NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Willi_KA
Beiträge: 41
Registriert: 2. Jul 2018, 23:11

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#91 Beitrag von Willi_KA » 25. Jun 2020, 21:20

Hallo Achim hallo liebe NIEDERRHEIN-Tourer, 🤗🤗

gebucht und telefonisch bestätigt 👍🏻

KA ist dabei 😍🤗

Viele Grüße
Willi 🙋🏼‍♂️ und Rosa 🙋🏼‍♀️
❗️Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ❗️ (Einstein)

Benutzeravatar
Juergen_HEF
Beiträge: 149
Registriert: 18. Mai 2018, 20:37

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#92 Beitrag von Juergen_HEF » 28. Jun 2020, 11:48

Moin liebe VILLEr & Friends des zweiten Anlaufs, :razz: :razz:

haben soeben die schriftliche Bestätigung bekommen und bitten um Aufnahme in die Teilnehmerliste :note:

Mit vorfreudigem Gruß

Gabi und Jürgen :ranger: :thumb:
Technical Support des HDF :ranger:
Und nicht vergessen : WTF heisst .... WaldhessenTourer Forever ... :razz:

Benutzeravatar
Andreas_K
Beiträge: 286
Registriert: 1. Jul 2018, 10:48

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#93 Beitrag von Andreas_K » 28. Jun 2020, 12:41

Auch mir liegt die Buchungsbestätigung des Hotels jetzt vor. Damit kann ich nun "offiziell" in die Teilnehmerliste eingetragen werden.

Andreas_K
Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821 :eek:

Benutzeravatar
Arnd_SU
Beiträge: 106
Registriert: 1. Jul 2018, 17:32

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#94 Beitrag von Arnd_SU » 28. Jun 2020, 14:10

Hallo zusammen,

auch wir haben unsere Buchungsbestätigung erhalten und können gelistet werden :) :) :)
Die Linke zum Gruß
Arnd

Und ein Hoch auf unsere Gemeinschaft als Biker


Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

Benutzeravatar
Andreas_MD
Beiträge: 534
Registriert: 1. Jul 2018, 15:33

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#95 Beitrag von Andreas_MD » 28. Jun 2020, 14:37

Auch ich habe heute meine Buchungsbestätigung erhalten und freue mich auf einen zweiten Teil der Niederrheintour.
Bitte um Aufnahme in die Teilnehmerliste.
Grüße aus der Börde
Andreas

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 142
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#96 Beitrag von Achim_DU » 29. Jun 2020, 12:06

Liebe Niederrhein-Tourer 2021, :)
nachdem sich schon einige im Hotel Restaurant "Haus Nachtigall" für 2021 angemeldet und Rückmeldung bekommen haben,
hier nun die erste Teilnehmerliste für die NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021 :note:
reserviert mit schriftlicher Bestätigung:
Jürgen_HEF mit Gabi
Andreas_K
Arnd_SU und Monika_SU
Andreas_MD
Achim_DU mit Regine
Laura_VIE
mit telefonischer Bestätigung:
Smitty_MYK mit Karin
Willi_KA mit Rosa
ein Überraschungspärchen
noch nichts gehört habe ich von:
Theo_EN mit Tina
Dieter_SIM mit Irmi
Mathias_NI
Erwin_AC
Wenn noch jemand eine schriftliche Reservierungsbestätigung bekommen hat, so bitte ich um kurze Nachricht hier im Forum.
Einzelheiten über das Hotel und das entsprechende Angebot findet ihr im Beitrag #84 auf Seite 3 dieses Themas.
Info's zu den Touren und sonstiges verstecken sich auf den ersten 3 Seiten unter den Beiträgen für 2020.
Geht bei einem Thema, das sich über einen langen Zeitraum erstreckt und nicht aufgeteilt werden kann(darf) halt etwas durcheinander :(
Mit sich auf die Niederrhein-Tour 2021 freuenden VILLErGrüßen, Achim_DU
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1947
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#97 Beitrag von Smitty_MYK » 29. Jun 2020, 12:24

Moin, VILLEr & friends! :razz: Nach einem langen und tollen Wochenende mit guten Freunden ( :thumb: ) in der wunderschönen Stadt FREIBURG sind Karin und ich nun wieder zuhause. :mrgreen: Auch wir haben unsere schriftliche Buchungsbestätigung vom "Haus Nachtigall" ( www.hausnachtigall.de ) am Sonntag erhalten. :note: Hurra! :tongue:
Mit sonnigen Grüßen nach bitter nötig gewesenem Regen...
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1947
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#98 Beitrag von Smitty_MYK » 29. Jun 2020, 12:31

Achim_DU hat geschrieben:
29. Jun 2020, 12:06
...
Wenn noch jemand eine schriftliche Reservierungsbestätigung bekommen hat, so bitte ich um kurze Nachricht hier im Forum.
Einzelheiten über das Hotel und das entsprechende Angebot findet ihr im Beitrag #84 auf Seite 3 dieses Themas. ...
Hier ist der Beitrag noch einmal: :arrow:


Liebe Niederrhein-Tourer,
nachdem ich die Tour für 2020 wegen der Corona-Pandemie (Gesundheitsrisiken, erschwerte soziale Kontakte,...) abgesagt habe, suchte ich in den letzten Tagen nach einem anderen Quartier. Unter anderem war mir die Kommunikation mit dem „Doppeladler“ ziemlich unbefriedigend.

Und ich bin fündig geworden: das Basislager für die „Niederrhein-Tour 03. Juni bis 06. Juni 2021“ liegt idyllisch inmitten der Niederrheinischen Landschaft am Waldrand. Das Haus ist in der 5. Generation in Familienhand und bietet im Restaurant „Deftiges vom Land“ (mal etwas anderes, passenderes als beim Jugoslawen).
Hotel Restaurant "Haus Nachtigall", Heuken GmbH, Am Hochwald 12, 47589 Uedem, FON: +49 (0) 2825 360, Mail: post@hausnachtigall.de,
Web: www.hausnachtigall.de
Die Juniorchefin Frau Billion zeigte sich bei einem Besuch mit erstem Testessen sehr entgegenkommend, freundlich und flexibel.
Ich denke, dass wir dort gut aufgehoben sind. Das Quatier wurde auch schon bei einem Kaffeestop am letzten Sa.20.06.2020 von Andreas_MD und Laura_VIE begutachtet. Hier nun das Angebot, buchbar unter dem Stichwort Niederrhein-Tour 2021
8 Zweibett-/Doppelzimmer 4 Stammhaus- Einzelzimmer
Anreise: Donnerstag, 3. Juni Abreise: Sonntag, 6.6.2021
3 Übernachtungen inkl. unseres Hotel-Frühstücks
2 Abende Halbpension mit einem saisonalen 3-Gang-Wahl-Menü „Deftiges vom Land“
Der Preis für die Einzelzimmer liegt bei € 189,50 und für die Doppelzimmer beträgt der Preis € 315,50 inkl. der o.g. Leistungen.
Unsere Zimmer sind alles individuell eingerichtete *** Nichtraucherzimmer mit frisch renoviertem Badezimmer mit DU/WC, digit. TV, Gesundheitsmatratzen für einen erholsamen Schlaf und kostenloses WLAN.
Sonn-& Feiertags haben wir abends unseren Ruhetag – jedoch könnten Sie als Gruppe in einem Raum auch dann abends zusammensitzen und sich mit Getränken in der Galerie „Op de Deel“ selbst bedienen. Für Ihre Gruppe würden wir Ihnen unser komplettes Jagdzimmer reservieren.
Darin bereiten wir einen gemütlichen großen Tisch für die ganze Gruppe jeweils zum Abendessen am Freitag und Samstag, sowie zum Frühstück vor. Wir bieten Ihnen zum Abendessen eine Halbpension mit einem 3-Gang-Wahl-Menü „Deftiges vom Land“ an. Bei der Halbpension bieten wir eine Auswahl an Gerichten an, die an niederrh. Spezialitäten geknüpft sind – Sie haben immer die Wahl zwischen 2 verschiedenen Hauptgängen, sodass jeder etwas Passendes findet.
Ihre Motorräder könnten Sie bei uns sicher hinten auf den Hof stellen – allerdings haben wir keine Garage. Die Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 14.30 Uhr und am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung. Für uns als kleines Haus ist es schwierig, die Zimmer so lange komplett zu „blocken“. Einzelne Zimmer können Sie lt. Anlage immer noch kurzfristig stornieren – da haben wir bisher immer noch eine Lösung gefunden. Sobald Sie wissen, ob Sie zu uns kommen, wäre eine Info und Buchung schön.
Für das Abendessen am Anreise-(Feier-)tag lasse ich mir noch etwas einfallen!
Wie ihr oben gesehen habt, umfasst das Angebot die entsprechende Anzahl Zimmer, die von euch schon für dieses Jahr gebucht war.
...
Also schnell reserviert. Sollte noch jemand Interesse haben, kommt er erst mal auf die Nachrückerliste.
Mit sichaufdieNiederrheintour2021freuendenVILLErGrüßen
Achim_DU
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Matthias_NI
Beiträge: 174
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#99 Beitrag von Matthias_NI » 29. Jun 2020, 13:26

Achim_DU hat geschrieben:
29. Jun 2020, 12:06
noch nichts gehört habe ich von:
...
...
Matthias_NI
...
Moin Moin!

Reservierungsanfrage an das Hotel ist seit gestern raus. Habe noch keine Bestätigung erhalten.
Soll heißen: Ich bin dabei, wenn ich diese dann bekomme. :)

Gruß
Matthias
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen und Krieg der Terrorismus der Reichen."

Sir Peter Alexander Ustinov

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 183
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#100 Beitrag von Silberruecken_EN » 29. Jun 2020, 17:39

Hallo Achim,

das Zimmer ist gebucht. Die Bestätigung liegt auch vor. Melde alle Arbeiten erledigt. Bitte Tina und mich in die Teilnehmerliste aufnehmen.

Gruß Tina und Theo (Der Silberruecken)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Benutzeravatar
Matthias_NI
Beiträge: 174
Registriert: 1. Jul 2018, 10:08

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#101 Beitrag von Matthias_NI » 29. Jun 2020, 21:18

Moin Achim!

Buchungsbestätigung erhalten! :) :) :)

Mit gebuchtem Gruß
Matthias
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen und Krieg der Terrorismus der Reichen."

Sir Peter Alexander Ustinov

Benutzeravatar
Irmi_SIM
Beiträge: 236
Registriert: 1. Jul 2018, 22:03

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#102 Beitrag von Irmi_SIM » 29. Jun 2020, 21:40

Hallo Achim,

auch wir haben ein Doppelzimmer im Haus Nachtigall gebucht. :note:

Bestätigung haben wir gestern erhalten. :thumb:

Freuen uns schon sehr auf die Niederrhein-Tour 2021. :D

Liebe VILLEr-Grüße aus der Perle am Rhein

Irmi :* und Dieter :)

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 142
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#103 Beitrag von Achim_DU » 30. Jun 2020, 12:18

Moin, moin liebe VILLEr & Friends ;)
es ist schon wieder Zeit für ein Teilnehmer-Update: :note:
reserviert mit schriftlicher Bestätigung: :thumb:
Jürgen_HEF mit Gabi
Andreas_K
Arnd_SU und Monika_SU
Andreas_MD
Achim_DU mit Regine
Laura_VIE
Smitty_MYK mit Karin
Theo_EN mit Tina
Mathias_NI
Dieter_SIM mit Irmi
mit telefonischer Bestätigung: :)
Willi_KA mit Rosa
ein Überraschungspärchen
noch nichts gehört habe ich von:
Erwin_AC :ques:
Bis zur nächsten Aktualisierung, Achim_DU, der vom Niederrhein
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Benutzeravatar
Willi_KA
Beiträge: 41
Registriert: 2. Jul 2018, 23:11

Re: NIEDERRHEIN-Tour (DEU - NED) 03.06.2021 bis 06.06.2021

#104 Beitrag von Willi_KA » 12. Jul 2020, 11:12

Hallo zusammen,
sorry habe‘s voll überlesen 😬, selbstverständlich ist auch unsere schriftliche Bestätigung längst eingetroffen 🤗.

Viele Grüße
Willi 🙋🏼‍♂️ und Rosa 🙋🏼‍♀️
❗️Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ❗️ (Einstein)

Antworten