VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

Nachricht
Autor
Albrecht _SB
Beiträge: 63
Registriert: 1. Jul 2018, 11:02

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#31 Beitrag von Albrecht _SB » 30. Mär 2019, 12:36

Wir sind schon da.
:D :D
Gruß von der Saar
Albrecht und BIRGIT

Benutzeravatar
Heinz_AC
Beiträge: 1295
Registriert: 2. Jul 2018, 17:13

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#32 Beitrag von Heinz_AC » 30. Mär 2019, 12:44

Moin zusammen,
gute Besserung für die Schmusekatze ;) und @Kettchen gebe ihr bitte ein paar Streicheleinheiten von uns. :)

Euch allen, ob heute oder morgen, eine gute Anfahrt und ganz Ville Spaß.
Wären gern dabei gewesen, aber Geburtstagsfeierstreß (mehrere Personen hatten sich wohl verabredet an diesem Tag das Licht der Welt zu erblicken) hält uns leider von einer Frühstücksteilnahme ab. :(

Bleibt und/oder werdet gesund. :thumb: :thumb: :thumb:

LG

Biene :* & Heinz ;)

Norbert_BO
Beiträge: 39
Registriert: 3. Jul 2018, 18:51

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#33 Beitrag von Norbert_BO » 30. Mär 2019, 15:03

Oh, das tut mir leid,
dann wünsche ich dem Kätzchen alles gute. :(
Der Rest sieht sich morgen.
Und nicht vergessen die Uhr vorstellen. ;)
Norb53

Paul_KLE
Beiträge: 15
Registriert: 29. Jul 2018, 22:23

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#34 Beitrag von Paul_KLE » 30. Mär 2019, 16:23

Hallo,

meine Teilnahme am Frühstück mache ich vom Zustand meines rechten Fußes abhängig.
Habe aus größerer Höhe was auf den rechten Fuß bekommen.
Heute nur Kühlung, damit die Schwellung zurückgeht und der Schmerz nachlässt.
Wenn ich morgen in die Schuhe passe, dann bin ich dabei.
Mit zurzeit doppelschmerzenden Grüßen.
So ein 0:3 zur Pause steckt man auch nicht so weg...

LG Paul

Albrecht _SB
Beiträge: 63
Registriert: 1. Jul 2018, 11:02

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#35 Beitrag von Albrecht _SB » 30. Mär 2019, 18:32

Das ist das Samstagsdinner der Viller.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß von der Saar
Albrecht und BIRGIT

Norbert_BO
Beiträge: 39
Registriert: 3. Jul 2018, 18:51

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#36 Beitrag von Norbert_BO » 30. Mär 2019, 18:36

Hallo Paul, :(
wenn du nicht kommen solltest dann tritt dir Geli auf den anderen Fuß. :lol:

Paul_KLE
Beiträge: 15
Registriert: 29. Jul 2018, 22:23

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#37 Beitrag von Paul_KLE » 31. Mär 2019, 14:15

Hallo,

melde mich zurück vom netten Treffen in Witten.
Danke Geli und Norbert für die Orga.

Fuß wird schon gekühlt, der hat enorm gelitten. Aber das war es mir Wert.

Bis demnächst mal wieder.

LG Paul

@Smitty: Schnell genug? ;)

Norbert_BO
Beiträge: 39
Registriert: 3. Jul 2018, 18:51

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#38 Beitrag von Norbert_BO » 31. Mär 2019, 16:29

Hallo auch wir melden uns zurück.
Abschlussbericht folgt wenn sich alle
zurück gemeldet haben. ;)

Benutzeravatar
Felix_AW
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jul 2018, 10:51

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#39 Beitrag von Felix_AW » 31. Mär 2019, 16:52

:thumb: :thumb:
So wir sind auch wieder gut am RHEIN gelandet 16:15 dank klugen kleinem Umweg sind wir auch staufrei durch gekommen ;) ;)
Also Norbert du brauchst dir keine Gedanken machen alles supi gewesen :thumb: :thumb: :thumb: nur am Wetter könntest du noch arbeiten :chgrin: :chgrin: hier sind es sonnige 17 Grad :eek: :* danke auch an Geli die alte Kümmelmaus :lol: :*
Liebe grüße an die anderen schön euch alle wieder gesehen zu haben ;)

Liebe grüße Michaela & Felix
Reise vor dem STERBEN :surprise:
sonst
reisen deine ERBEN :chgrin:

Benutzeravatar
Silberruecken_EN
Beiträge: 86
Registriert: 1. Jul 2018, 10:56

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#40 Beitrag von Silberruecken_EN » 31. Mär 2019, 17:46

Spät melden wir uns. Sorry! Danke an Geli und Norbert für die Orga. Immer wieder interessant, neue Lokalitäten kennen zu lernen.

Es grüßen die Herdecker (T&T)
:) B M W R 1250 RT - What else? :)

Albrecht _SB
Beiträge: 63
Registriert: 1. Jul 2018, 11:02

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#41 Beitrag von Albrecht _SB » 31. Mär 2019, 18:36

Wir sind auch um 18.30 ohne Stau Zuhause angekommen bei uns 20 Grad und Sonnenschein war mal wieder ein schönes Wochenende.
:D :D
Gruß von der Saar
Albrecht und BIRGIT

Benutzeravatar
Achim_DU
Beiträge: 84
Registriert: 1. Jul 2018, 12:51

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#42 Beitrag von Achim_DU » 31. Mär 2019, 18:48

Ein fröhliches Hallo an die Wittener-Frühstücks-Runde :) ,
die Duisburger sind wieder gut an "ihrem" Töppersee angekommen (haben noch einen Verwandtenbesuch in Waltrop absolviert).
Vielen Dank an Norbert und Geli für die Ausrichtung des Frühstücks an der Ruhr, es war alles :thumb: und auch unser Comander hat seine Currywurst bekommen.
Eine Bootsfahrt und ein kleiner Spaqziergang haben das Event abgerundet. Norbert gut gemacht, ich denke das war nicht das letzte VILLEr-Frühstück unter deiner Regie.
VILLErgrüße Achim_DU & Regine
"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Diana_BO
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jul 2018, 19:29

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#43 Beitrag von Diana_BO » 31. Mär 2019, 18:57

Hallo Leute,

sorry für die späte Rückmeldung.
Um 15:00 Uhr kamen wir daheim an.
Es war, wie immer ein schönes Treffen mit euch.

Biba und Gruß aus BO
Jürgen und Diana

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1293
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#44 Beitrag von Smitty_MYK » 31. Mär 2019, 19:18

Motor an, Heizgriffe an und ab auf die Bahn. :chgrin: Je näher ich heute morgen dem RUHRPOTT kam, umso schlechter wurde das Wetter. :evil: Kurz vor WITTEN nieselte es sogar. :twisted: Aber ab der Ankunft im "Zollhaus an der Laakebrücke" wurde alles gut. :inlove: Liebe Menschen und ein nettes Gasthaus an der RUHR. :mrgreen: Zum Frühstück gab es sogar Sekt und zur Mittagszeit vervollständigte noch eine Bärlauch-Cremesuppe das frühe Angebot des Hauses. :D Dazu wie üblich herzhafter Smalltalk und ganz VILLE beste Laune. :razz: Gegen 1300 Uhr war Abschied angesagt, die Masse der Teilnehmer zog es auf die MS SCHWALBE und mich nach FORT SMITTY. :cry: RHEINLAND PFALZ empfing CROSSO und mich mit herrlichem Sonnenschein, so wechselten wir auf die Landstraße und genossen unser liebstes Hobby in vollen Zügen. :* Norbert und Geli, besten Dank für die prima Organisation des heutigen Tages. :thumb: Alles richtig gemacht. :exclaim: Tageskilometerleistung 333 Kilometer. :eek:
Das nächste VILLEr-Frühstück findet am 14. April 2019 in BURGEN an der UNTERMOSEL statt. :note:
Mit herzlichen Grüßen aus der OSTEIFEL...
Smitty :ranger:

...post scriptum: :arrow:
1. @ Paul_KLE; pfeilschnell, meinen Respekt und gute Besserung. ;)
2. @ Klaus_W und Ulli; es war schön Euch und Eure DEAU kennenzulernen, hoffentlich bis bald mal wieder. :idea:
3. Aus Theo_HA wurde Theo_EN, und seit heute kenne ich die wahre Bedeutung der Buchstaben EN. :tongue:
4. Die Currywurst mit Pommes "rotweiß" Marke RUHRPOTT war wirklich sehr lecker. :lol:
SUUM CUIQUE

Benutzeravatar
Klaus_W
Beiträge: 17
Registriert: 25. Feb 2019, 11:45

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#45 Beitrag von Klaus_W » 31. Mär 2019, 21:32

So, wir sind jetzt auch zu Hause angekommen :chgrin: Wir haben uns bei euch wohl gefühlt, gerade am liebevollen Umgang miteinander wie. z.B. Smitty und Geli merkt man, das die Chemie bei euch stimmt. :D
Wir checken jetzt fleissig unseren Terminkalender :think: und würden uns freuen, bei einer der nächsten Touren wieder dabeisein zu können!
So, der Check hat ergeben, das in 14 Tagen das Wochenende noch frei ist, dann würden wir gerne nach Burgen kommen, wenn noch zwei Plätze und Schlafmöglichkeiten frei sind .

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1293
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#46 Beitrag von Smitty_MYK » 31. Mär 2019, 21:41

Toll, Klaus, dann dazu bitte in das Themenforum für das VILLEr-Frühstück in BURGEN wechseln. :idea:
:) :) :) :) :)
Smitty :ranger:
SUUM CUIQUE

Paul_KLE
Beiträge: 15
Registriert: 29. Jul 2018, 22:23

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#47 Beitrag von Paul_KLE » 1. Apr 2019, 14:34

Kurze Nachricht.
Ich wäre gestern lieber vom Restalkohol angeschlagen gekommen, wie beim letzten Frühstück, als so mit dem Fuß.
Besuch im Krankenhaus heute hat ergeben:
Bruch des großen Zeh's...
Nun wird es erst mal nichts mit VILLErn...
Bis dann mal wieder
LG Paul

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1293
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#48 Beitrag von Smitty_MYK » 1. Apr 2019, 18:23

Richtig, Paul, dann lieber trunken wie ein Huhn. :razz: Karin und ich wünschen rasche Genesung, dass Du bald wieder im Sattel sitzt! :mrgreen:
Gute Besserung, Gruß...
Smitty & Karin :ranger:
SUUM CUIQUE

Norbert_BO
Beiträge: 39
Registriert: 3. Jul 2018, 18:51

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#49 Beitrag von Norbert_BO » 1. Apr 2019, 19:31

Hallo Paul, hast ja nichts gutes zu Berichten. :)
Find ich toll das du mit dem gebrochenen Zeh trotzdem
zum Viller-Frühstück erschienen bist. :conf:
Geli und ich wünschen gute Besserung. :*

PS. Morgen werde ich mir den Abschlussbericht
vom Viller - Frühstück in Witten vornehmen. :sweat:

Norbert_BO
Beiträge: 39
Registriert: 3. Jul 2018, 18:51

Re: VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#50 Beitrag von Norbert_BO » 2. Apr 2019, 09:31

Ich habe mich gefreut, das so viele Viller am Frühstück teilgenommen haben. :)
Pünktlich um 10:00 Uhr waren 16 Viller am Frühstückstisch im Zollhaus in Herbede versammelt.
Das Wetter war nicht das beste , aber trotzdem kamen Smitty (MYK), Klaus und Ulli (W)
mit Motorrädern zum Frühstück. :cry:
Mit einem Glas Sekt zum Empfang ging es dann für gute 3 Std. zum Frühstück über.
Gegen 13:00 Uhr verabschiedeten sich Smitty, Klaus, Ulli,Paul, Theo und Tina von uns.
Mit den restlichen 10 Leuten unternahmen wir noch eine gute 1 Stündige Schiffsreise mit der
MS. Schwalbe auf der Ruhr von dem Anleger Laakebrücke bis Witten Bommern und zurück.
Nach der Rückkehr zum Anleger Laakebrücke gegen !4:30 verabschiedeten sich auch die
restlichen Teilnehmer.
Den Berichten nach zu Urteilen war es für alle Viller ein gelungener Frühstücks - Sonntag. :inlove:
Norb 53

Benutzeravatar
Smitty_MYK
Beiträge: 1293
Registriert: 18. Mai 2018, 21:23

VILLEr-Frühstück in WITTEN am 31.03.2019

#51 Beitrag von Smitty_MYK » 14. Apr 2019, 07:27

Danke für den Abschlussbericht, Norbert. :thumb: Und ja, es war ein tolles Event. :razz: Das können wir gerne wiederholen, dann verbunden mit einer kleinen Tour an der RUHR. :idea: Beim VILLEr-Frühstück im März waren dabei: :arrow:
- Norbert_BO mit Geli :mrgreen:
- Achim_DU mit Regine :mrgreen:
- Smitty_MYK (mit CROSSTOURER) :mrgreen:
- Albrecht_SB mit Birgit :mrgreen:
- Klaus_W mit Ulli (mit DEAU) :mrgreen:
- Felix_AW mit Michaela :mrgreen:
- Jürgen_BO mit Diana_BO :mrgreen:
- Paul_KLE :mrgreen:
- Theo_EN mit Tina :mrgreen:
Das nächste VILLEr-Frühstück findet heute in BURGEN an der MOSEL statt. :inlove:
Mit schließenden Grüßen...
Smitty :ranger:

...post scriptum: :arrow:
Betty Boop hat die Operation gut überstanden und ist wieder topfit. :*
SUUM CUIQUE

Gesperrt