Friend Treffen. :thumb: :D

Ein Dankeschön an Smitty , der uns unter erschwerten Umständen ein tolles Event organisiert hat. :thumb: :D :inlove: :*

Die Touren durch Westerwald und Taunus sowie das Hotel waren wieder Spitze. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Auch ein Danke an das Team der „Quelle“ für den tollen Service und das vorzügliche Essen. Dieter und ich werden sicherlich nicht das letzte Mal in der „Quelle“ gewesen sein. :thumb: :thumb: :thumb:

Danke sagen möchte ich auch Allen, die am Westerwald-Wochenende teilgenommen haben.
Es war schön euch alle wiedergesehen und mit euch so viel Spaß gehabt zu haben. Vielen Dank auch an meine „Steigbügel“. Wo wäre ich ohne euch. :*

Fazit: Auch in Coronazeiten hält die VILLEr-Family zusammen. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Ganz liebe VILLEr-Grüße und bleibt bitte alle gesund.

Irmi :*

Benutzeravatar
Holger_FF
Beiträge: 127
Registriert: 1. Jul 2018, 10:11

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#159 Beitrag von Holger_FF » 24. Mai 2020, 17:11

nach 245 km haben wir wohlbehalten gegen 13:45 Uhr (dreiviertel Zwei :) ) Fort Thüringen erreicht.

Danke an alle für ein zauberhaftes Wochenende unter besonderen Bedingungen. Wir sind froh, dabei gewesen zu sein.

Ganz liebe Grüße

Holger & Conny aus FrankfuRT und natürlich auch vorab von unseren Gastgebern Jana & Andreas :*
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
Andreas_UH
Beiträge: 37
Registriert: 1. Jul 2018, 20:05

Re: WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#160 Beitrag von Andreas_UH » 24. Mai 2020, 17:41

Hallöchen,

nach gut drei dreiviertel Stunden :ranger: sind wir heil wieder Zuhause angekommen.
Die Fahrt war ziemlich kalt und recht stürmisch, aber vollkommen trocken :thumb:

Es war ein wunderschönes Wochenende im Rahmen der Viller&Friends Gemeinde,
echt schön euch alle mal wieder gesehen zu haben.

Vielen Dank an Smitty für die tolle Organisation, an das Hotel Zur Quelle, die das
wirklich Beste aus der Situation gemacht haben.
Und natürlich Dank an uns alle für die schönen gemeinsamen Stunden.
Bis bald mal wieder :thumb:

Viele Grüße aus Thüringen

Andreas&Jana

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1804
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

WESTERWALD-Tour 21.05.2020 bis 24.05.2020

#161 Beitrag von Smitty_MYK » 25. Mai 2020, 07:53

Guten Morgen, WESTERWALD-Tourer! :chgrin: Gut zu lesen dass Ihr alle wieder sicher in Eure Heimathäfen eingelaufen seid. :tongue: Außer Holger und Conny, die sind noch eine Woche unterwegs. :mrgreen: FRANKFURT/ ODER ist ja auch wirklich weit weg. ;) Aber bis THÜRINGEN haben die 2 es ja schon (unter Geleitschutz) geschafft. :redface: Danke für Eure Rückmeldungen! :thumb: Ganz besonders habe ich mich über das ausführliche Feedback der Perlen vom RHEIN gefreut. :mrgreen: Da lacht das Herz des Tourguides nach all den Vorbereitungen für solch ein langes Wochenende mit VILLErn & friends. :inlove: Der Abschlussbericht folgt. :note:
Mit gutgelauntem Morgengruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Antworten