NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 130
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#61 Beitrag von Achim_DU » 2. Mai 2020, 16:41

Hallo Tina & Theo
ich glaube ich bin da etwas falsch verstanden worden:
Wenn es die Umstände zulassen, sind einzelne Crew’s am Niederrhein immer gern gesehen. Ich denke für max. 5 Bikes läßt sich dann sicherlich etwas organisieren.
Ich meine damit natürlich zu einem späteren Zeitpunkt, sonst hätte ich die Tour zum geplanten Termin ja nicht absagen brauchen,
Ich gehe z.B. mal von ein oder 2 schönen Tagen im September aus, muß ja auch nicht unbedingt mit offizieller Übernachtung sein.
Ganz spontan per PN oder WhatsApp verabredet und ohne große Teilnehmerliste. :note:
Für den Fall, dass Hotel öffnet nicht, bedarf es auch m.E. keine Stornierung?

Ob man es jetzt Stornierung nennt oder nicht, sollte man der Höflichkeit halber aber machen. ;)
LG Achim
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1804
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#62 Beitrag von Smitty_MYK » 2. Mai 2020, 17:06

Das passt, Achim. :thumb: Nur Treffen mit WhatsApp oder PN lehne ich strikt ab. :evil: Solch ein Event sollte hier im "HDF" wie gewohnt gepostet werden. :exclaim: Ansonsten kann ich mir das Forum auch schenken und spare dadurch etliches an Arbeit, Geld und Zeit. :cool:
Mit freundlichen Grüßen...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 159
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#63 Beitrag von Silberruecken_EN » 2. Mai 2020, 17:17

Hallo Achim

Sorry, Du hattest geschrieben "einzelne Crew's sind immer gern gesehen". Das damit Termine ab September wie Du jetzt schreibst gemeint sind, hatten wir so nicht erkennen können. Seis drum. Unser Dankeschön an Dich an dieser Stelle für die bisher von Dir geleisteten Arbeiten. Wie gewünscht, werden wir jetzt das Zimmer ersatzlos stornieren.

Gruß Tina und Theo ( Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Dieter_SIM
Beiträge: 27
Registriert: 1. Jul 2018, 12:23

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#64 Beitrag von Dieter_SIM » 3. Mai 2020, 08:52

Schade, meiner Meinung nach wäre für eine Stornierung noch etwas Zeit gewesen. Wir werden heute unser Zimmer stornieren. Achim nimm uns bitte in die Liste 2021 auf. Gruß Irmi & Dieter

Benutzeravatar
Andreas_MD
Beiträge: 496
Registriert: 1. Jul 2018, 15:33

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#65 Beitrag von Andreas_MD » 3. Mai 2020, 20:49

Hallo Achim,

wenn's so sein soll, dann bitte ich um die Aufnahme in die Restart-Liste. Sollte sich dieses Jahr noch eine Möglichkeit ergeben, wäre ich auch interessiert.
Bis dahin macht das beste draus...
Grüße aus der Börde
Andreas

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 250
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#66 Beitrag von Andreas_K » 4. Mai 2020, 23:18

Am 2. Mai habe ich meine Stornierungsmail an das Hotel geschickt. Bisher ist noch keine Bestätigung angekommen. Ich gehe aber davon aus, dass es in Ordnung ist.

Unabhängig davon melde ich mich hiermit für die Tour 2021 an.
Achim, ab wann gebucht werden kann, erfahren wir von Dir sicherlich zeitnah?! Erst einmal kommt der nächste Winterschlaf. |-)

Gruß
Andreas_K
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1804
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#67 Beitrag von Smitty_MYK » 8. Mai 2020, 19:04

Sehr geehrter Herr Smitty,
hiermit bestätigen wir Ihnen die Stornierung ihres Zimmers.
Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt dann in unserem Haus als Gäste begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und Gesunde und verbleiben.
Mit freundlichen Grüßen

HOTEL RESTAURANT
DOPPELADLER
Familie Jagodic
Moin! :razz: Diese eMail vom "Doppeladler" ( www.hoteldoppeladler.de ) hat mich gestern erreicht. :note: Karin und ich hoffen doch sehr auf eine NIEDERRHEIN-Tour im nächsten Jahr. :mrgreen: Der geplante neue Termin wird dafür natürlich freigehalten. :tongue:
Mit nachvorneblickendem VILLEr-Gruß...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 159
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#68 Beitrag von Silberruecken_EN » 12. Mai 2020, 19:06

Nachdem die Niederrhein-Tour wegen Corona abgesagt werden musste, haben Tina und ich uns ein neues Ziel gesucht. Wer sucht, der findet. Tina und ich fahren mit Beauty für eine Woche nach Bayern. Eine Tagestour hat das Ziel Tatzelwurmstraße; ansonsten werden wir vor Ort entscheiden.

Gruß Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Andreas_MD
Beiträge: 496
Registriert: 1. Jul 2018, 15:33

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#69 Beitrag von Andreas_MD » 22. Mai 2020, 22:29

Ich habe meine Reservierung im Doppeladler nicht storniert, sondern lediglich um eine Woche verschoben. Von 19.06 (eventuell schon vom 18.) bis 21.06 werde ich mal die Gegend erkunden. Falls noch jemand Zeit und Lust haben sollte, hätte ich nichts gegen Gesellschaft. Dies soll kein Vorgriff auf die ins nächste Jahr verschobene Tour, oder ein Einmischung in die Planung der Selben, sein. Ich möchte nur auf das Wochenende am Niederrhein nicht verzichten.

Grüsse aus dem Westerwald
Andreas
Grüße aus der Börde
Andreas

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 130
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#70 Beitrag von Achim_DU » 28. Mai 2020, 11:44

Hallo Andreas_MD ;) ,
schön das Du den Niederrhein trotz aller Widrigkeiten heimsuchen möchtest, er wird sich sicherlich freuen :thumb: .
Ich habe an dem besagten Wochenende bis jetzt noch nichts vor und wenn Du Gesellschaft möchtest, würde ich Dich bei einer Tour gerne begleiten.
Ich höre von Dir?
VILLEGrüße Achim_DU
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Andreas_MD
Beiträge: 496
Registriert: 1. Jul 2018, 15:33

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#71 Beitrag von Andreas_MD » 29. Mai 2020, 20:06

Hallo Achim,
würde mich sehr freuen, dann muß meine Heimsuchung nicht so planlos verlaufen. Im Moment sieht es so aus, das ich am 19. anreise, also wäre wohl der Samstag, für eine gemeinsame Ausfahrt, der beste Tag.

Mit vorfreudigem Gruß
Grüße aus der Börde
Andreas

Antworten