NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 121
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#31 Beitrag von Achim_DU » 28. Okt 2019, 14:46

Hallo Andreas_K,
herzlich Willkommen im Kreis der Niederrhein-Tourer. :thumb: Schön dich dabei zuhaben. :)
Bestätigte Teilnehmer :note:
Smitty_MYK mit Karin :)
Felix_AW mit Michaela :)
Laura_VIE :)
Andreas_MD :)
Matthias_NI :)
Dieter_SIM mit Irmi :)
Arnd_SU mit Monika_SU :)
Jürgen_HEF mit Gabi :)
Theo(Silberruecken)_EN mit Tina :)
Andreas_K
Achim_DU :cool: & Regine :)
nach meiner Rechnung: 18 VILLEr&Friends mit 12 Bikes.
Es stehen noch 5 Zimmer zur Verfügung.
Noch eine schöne Woche wünscht
Achim_DU, der vom Niederrhein :cool:
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Erwin_AC
Beiträge: 177
Registriert: 23. Sep 2018, 11:15

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#32 Beitrag von Erwin_AC » 18. Nov 2019, 19:49

Uff, hatte doch glatt die Reservierung vergessen. :sweat:
Jetzt bei Fam. Jagodic nachgeholt und Bestätigung erhalten!
Ich und mein Villchen freuen sich schon auf die Touren. :D
Kann Euch doch nicht alleine am schönen Niederrhein herumgurken lassen. ;)
Achim, bitte in die Liste aufnehmen. :thumb:
Bis dahin.....
der Öcher

ja ne is klar

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 121
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#33 Beitrag von Achim_DU » 19. Nov 2019, 12:22

Moin lieber Erwin, schön Dich am Niederrhein begrüßen zu können :)
Dann will ich Dich mal schnell in die Liste aufnehmen: :note:
Smitty_MYK mit Karin :)
Felix_AW mit Michaela :)
Laura_VIE :)
Andreas_MD :)
Matthias_NI :)
Dieter_SIM mit Irmi :)
Arnd_SU mit Monika_SU :)
Jürgen_HEF mit Gabi :)
Theo(Silberruecken)_EN mit Tina :)
Andreas_K :)
Erwin_AC :)
Achim_DU :cool: & Regine :)
19 VILLEr&Friends mit 13 Bikes, das ist doch schon ganz ordentlich :thumb:
Ich gleiche Eure Anmeldungen noch mal mit den Reservierungen im Doppeladler ab, es dürften aber noch 4 Zimmer zur Verfügung stehen :idea:
Also: bis zum 15.02.2020 ist es nicht mehr ewig lange hin :think:
Eine schöne Woche noch, mit VILLErGrüßen Achim_DU, der Niederrheiner
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Willi_KA
Beiträge: 30
Registriert: 2. Jul 2018, 23:11

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#34 Beitrag von Willi_KA » 9. Dez 2019, 22:15

Hallo Achim 🤗,
in Anbetracht der Tatsache dass wir noch nie bewusst am Niederrhein waren und Deine Vorankündigungen sich sehr interessant anhören, habe ich für Rosa und mich im Hotel Restaurant Doppeladler ein Zimmer gebucht 👍🏻.
Mündlich habe ich die Zusage bereits bekommen, schriftlich wird nachgereicht.

Also lange Rede kurzer Sinn 🤗 😍 🤗

Wir sind dabei 👍🏻

Viele Grüße

Willi 🙋🏼‍♂️ und Rosa 🙋🏼‍♀️
❗️Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ❗️ (Einstein)

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 121
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#35 Beitrag von Achim_DU » 10. Dez 2019, 10:47

Lieber Willi, liebe Rosa
Ein herzliches Hallo vom schönen Niederrhein ins mindestens genauso schöne Bad Schönbron :)
Ich freue mich das ihr dabei seid.
Im Gedanken steht ihr schon auf der Teilnehmer-Liste, diese wird bald aktualisiert werden. :thumb:
Liebe VillerGrüße Achim_DU
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 121
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#36 Beitrag von Achim_DU » 4. Jan 2020, 13:56

Hallo liebe Niederrhein-Tourer,
ich denke zum Neuen Jahr ist mal wieder etwas Info angesagt :exclaim: :
- bis auf ein bischen Feintuning stehen die beiden Touren
- die Lokalitäten für die Mittagspausen sind getestet und reserviert
- der Puppenspieler erwartet uns

Unser Verpflegungswagen während der Tour :ques:
IMG_20170402_140622.jpg
So werden wir es leider nicht sehen können :cry:
IMG_20180525_123439.jpg
Die aktualisierte Liste :note:
Smitty_MYK mit Karin :)
Felix_AW mit Michaela :)
Laura_VIE :)
Andreas_MD :)
Matthias_NI :)
Dieter_SIM mit Irmi :)
Arnd_SU mit Monika_SU :)
Jürgen_HEF mit Gabi :)
Theo(Silberruecken)_EN mit Tina :)
Andreas_K :)
Erwin_AC :)
Willi_KA mit Rosa
Achim_DU :cool: & Regine :)
21 VILLEr&Friends mit 14 Bikes. Bis zum 15.02. stehen noch 3 DZ zur Verfügung, wer hat noch Lust dabei zu sein :ques: :ques:
VILLErGrüß2 vom Niederrhein Achim_DU
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 121
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#37 Beitrag von Achim_DU » 20. Jan 2020, 12:16

UPDATE
Gestern noch einmal vorbeigefahren, hier wird es eine Mittagspause geben. :thumb:
IMG_20200119_133547_2.jpg
Bis zum 15.02. stehen im Doppeladler noch 3 DZ zur Verfügung, wer hat noch Lust dabei zu sein :ques:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Willi_KA
Beiträge: 30
Registriert: 2. Jul 2018, 23:11

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#38 Beitrag von Willi_KA » 27. Jan 2020, 21:56

Hallo Achim 🤗,
da ich bis jetzt immer noch keine schriftliche Bestätigung für die Reservierung vom „Doppeladler“ bekommen habe, habe ich eben noch mal angerufen.
😅 Alles klar 👍🏻 die Reservierung auf meinen Namen steht im Buch und ist sicher 👍🏻

Mit viele jetzt erleichterten Grüßen 😅

Willi 🙋🏼‍♂️😎
❗️Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ❗️ (Einstein)

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 121
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#39 Beitrag von Achim_DU » 28. Jan 2020, 12:53

Hallo Willi, dann kann ja nicht mehr allzuviel passieren und wir sehen uns am Niederrhein :thumb: ;)
Bis dahin VILLErGrüße Achim_DU
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 121
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#40 Beitrag von Achim_DU » 10. Feb 2020, 11:23

Moin Zusammen,
nur zur Erinnerung: der Countdown läuft :exclaim:
Das Abrufkontingent Niederrheintour 2020 steht Ihnen im oben genannten Umfang bis zum 15.02.2020 zur Verfügung.
Die Gäste melden sich selbst im Hotel um ein Zimmer aus dem Kontingent zu reservieren.
Es sind noch 3 Zimmer für uns geblockt, wenn wir die noch belegt bekommen, haben wir das komplette Gästehaus für uns. ;)
Wer will noch mal dabei sein :ques:
Die Touren haben jeweils noch einen interessanten Zwischenstop dazu bekommen.
Das war's für heute in aller kürze.
Bis denne, Achim_DU, der vom Niederrhein :ranger:
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 121
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#41 Beitrag von Achim_DU » 28. Feb 2020, 12:13

Countdown bis zur Niederrhein-Tour 104 Tage :) :thumb:
Liebe VILLEr & Friends, die "Blockade" der Zimmer für unsere Tour ist abgelaufen und ich habe die restlichen 3 Zimmer freigegeben.
Nach den Vornamen der Fahrer sortierte Teilnehmerliste :note: :
Andreas_K
Andreas_MD
Arnd_SU mit Monika_SU
Dieter_SIM mit Irmi
Erwin_AC
Felix_AW mit Michaela
Jürgen_HEF mit Gabi
Laura_VIE
Matthias_NI
Smitty_MYK mit Karin
Theo_EN mit Tina
Willi_KA mit Rosa
Achim_DU mit Regine
Es werden also 21 VILLEr&Friends mit 14 Bikes 13 Zimmer belegen.
Die Vorbereitungen laufen rund, sobald es weitere Info's, Neuigkeiten gibt, werde ich sie Euch zeitgrecht mitteilen.
Als nächstes steht erstmal das VILLEr-Frühstück am 22.März in Geldern auf der Tagesordnung.
Man sieht sich hier oder da oder sonstwo ;)
VILLErGrüße, Achim_DU
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Felix_AW
Beiträge: 89
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#42 Beitrag von Felix_AW » 22. Mär 2020, 16:16

HalloAchim, wenn ich richtig gerechnet habe ist die kostenlose Stornierung bis ca. 26 April möglich...... sollte man in diesen Zeiten im Auge behalten.... auch wenn es sehr schade wäre.
Liebe Grüße vom Rhein
Felix :no:
„Der leeve Jott hätt dir e Jeseech jeschenk, doch laache musste selvs…“ 😂😂😂🤡

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 219
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#43 Beitrag von Andreas_K » 22. Mär 2020, 17:36

Felix, ich hab auf der Webseite des Hotels nichts zu den Stornierungsfristen gefunden. Kannst Du die Quelle/den Link bitte nennen? Danke.
Andreas_K
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:

Felix_AW
Beiträge: 89
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#44 Beitrag von Felix_AW » 22. Mär 2020, 18:13

:thumb: :thumb: Das Abrufkontingent Niederrheintour 2020 steht Ihnen im oben genannten Umfang bis zum 15.02.2020 zur Verfügung.
Die Gäste melden sich selbst im Hotel um ein Zimmer aus dem Kontingent zu reservieren.

Stornogebühren – „DEHOGA“ Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Ihre Bestätigung ist für beide Partner verbindlich. Stornierungen sind nur in schriftlicher Form gültig. Bei Stornierungen oder Änderungen der Buchung (Anreise oder frühere Abreise) werden folgende Stornosätze vom gebuchten Arrangement verrechnet: Bis 7 Tage vor Anreise 80 % zwischen 1 Woche und 4 Wochen vor Anreise 50 % vor 6 Wochen kostenfrei. :thumb:
„Der leeve Jott hätt dir e Jeseech jeschenk, doch laache musste selvs…“ 😂😂😂🤡

Benutzeravatar
Arnd_SU
Beiträge: 90
Registriert: 1. Jul 2018, 17:32

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#45 Beitrag von Arnd_SU » 22. Mär 2020, 19:16

Hallo zusammen,

wir werden in der Woche nach dem 22.4. entscheiden.

Ich bin mir jedoch sicher, dass uns die Entscheidung abgenommen wird.
Die Linke zum Gruß
Arnd

Und ein Hoch auf unsere Gemeinschaft als Biker


Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

Benutzeravatar
Andreas_MD
Beiträge: 474
Registriert: 1. Jul 2018, 15:33

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 11.06.2020 bis 14.06.2020

#46 Beitrag von Andreas_MD » 22. Mär 2020, 19:21

Meine persönliche Meinung zum Thema Stornokosten: Sollte die Anreise möglich und ich gesund sein werde ich anreisen, selbst wenn das Treffen offiziell nicht stattfindet. Sollten die derzeitigen Verordnungen noch in Kraft sein, kann der Beherbergungsbetrieb seine Leistung nicht erbringen und somit auch keine Stornokosten erheben.
Ich gehe aber davon aus, das die Saison 2020 gelaufen ist. Denn selbst wenn in absehbarer Zeit ein Impfstoff gefunden wird, so muss er noch produziert und an 80 Millionen verteilt werden.
Vielleicht könnte man über folgendes nachdenken: Alle Touren , die ja im wesentlichen schon fertig sind, um ein Jahr zu verschieben. Dann kann man das auch wieder genießen.

Bleibt alle besonnen und noch wichtiger gesund
auf ein baldiges Wiedersehen hoffend
Grüße aus der Börde
Andreas

Antworten